Toller Gassigang mit den Besten

Biefelchen

15 Jahre Mitglied
Heute war es zwar etwas diesig und Joker war nicht dabei,doch wir legten eine tolle Gassirunde hin.
Toyah und beste Freundin Maya,waren wie immer unzertrennlich.
Sanchi und BX Elli,gaben wie das Tempo vor.
Da Karnevall ist,war auch tote Hose im Wald.
Ausser einem Jogger begegnete uns keiner.
Bei uns in Heimbach geht ja heute der Kinderzug und da ist ab 11.30 alles an Zufahrtswegen gesperrt.
Am Dienstag wird es noch schlimmer,da geht hier außer Karnevall nix,sind halt totale Jecken die Heimbacher :)
IMG_6997.jpg IMG_7004.jpg IMG_7009.jpg IMG_7014.jpg IMG_7026.jpg IMG_7038.jpg IMG_7042.jpg IMG_7046.jpg IMG_7051.jpg IMG_7064.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Biefelchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Happy dogs! Und ich bewundere den Dogue de Bordeaux Besitzer ... das Reinheben ... wow - hernia alert :)!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Toller Gassigang mit den Besten“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Ich finde es toll, dass der junge Mann sich vorher Gedanken macht, was er fuer einen Hund haben moechte, und dass er zum TH geht, um zu suchen. Thumbs up to him!
Antworten
5
Aufrufe
1K
MadMom2.0
MadMom2.0
S
Warum nicht? Schrieb ich ja: es war ihm hochgradig unangenehm und beschämend. Und das dürfte jedem normal gestrickten Menschen nicht anders gehen.
Antworten
81
Aufrufe
6K
La Traviata
La Traviata
A
Hi, beim Tierschutzverein Isernhagen sitzt ein ganz toller 12 Jahre alter Staff-Rüde: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
498
AlteOma
A
Bine1976
Ben ist vermittelt!!! :love: :love: :love:
Antworten
1
Aufrufe
728
Bine1976
Bine1976
P
neee... das Doggennetz kann nur Polemik verbreiten.. handeln sollen die anderen. und die Stellungnahmen der Vereine zeigt doch, wie unterschiedlich TS in Deutschland gehandhabt wird..
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten