Urlaub in Polen- Empfehlungen?

Pitbull, Tosa Inu, Fila und Dogo Argentino dürfen nicht einreisen, mit Jin würde ich es nicht riskieren :(

Mit meiner würde ich das dann auch nicht wagen, so papierlos, wie sie ist.
Sie ist zwar ein anderer Typ, aber das wäre mir trotzdem zu gefâhrlich.

Aber es wäre wahrscheinlich eh an der Entfernung gescheitert, wobei ich ja so gern mal hin würde.
Schottland ist auch so ein Traum.
Na, wer weiß, vllt. ja irgendwann nochmal. ^^

...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cira ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nö, denn das wäre die Richtung in die ich gerne reisen würde, wenn ich denn schon reisen "muss". Ich meide Wärme ja wie die Pest. Und Wind, Nebel, Leere und Meer wäre ganz meins. Deswegen ist das äußerst frustrierend. Für den ganzen Kagg muss man durch Dänemark, wenn man nicht fliegen will und Großbritannien geht nicht, Island geht nicht, usw.
1000 km fahre ich allein zu meiner Mum, also...

Aber letztendlich, was reg ich mich auf, ich reise halt eh nicht so gerne (wahrscheinlich auch weil ich nicht "zuhause" wohne, da kann also Fernweh nicht wirklich aufkommen).
 
@Romafro Hast Du dazu eine Website, oder einen Link zu dem Häuschen? :) Das hört sich gut an.

Es war auch wirklich toll, aber für uns von der Anfahrt her leider sehr weit.
Vielleicht fahren wir noch mal hin, aber dann erst, wenn die Katerchen nicht mehr sind.
Mit denen möchte ich so weit nicht mehr fahren.
Ich schau mal, ob ich noch irgendwo Unterlagen habe, dann meld ich mich.
 
So, den Link den ich habe funktioniert leider nicht mehr.
Auf dieser Seite wird das Ferienhaus nicht mehr angeboten.
An Infos habe ich jetzt leider nur, das das Ferienaus "Danzig" hieß und die winzige Ortschaft "Kamienica Krolewska", die Region war die kaschubische Schweiz.
Vielleicht findest du ja etwas in den Weiten des WWW
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Urlaub in Polen- Empfehlungen?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
Erster Tip, jenseits der Unterkunft: Sicherstellen, dass die Hunde einen Impfschutz gegen Parvo und Staupe haben. Was die Katzen betrifft: Es gibt durchaus Katzen, die mit solchen Aktionen wenig Probleme haben, vor allem, wenn sie es von klein auf gewöhnt sind. Ich persönlich würde es ihnen...
Antworten
1
Aufrufe
746
Petra-Neuss
Petra-Neuss
Nessy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. der link war mal in einer der Hundezeitungen inseriert :hallo:
Antworten
10
Aufrufe
802
Lucie
A
Lieb von Dir, aber glaub mir ruhig... ;) Würde mir ja schon reichen, wenn die Ferienhaus-Urlauber von hier sich bei mir melden würden. :D :D
Antworten
6
Aufrufe
907
Marion
C
Ich fahr mit SBT sehr gerne ins Südtirol zum campen. Sie hat da praktisch jeden Tag einen, der vor ihr auf die Knie fällt, zum knuddeln :sarkasmus:
Antworten
3
Aufrufe
133
pat_blue
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. schöne Strandbilder von einem Briard, ich sehe zur Urlaubszeit fast täglich welche bei Facebook, heute ein zweiter auf der Fähre nach Bornholm, ich klicke mittlerweile weiter, früher hatte ich noch versucht aufzuklären
Antworten
38
Aufrufe
2K
Lucie
Zurück
Oben Unten