Pluto - mit dem Pech an den Pfoten

Die Bilder... :love: Und das seine Nachbarn neidisch sind kann ich total verstehen :lol:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Bilder:lol:, tja, ihr habt so mit uns gezittert, dann sollt ihr auch mal lachen dürfen.

Pluto und ich haben ja Humor.

Heute Nachmittag besuche ich ihn wieder, Kragen ab und gute Laune an.:love:
 
Toll, dass es ihm wieder besser geht :love:

Ich kann die Bilder nicht sehen :(
 
Das freut mich für Dich. Ich kann die Bilder leider auch nicht sehn.
 
So schön, daß Ihr beide wieder lachen könnt! :) Lieb sieht er aus, der Pluto, und der Neid der Nachbarn wird ihm sicher nicht den Appetit verderben. ;) :love:
 
Mit den Bildern muss ich dann mal schauen ob ich das anders hinbekomme.
Bin da ja nicht so die Königin:lol:.

Dem Pluto verhagelt so schnell nix den Appetit, das stimmt, wenn man nie satt zu fressen hatte sind einem die Blicke der Nachbarn wurscht. Ihm zumindest, mir hat es leid getan.

Ansonsten sind Nachbarn durchaus interessant, da linst man auch schon mal durch den Holzzaun um was zu sehen:lol:.
 
Schön, dass es aufwärts geht!

Muss Pluto denn nochmal unter´s Messer wg. der Magendrehung (also Magen "anheften", damit das nicht nochmal passieren kann)?

Ich drück die Daumen, das er bald sein eigenes Körbchen findet.
 
Am Samstag wurde der Magen schon angeheftet, Pluto war so stabil in der Narkose, dass das gleich noch durchgeführt wurde.
Ja, jetzt fehlt noch das Zuhause oder auch eine Pflegestelle.
 
Oh, wie toll! Schöne Fotos! :love:

Steht Pluto denn hier schon in der Tiervermittlung? Vielleicht findet sich ja ein KSGler mit Couchplatz...? ;)
 
Nein, er steht noch nicht in der Tiervermittlung, ich soll noch ein wenig warten, er wird jetzt noch mal lokal vorgestellt, in verschiedenen Zeitungen.

Ihm geht es immer besser, hat viel Spaß mit seinen Spielzeugen, die er bekommen hat.

Er entspannt sich zusehends und geniesst unsere gemeinsame Zeit. Kraulen bitte überall, aber er lässt sich auch die OP-Wunde brav kontrollieren.

Der Abschied ist immer etwas schwierig, auch weil er dann ja auch wieder den Trichter aufgesetzt bekommt, den er oberdoof findet.

Gestern war die Besuchszeit schon nach 2 Stunden vorbei, zu kurz fand Pluto und blieb einfach mal auf der Seite liegen als ich mit dem Kragen kam, schloss die Augen demonstrativ und meinte: Nö, siehst doch, dass ich schlafe.

Ganz wichtig ist das kleine Wasserschälchen, das ich mitbringen, mein Wasser ist ja viiiiel besser als das im Eimer, mein "Hackenheimer Kranenberger Riesling" wird schliesslich angereicht.
:love:

Gestern habe ich auch richtige Bilder gemacht, die ich Euch auch gerne zeigen möchte.
Muss sie nur noch hier rein basteln.
 
Es ist so schön das er es geschafft hat :love: ich hatte anfangs etwas Bedenken, bei dem schlechten Zustand und dann Magendrehung :( aber ihr habt das ja gut gemeistert :hallo:
Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, für einen guten Platz oder wenigstens eine Pflegestelle ;)
 
Gell, das ist echt niedlich und wenn ich das Schälchen und die Flasche nicht gleich aus dem Rucksack auspacke fängt er an zu suchen.:lol:

Die mitgebrachte Kuscheldecke ist auch gut, aber das Wasser ist wichtig.
 
Es ist so schön das er es geschafft hat :love: ich hatte anfangs etwas Bedenken, bei dem schlechten Zustand und dann Magendrehung :( aber ihr habt das ja gut gemeistert :hallo:
Jetzt müssen wir nur noch Daumen drücken, für einen guten Platz oder wenigstens eine Pflegestelle ;)


Ja, ein Zuhause oder eine PS, das wäre traumhaft.

Aber selbst wenn er im Tierheim bleibt, so ein schönes Leben hatte er noch nicht, genug Futter und Zuwendung und Auslauf. Auch das Spielzeug nimmt er dankbar an.
Er freut sich über sein neues, gutes Leben.

Unser Tierheim ist sehr gut, die Pfleger machen einen tollen Job.
 
Aber selbst wenn er im Tierheim bleibt, so ein schönes Leben hatte er noch nicht, genug Futter und Zuwendung und Auslauf. Auch das Spielzeug nimmt er dankbar an.
Er freut sich über sein neues, gutes Leben.

Unser Tierheim ist sehr gut, die Pfleger machen einen tollen Job.

Das liest sich wunderbar, da wird einem Herz warm.
Ich freue mich sehr für den Süßen -und auf die Bilder auch schon. :)

...
 
Aber selbst wenn er im Tierheim bleibt, so ein schönes Leben hatte er noch nicht, genug Futter und Zuwendung und Auslauf. Auch das Spielzeug nimmt er dankbar an.
Er freut sich über sein neues, gutes Leben.

Unser Tierheim ist sehr gut, die Pfleger machen einen tollen Job.

Das liest sich wunderbar, da wird einem Herz warm.
Ich freue mich sehr für den Süßen -und auf die Bilder auch schon. :)

...


.... das Herz warm, sollte es natürlich heißen. :unsicher:

...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pluto - mit dem Pech an den Pfoten“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
Außerdem hätten wir hier ja sogar eine eigene Vermittlungs-Rubrik... ;)
Antworten
9
Aufrufe
446
Candavio
Candavio
Borderfanatic
kann geschlossen werden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Pluto zieht morgen in sein neues Zuhause nach Glinde (HH) um - wir freuen uns alle sehr für ihn!! Viele Grüsse Gesa & Borderbande & Döggen
Antworten
4
Aufrufe
1K
Borderfanatic
Borderfanatic
Vielpapa
Marlon ist heute in seine neue Familie umgezogen. Er wird jetzt mit einer netten Schäferhündin und zwei Pferden sowie zwei großen und zwei kleinen Menschen sein Leben teilen. Ein echter Glücksfall.
Antworten
15
Aufrufe
1K
scully
Ines & Rigo
Antworten
5
Aufrufe
1K
Ines & Rigo
Ines & Rigo
San
so, jetzt sind sie beide durch den wesenstest und haben ein schönes zuhause gefunden!! Zwar getrennt, aber glücklich!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bitte schließen!!!!
Antworten
2
Aufrufe
537
San
Zurück
Oben Unten