Peinliche Situationen mit/durch eigenen Hund...

Hoffe Dein Hund hat alles gut überstanden!

quote=akebono;2906819]
mit die beste Geschichte, die ich gehört habe:lol::lol::lol:.[/quote]



:lol::lol::lol::lol::zufrieden::zufrieden:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi golden cross ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ne,dem hund ist nichts passiert,sie hat ein paar Tage ähm:rolleyes:,Zähne gesch.....Gott sei Dank war es ein altmodisches Gebiß aus Plaste und nicht eins mit Chrom-Molibdän Metall Gaumenplatte...
 
:lol: Bei meiner ersten Hündin, hab ich von einer damaligen Nachbarin erfahren, dass Iwanka das Gebiss von ihrem Herrchen gefressen hat.
 
Nein,:(leider nicht,wie so oft im Leben bleibt einem nichts erspart,es ging ja noch weiter als ich am nächsten Tag meine Hundehaftpflicht angerufen habe,ich hatte wirklich Angst das die Dame am anderen Ende der Leitung vor Lachen kollabiert als ich ihr die Geschichte darlegte,sie beruhigte sich erst,als ich ihr drohte die Versicherung zu wechseln,da ich mich nicht ernst genommen fühle und mein Vertrag eh bald ausliefe.
Ihr Kommentar"peinlicher geht immer":sauer:,na super.....auf meine Frage ob es denn eine expliziete
"Hundeschredderhaftpflicht" laut§3,Absatz4 der Versicherung gäbe hatte ich plötzlich ihre volle Aufmerksamkeit:p,hähä.
 
:lol::lol::lol: DAS ist echt genial ... und ich kann es der Versicherungsdame echt nicht übelnehmen, dass sie "nicht so ganz ernst" bleiben konnte :lol::lol::lol:
Ich glaube bei mir hättest Du tatsächlich wechseln müssen:D
 
Andere Geschichte,mein Kaninchenteckel.....
Ich helfe Freunden beim Umzug und lese in der Kaffeepause in der Zeitung das ein Dackel zu verschenken ist:(,ich rufe die ältere Dame an und sage ihr das sie doch bitte den Hund nicht verschenken soll,sondern mit Schutzgebühr und Vertrag(ich würd ihr einen bringen)vermitteln,sie weint das ihre Verwandten sie ins Altersheim abschieben und der Hund muss dringend weg,es hätten sich schon total viele Leute gemeldet(kein Wunder bei zu verschenken),ich also Umzug unterbrochen,Freunde genötigt das wir den(übrigens total fetten und bissigen) Dackel holen.....auf dem Rückweg versuchte er schon an Frischleisch,sprich meine Beifahrer zu kommen.....bis die auf die glorreiche Idee kamen ich sollte ihn doch aus dem Fenster halten,da könnte er ja keinen beissen....tolle Idee von Nichthundehaltern:unsicher:
nun ja,Dackel muss lernen wie meine anderen Hunde auch "Alltagstauglich" zu werden,ich nahm ihn also mit zu der Diplomparty einer Bekannten die in ihrem Gärtchen am Waldrand stattfand....
"Emil":rolleyes: so hiess er,trank alle neben den Gartenstühlen abgestellten Biergläser leer,was damit endete das er alle Leute toll fand,küsste(ich spielte schon mit dem Gedanken ihn ständig unter Alkohol zu halten),dann vollkommen enthemmt anpinkelte,in den Naturteich fiel,oh mann:( und dann im angrenzenden Wald mit Jagdgeheul verschwand,meine anderen Hunde und ich standen ziemlich blöd unter dem Gegröhl der Studierten da....was tun...

Mittlerweile war es dunkel....ich rief also"Emil komm hieeeer" gefühlte drei Stunden....irgendwann hatte ich die Schnauze voll und brüllte"EY,KOMM AUS DEM WALD MANN".....wer kam....der Teckel von da an hiess er Waldmann....
die Reinigung der bepissten Kleidung musste ich trotzdem zahlen:D......
 
