Toller Transport der Hundehilfe Polen

Panama

10 Jahre Mitglied
das erfreut doch das Herz eines jeden Hundeliebhabers, gell? :love:




Schade nur das man meist nicht soviel essen kann wie man kotzen könnte :eg:
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Panama ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Zitat:

"Jeder Hund muss über eine für seine Größe passende Transportbox verfügen und ihm muss während des gesamten Transports frisches Wasser zur Verfügung stehen. Der Veterinär empfielt hier, dass “lieber zu groß als zu klein” die Maßgabe sein sollte. Die Boxen müssen alle zugänglich sein, sprich es muss ein Gang vorhanden sein bzw. beim Aufbau berücksichtigt werden."

Quelle:

Hier ist es ja wohl eher umgekehrt, die Boxen sind zu klein anstatt zu gross. Wo sind Wassernäpfe? Ein Gang, um an die Boxen zu gelangen erkenne ich nicht. Dicht an dicht übereinander gestapelte Boxen, was für eine Qual für die Hunde. Bedenkt man die Dauer des Transportes, nämlich 3 Tage. Ein bedauerlicher Einzelfall?
 
Ein bedauerlicher Einzelfall?

Ja selbstverständlich... einer von zig "Einzelfällen" - was denn sonst.. ;)

Aber transportiere mal dein Tier so für 50 km und zeige Fotos davon hier :D
die Reaktion wird eine andere sein....wetten ??? :p
 
Ein bedauerlicher Einzelfall?

Ja selbstverständlich... einer von zig "Einzelfällen" - was denn sonst.. ;)

Aber transportiere mal dein Tier so für 50 km und zeige Fotos davon hier :D
die Reaktion wird eine andere sein....wetten ??? :p

Ja klar, aber die Auslandsorgas dürfen das? Wat für eine Doppelmoral.

ja abba sischer dat !!
Mensch, nu sei doch nicht so. Immerhin sorgen die doch dafür das es den Hunden gut geht. und ein bischen verlust ist ja immer falls man dann doch nicht so genau hinguckt wie ********* - Zarenhof ect ect...
Wo letztendlich die Masse Tier bleibt juckt doch eh keine Sau. War doch der Hausfrauen Tierschutz !!! ;)
Deswegen sag ich ja, transportier du mal dein Tier nur 50 km so wie den Hund in der viel zu kleinen Box und warte mal was dir nicht alles an den Hals gewünscht wird von den gleichen Leuten die sich nun schön bedeckt halten. Kennen wir doch alles, oder ?
Deswegen - die noch ernst nehmen ? Never!
 
Naja... meine Meinung zu Auslandstierschutz ist eine Sache... :sauer:

was du hier machst eine andere... :unsicher:
 
Gabs da nicht vor Monaten schon mal das gleiche Thema, bei dem sich die "Tierschützer" seitenweise mit Dreck beschmissen haben? Irgendwie kommt mir das Transporter - Bild bekannt vor.
Kann mich aber auch täuschen, da in diesem Profilneurosen - Sektor massenhaft gestörte Persönlichkeiten anzutreffen sind und es stets auf das Gleiche hinausläuft. :kp:
 
@ HSH2

Das ist ein ganz aktueller Fall von tierquälerischen Hundetransport.



Die Stellungnahmen der Belieferten finde ich teilweise mehr als dürftig und abgedroschen.
 
Dann frage ich nochmal,habt ihr Anzeige erstattet?Oder hat Doggennetz das gemacht?
 
neee... das Doggennetz kann nur Polemik verbreiten.. handeln sollen die anderen.

und die Stellungnahmen der Vereine zeigt doch, wie unterschiedlich TS in Deutschland gehandhabt wird..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toller Transport der Hundehilfe Polen“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

S
Warum nicht? Schrieb ich ja: es war ihm hochgradig unangenehm und beschämend. Und das dürfte jedem normal gestrickten Menschen nicht anders gehen.
Antworten
81
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
A
Hi, beim Tierschutzverein Isernhagen sitzt ein ganz toller 12 Jahre alter Staff-Rüde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
506
AlteOma
A
Biefelchen
Ich finde es toll, dass der junge Mann sich vorher Gedanken macht, was er fuer einen Hund haben moechte, und dass er zum TH geht, um zu suchen. Thumbs up to him!
Antworten
5
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
Biefelchen
Elli geht sonst nicht rein,der ist da von Welpe an gewöhnt reingehoben zu werden.....und was mal drinn ist in dem Dickschädel,kriegste schwer raus......
Antworten
3
Aufrufe
655
Biefelchen
Biefelchen
Bine1976
Ben ist vermittelt!!! :love: :love: :love:
Antworten
1
Aufrufe
732
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten