Pitbull fight

crazygirl

Grade auf youtube gefunden...kurz zu erklärung,der mann ist tierschützer und setzt sich hauptsächlich für sokas ein um sie aus schlechter haltung zu befreien,wie auch bei diesen rednose,beim rausholen hatte aber wohl der andere hundehalter keine kontrolle mehr über seine beiden...der rednose musste 2 tage später aufgrund der verletzungen eingeschläfert werden!

http://www.youtube.com/watch?v=lXiO_duXa5A
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi crazygirl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich würde mal sagen, die größten Verletzungen sind dadruch entstanden, dass der Honk ungeniert an seinen Hunden rumgezerrt hat, als die sich verbissen hatten. Klar, dass da die Haut reisst.
 
Ein Hoch auf einen Breaking Stick xD
Dass der Rednose eingeschlaefert wurde halte ich fuer Maerchen.
 
Ohh dieses Video :unsicher: - traurig, traurig !
2 Männer, die sich einfach nur zu glatt anstellen, die Hunde zu trennen !
 
ey das is doch hoffentlich nen ganz schlechter schertz?!?!
die hunde sind ja nicht mal richtig aggro! diese 2 spacko kerle stehlen sich ja sowas von blöde an!
ich seh da nirgents die notwendígkeit eines stiks!
jeder mit nem bischen hunde verstand hätte diese tiere schneller und unblutiger und ohne stik trennen können!
wer keine ahnung hat sollte halt die finger von hunden lassen!
 
Stimmt, einen Stick hätte man da nicht gebraucht! Traurig, das diese Männer die Hunde nicht festhalten konnten! Sehr aggro war die Beisserei nämlich wirklich nicht! Der schwarze hatte ja eine Leine um und die hätte schon viel schneller gehalten werden können und man hätte den Hund mal eben schnell an die Laterne gebunden! :rolleyes: Und warum steht der Kameramensch da so unnütze rum? Der hätte doch einen Hund festhalten können! Dazu gab es genug Gelegenheiten! Schwachmaten waren das! Aber wirklich! Der red nose tat mir sehr leid! :heul:Wegen der blöden Schlinge hatte er null Chance!
 
stimmt--und der ein klopft dem hund noch ( aufmunternd) in die seite--toll---0 hundeverstand.... voll die idioten----echt :(
 
pfui!

meiner meinung nach gings doch gar nicht darum die schnellstmöglich zu trennen. es wird sich doch lieber dran ergötzt. das ganze video geht doch in diese richtung.

der eine bestärkt den hund noch fürs festhalten und klopft ihm bestätigend zu.

widerlich.
 
Das Video geistert schon sehr lange mit Netz rum :(

Viele HH können leider bei Beißereien nicht dazwischen gehen und trauen sich noch nicht einmal ihren eigenen Hund rauszuholen :( :( :(
 
es gibt wirklich gute griffe mit denen man 2 raufende-haltende hunde trennen--der 3 te hatte ja auch ne leine oben----es währe sicher gegangen ( sie haben es ja gar nicht "ernsthaft" versucht ) :(
 
Das Video geistert schon sehr lange mit Netz rum :(

Viele HH können leider bei Beißereien nicht dazwischen gehen und trauen sich noch nicht einmal ihren eigenen Hund rauszuholen :( :( :(


oh ja das kenn ich leider zur genüge!:sauer:
wie oft hab ich im lauf der jahre meine eigenen hunde mit einem arm fixiert während ich den fremden hund irgentwie abblocken\abwehren vertreibem mußte, weil die halter nicht den mum hatten dazwischen zu gehen:rolleyes:!
ich finds echt arm wenn leute angst vor ihrem eigenen hund haben!
in dem fall sollte man auf hunde haltung verzichten,und sich nen goldfisch holen(noch besser gar kein tier)!
nebenbei:mir hätte kein stik der welt geholfen!
hat mal wer probiert 2 wütenden doggis gleichzeitig son ding ins maul zu stopfen???:uhh:
(die frage geht nicht an dich manny! damit sprech ich die "stik spezis" hier an)
 
@MicShell da bist du sicherlich im vorteil.... ich schaff es unter garantie nicht meinen mit "einem" arm festzuhalten--ich brauch(te) dazu meinen vollen körpereinsatz--er schaffte es 1x sogar mit mir "drauf" noch ein paar meter hin zu dem anderen..---aber stik habe ich auch noch nicht benutzt ( hab das ding zwar--aber naja......es geht halt nicht von alleine mit :D )
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull fight“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Z
Grundsätzlich richtig Aber ich denke, die meisten, die in Deutschland von einem Pit reden, meinen nicht den American Pit Bull Terrier, sondern reden von den Pit-/Staffmixen, die sich in den Tierheimen und Verkaufsportalen tummeln
Antworten
16
Aufrufe
2K
DobiFraulein
DobiFraulein
N8fee
Zumindest was alltägliche Dinge / Umwelt angeht, z.B. (um nur eines von 100en zu nennen), daß es einen Mond gibt, der gänzlich ungefährlich ist :aberglaube:
Antworten
58
Aufrufe
2K
heisenberg
heisenberg
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
450
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Zurück
Oben Unten