:lol:
Ich fordere: mehr Geschichten aus dem Leben des Frops und des Waldmann! Außerdem Fotos, Videos, Tatortzeichnungen... :D

Bezüglich der gefressenen Prothese - irgendwas muß dran sein, an Kunststoff, der üblicherweise dauernd im Mund aufbewahrt wird. Wahrscheinlich nimmt der Kst. einen für Hunde unwiderstehlichen Mief an. Meine Vermutung.
Mein Chef fragt z. B. jedes Kind, dem wir eine (herausnehmbare) Zahnspange neu verpassen, ob es einen Hund hat, wenn ja, Spange bitte stets vor ihm sichern. :D
 
Einen sternhagelvollen Hund hatte ich auch mal :rolleyes:

Das war in einem Jugendheim, Hund (Doggenmix) war immer dabei.
Es gab eine weihnachtliche Bowle, die Früchte waren lange in was hochpozentigem eingeweicht.
Irgendein Dödel riss die Bowlenschüssel vom Tisch, alles ergoss sich über den Boden.
Ich sauste samt Jugendlichen nach Putzlappen und als wir zurückkamen, frass Hund grade die letzten eingelegten Obststückchen.
Danach krabbelte er aufs Sofa und fiel schlafend in sich zusammen.

Als ich 2 Stunden später in die Dienstwohnung gehen wollte, war Hund nicht wachzukriegen.
Wir packten den 50kg Hund in eine Decke, 4 Leute nahmen die vier Deckenzipfel und schleppten ihn 2 Etagen nach oben.
Hund schnarchte seelig weiter :rolleyes:

Am nächsten Tag war Herr Hund äusserst mies gelaunt.
Ich nehme an, ihn plagte ein heftiger Kater :eg:
 
:lol:
Ich fordere: mehr Geschichten aus dem Leben des Frops und des Waldmann! Außerdem Fotos, Videos, Tatortzeichnungen...

Tja,dann müsste ich Computergenie mich ernsthaft mit Bilderhochladen beschäftigen....obwohl:gruebel::gruebel: von "Waller dem Knaller"(wie der Dackel in meinem Freundeskreis hiess)gibt es keine Bilder auf meinem Lappi,da hatte ich noch keinen Computer,die Bilder müsste ich erst suchen:verlegen: und einscannen......

übrigens,wundert euch nicht wenn mal ein "N" fehlt das hat der Frops auch bekannt als der "Schredder" oder ihr eigentliche Identität " Shane",warum auch immer verspeisst...
 
Für sleepy......

So,eins meiner Lieblingsbilder von Shane "dem Schredder" auf meinem Schaukelstuhl der natürlich.........na was wohl.... wer kommt drauf........genau.....von ihr geschreddert wurde.
 

Anhänge

jaja,die armen Tiere haben keinen Platz und müssen sich stapeln....

Shanes absolute Lieblingsschlafposition auf meinem Böxi dem Barnabas,im Vordergrund liegt Phileus mein Seniorenmöppi,der Sessel ist so in Decken gepackt weil er........na Shane halt....ich habe die Hoffnung das sie aufhört zu zerstören ja noch nicht aufgegeben,dann gäbe es endlich neue Möbel,seufz....(wobei ist ja schon besser geworden)
 

Anhänge

Und zuletzt mein Grosser,Aldavinur :love:
und Shanie auf der Ballsuche unter dem Hundebett eingeschlafen.....ja schreddern macht müde:D
 

Anhänge

Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peinliche Situationen mit/durch eigenen Hund...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shannon
Ach das kenne ich auch. Ich bin froh wenn ich überhault noch Zählen kann bei der Prüfung :uhh: Mein kleiner lässt sich bei Prüfungen und Turnieren auch immer wieder etwas anderes einfallen. Statt Sitz ein Steh (obwohl wir das damals noch NIE geübt hatten) Einmal beim Bringen: ich geb das...
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
Beckersmom
@Nobby: Du redest von ganz normalen Diensthunden, SEK-Hunde sind etwas anderes. Übrigens: Diensthunde beißen zwar häufig in den Arm (Schnappen ist nicht wirklich das richtige Wort für den gewollten guten Griff), weil sie oft mit Ärmel angearbeitet und erst später auf Zivilarbeit umgestellt...
Antworten
18
Aufrufe
5K
bones
bones
veilchen
  • Umfrage
schrecklich :hallo: Aber net lachen!!! mein schlimmstes erlebnis is bis jetz ich war mit ner freundin ihren freund und meinen EX!! auf ner party.da wurde echt viel alk geschluckt.Wir sind dann anschliesend alle zu mir gelaufen.Mir war nur noch kotzübel :( daheim haben wir dann weiter...
Antworten
13
Aufrufe
2K
wotans mama
wotans mama
Xana
ups, stimmt danke WolfII ok, bitte schließen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Xana
J
Antworten
47
Aufrufe
11K
gringo22
gringo22
Zurück
Oben Unten