Pluto - mit dem Pech an den Pfoten

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi kadde77 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sie sprach von einer 50%igen Chance, eher aber weniger wegen des schlechten Allgemeinzustands.
Allerdings vor der OP, die ja sehr gut verlaufen ist. Trotzdem ist er noch nicht überm Berg.
 
Mir sind auch erstmal die Tränen gekommen :( und wir drücken alle Daumen das er gesund wird.
 
Daumen sind weiterhin feste gedrückt! Das Plutotier wird das schaffen, ganz sicher!
Halte uns bitte weiter auf dem laufenden ja?
 
Ich habe gute Neuigkeiten:

Es scheint, als hätte Pluto seine Chance genutzt. Er hat gestern getrunken und mit Appetit sein Futter vertilgt, das er sich auch eingefordert hat.
Alles drin geblieben.

Ihm geht es den Umständen entsprechend gut, das EKG ist nicht anders als vor der OP und heute Nachmittag kann er zurück ins Tierheim.
Dort werde ich nachher einen Krankenbesuch abstatten.

Ich bin glücklich, denn auch von Ako gibt es Gutes zu berichten, es ist kein Mastzelltumor. Eventuell muss die Entzündung zwar chirurgisch angegangen werden, aber es ist kein Mastzelltumor.

:D:D:D:D:D:D:D

Danke an alle, die mit uns gelitten und gehofft haben. Pluto-Bilder folgen so bald wie möglich. Er ist bezaubernd.

Liebe Grüsse
Dagmar, Pluto und Ako

Habe für heute Abend eine Flasche Sekt kalt gestellt:lol:. Wir haben heute zwei Gründe zum feiern.
 
Wunderbar!!! :)

Knuddel deine zwei Schätze mal von mir! Ich drücke weiter die Daumen, dass Pluto schnell wieder ganz fit ist.
 
oh, was für gute Nachrichten!!!! *freufreufreu*
 
:love::love::love:

Danke Euch

Ich werd grad ganz furchtbar müde, die ganze Aufregung und nachts schlecht geschlafen.


Aber nachher fahr ich ins TH.
 
Das klingt gut! :) Weiterhin gute Besserung und einen Nasenknutscher für Pluto. :love:

Na denn: Prost! :hallo:
 
Ach Dagmar da freue ich mich für dich und Ako und Pluto! :zufrieden: Dann geniesse den Sekt
18979941jv.png
 
Danke Euch:hallo:

Ich war richtig fest eingeschlafen, so viel Aufregung, das haut mich immer um.

Ich bin gespannt wie fit der Pluto ist, der Ako ist beleidigt:unsicher:, er muss eine Hose tragen damit er sich nicht an der entzündeten Stelle am Knie rumknibbelt.
 
Was für ein Glück, dass es ihm besser geht, der armen Socke.
Jetzt braucht er nur noch ein schönes Zuhause.
Hoffentlich findet er das bald. :)

...
 
Schön, dass es bei Ako doch etwas harmloses ist und Pluto auf dem Weg der Besserung. :)
 
Pluto kann wieder lachen:love:






Gestern haben wir den Nachmittag zusammen verbracht, dann darf er die gigantische Tröte ausziehen. Es war warm, aber Pluto war sehr entspannt, wir haben im Schatten gelegen. Auch die TÄ, die ihn operiert hat kam kurz vorbei.

Plutos Appetit ist super, alles bleibt drin, Kotabsatz optimal.

Und Pluto ist gut drauf.

Die Nachbarn im Auslauf nebenan sind ganz neidisch: 5 mal am Tag fressen:lol:.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pluto - mit dem Pech an den Pfoten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
458
Candavio
Candavio
Borderfanatic
kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pluto zieht morgen in sein neues Zuhause nach Glinde (HH) um - wir freuen uns alle sehr für ihn!! Viele Grüsse Gesa & Borderbande & Döggen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
Vielpapa
Marlon ist heute in seine neue Familie umgezogen. Er wird jetzt mit einer netten Schäferhündin und zwei Pferden sowie zwei großen und zwei kleinen Menschen sein Leben teilen. Ein echter Glücksfall.
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
Ines & Rigo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
San
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest und haben ein schönes zuhause gefunden!! Zwar getrennt, aber glücklich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte schließen!!!!
Antworten
2
Aufrufe
545
San
Zurück
Oben Unten