Toller Gassigang ,mit der nächsten Hundehaltergeneration :-)

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Gestern war mein lieber Ziehjung Tim mit auf Wanderung,quer durch den Wald.
Er hat ein Haus mit seiner Mutter zusammen ,ein Dorf weiter.
Tim ist jetzt 23 Jahre alt und such einen Hund zw. 6-9 Jahre Rüde oder Hündin ist egal.
Kurzhaar und Anfängerhund....der Hund muss zwischendurch mal alleine bleiben können,ansonsten ist einer immer zuhause.Tim arbeitet in der gleichen Firma wie ich im Dreischicht betrieb.
Ich hab im Tierheim Neuwied 2 hunde gesehen die er sich nächste Woche anschaut,dann sehen wir weiter...
Es soll kein Listenhund sein,auch kein Listenhundemix.
IMG_8768.jpg IMG_8787.jpg IMG_8784.jpg IMG_8786.jpg IMG_8777.jpg IMG_8773.jpg IMG_8792.jpg IMG_8793.jpg IMG_8794.jpg IMG_8796.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Versteh ich das richtig, du möchtest Hundevorschläge für den netten jungen Mann?! Kommt sofort.:D

Tierheim Bonn


Jawor
Jawor2.jpg


Buksi
Buksi5.jpg



Tierheim Köln- Dellbrück


Barry
file_1499783732_e7e13d52267772167e63



Floh
file_1455637435_1afef83e9dfd807aaa1a
 
Danke werde ihm die weiterleiten:)

Am Dienstag fährt er erstmal ins Th Neuwied und schaut sich Jerome undJack an,wenns da funkt nimmt er einen von denen....wenn nicht schauen wir uns Bonn und Dellbrück von Dir an
 
Wenn es nicht funkt, einfach mal im Zergportal den Suchbegriff "Anfänger" eingeben... da gibts reichlich unkomplizierte Hunde. :)

Gruß
tessa
 
Ich finde es toll, dass der junge Mann sich vorher Gedanken macht, was er fuer einen Hund haben moechte, und dass er zum TH geht, um zu suchen. Thumbs up to him!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toller Gassigang ,mit der nächsten Hundehaltergeneration :-)“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Elli geht sonst nicht rein,der ist da von Welpe an gewöhnt reingehoben zu werden.....und was mal drinn ist in dem Dickschädel,kriegste schwer raus......
Antworten
3
Aufrufe
648
Biefelchen
Biefelchen
S
Warum nicht? Schrieb ich ja: es war ihm hochgradig unangenehm und beschämend. Und das dürfte jedem normal gestrickten Menschen nicht anders gehen.
Antworten
81
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
A
Hi, beim Tierschutzverein Isernhagen sitzt ein ganz toller 12 Jahre alter Staff-Rüde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
500
AlteOma
A
Bine1976
Ben ist vermittelt!!! :love: :love: :love:
Antworten
1
Aufrufe
728
Bine1976
Bine1976
P
neee... das Doggennetz kann nur Polemik verbreiten.. handeln sollen die anderen. und die Stellungnahmen der Vereine zeigt doch, wie unterschiedlich TS in Deutschland gehandhabt wird..
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten