Peinliche - Horrorerlebnisse

Peinliche-Horrorerlebnisse

  • Mir ist folgendes passiert...

    Stimmen: 7 50,0%
  • Geht euch nichts an

    Stimmen: 4 28,6%
  • Mir ist noch nie etwas peinliches passiert :D

    Stimmen: 3 21,4%

  • Umfrageteilnehmer
    14

veilchen

KSG-Youngster™
15 Jahre Mitglied
z.b Was ist euch mal passiert hier spielen ja doch einige ein Instrument und da gabs sicher Vorspiele.

Mein peinlichstes was musik betrifft war bei nem Konzertchen ;) Ich habe ein Menuett ca. 3 Seiten auswendig gespielt und aufeinmal konnte ich nicht mehr weiter.
Habe dann den ersten Teil 3 mal gespielt und ab von der bühne, trotzdem hat man es gemerkt :rolleyes:
Seit dem habe ich nie wieder auswendig gespielt - werde ich auch nicht mehr.

jetzt seid ihr drann :D

Veilchen
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi veilchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein peinlichstes Erlebnis ??mmhhh....Entweder:Ich bin schlafgewandelt und bin mit dem Zweitschlüssel zu den Nachbarn rüber oder : Ich bin bei ner Beerdigung hingefallen und konnte nicht mehr aufstehen weil sich mein Fuß am Rand eines Grabes verhängt hat ??
Such dir eins aus
Mathieu
 
Original geschrieben von Minime
Ich bin bei ner Beerdigung hingefallen und konnte nicht mehr aufstehen weil sich mein Fuß am Rand eines Grabes verhängt hat ??

Man hast du ein Glück gehabt,ich wäre mitten bei der Bestattung fast ins offene Grab gestürzt hätte mein Bruder mich nicht an der Jacke zu packen gekriegt:( !


Gruß

Dobifreund
 
Wir hatten von der Schule aus mal ein Theatherstück im großen Stadttheater vorgeführt. Naja, ich habe dann einen Text aufgesagt der noch garnicht an der reihe war und ntürlich ahebn es alle gemerkt. Das war peinlich! :rolleyes:
 
Ich bin vor allen Leuten in der Stadt (natürlich mit Buch in der Hand) gegen eine Laterne gelaufen. Die haben geguckt, sag ich Euch.
 
Ich war mit nem Freund einkaufen, er musste schnell in irgendeinen Laden rein und ich bin im Auto sitzen geblieben. Ich hatte den Schluessel und wollte dann die Tuer von innen aufmachen, weil es draussen warm war, hat aber nicht geklappt und auf einmal sprang die Alarmanlage an. Ich konnte nicht aus dem Auto raus, das Ding wird immer lauter und ich wusste nicht, was ich machen sollte. Irgendwann hab ichs dann doch geschafft,dass die Tuer aufgeht, aber die Alarmanlage ging weiter, also hab ich nen Mann, der in der Naehe stand und das witzig fand, gefragt ob er mir helfen kann. Als mein Freund dann aus dem Laden kam, war sein Anblick natuerlich auch klasse:
Ein fremder Mann steht grinsend mit seinem Autoschluessel vor seinem Auto und ich steh mit knallrotem Gesicht daneben.....*TueteuebernKopfundweg* :D
 
Ich war damals mit meinem Schäferhund als Ordner im Stadion bei einem Fußballspiel eingeteilt. Ausverkauftes Stadion. Ich stand während des Spiels am Spielfeldrand und tat meinen Job, als plötzlich die Leine meines Hundes riß und mein Hund auf das Spielfeld stürmte. Er stürzte sich auf den Ball.-Spielunterbrechung- Weil er einen Maulkorb auf hatte konnte er nicht in den Ball beißen, also hat er die Pfoten darum gelegt und sich auf den Ball gelegt. Nun traute sich von den Spielern und auch der Schiri keiner an den Hund ran. Alle Leute fingen an zu klatschen und zu rufen. Ich mußte dann mit hochrotem Kopf auf das Spielfeld um meinen Hund wieder zu holen. Das war richtig peinlich. Auch weil ein Fernsehsender sich darüber lustig gemacht hat und diesen Ausschnitt immer wieder zeigte mit dem Kommentar EIN GANZER KERL DANK CHAPPI.
 
hihi, also das hätte ich ja auch gerne gesehen :D :D
 
Ich bin auf dem Schulhof über meine eigenen Füße gestolpert und vor allen Leuten auf die Nase gefallen. Das fand ich peinlich.

Was auch peinlich war: Ich bin mit Barney Gassi gegangen. Plötzlich entdeckte er auf der anderen Flussseite eine nette Hündin. Er rennt los und springt mit voller Karqacho ins den Fluss und paddelt los. Ich ihn gerufen, er auf halber Strecke zurück gepaddelt und klitschnass aus dem Wasser gestiefelt. Der andere Hundehalter fands lustig, ich nicht so sehr :p
 
:D

Mein peinlichstes Erlebnis? Da will ich gar nicht mehr so dran erinnert werden :D

Ich hatte es furchtbar eilig, schnell noch die Strickjacke aus dem Wäschekorb gezerrt und übergezogen und dann ab.

Auf dem Weg fiel mir dann auf, daß irgendwas sich anders anfühlte als sonst, gucke so an mir rum und was sehe ich????

Hatte sich doch im Wäschekorb ein BH von mir in der Jacke verhakt, der jetzt fröhlich hinten an meiner Strickjacke baumelte.

Gott, ich hätte sterben können vor Scham :heul:

Wenn`s jemand anderem passiert wär, hätte ich das natürlich oberlustig gefunden, ist doch klar:D
 
Original geschrieben von Midivi
hihi, also das hätte ich ja auch gerne gesehen :D :D

Das glaube ich Dir. Das schlimmste war es haben so viele Leute gesehen und mich darauf angesprochen. Hey war das Dein Hund da im Stadion?
Mir war es voll peinlich, aber mein Hund hatte wenigstens Spaß:D
Heute kann ich auch drüber lachen, wie hektisch ich da auf dem Spielfeld rumgerannt bin und alles lachte und schrie.:D
 
Original geschrieben von staffordJM69
Ich mußte dann mit hochrotem Kopf auf das Spielfeld um meinen Hund wieder zu holen. Das war richtig peinlich. Auch weil ein Fernsehsender sich darüber lustig gemacht hat und diesen Ausschnitt immer wieder zeigte mit dem Kommentar EIN GANZER KERL DANK CHAPPI.
Auf jeden Fall wurde die Frage "Komm ich jetzt ins Fernseeeehn?" mit "Ja" beantwortet :eg: .

Irgendwo hab ich mal so 'ne ähnliche Szene gesehen, nur dass der Hund sich nicht den Ball, sondern die Hose eines Spielers schnappte und die dem Spieler bis zu den Knien runterzog :D . Könnste doch mal dran arbeiten :crazy: .
 
Hund mit Fussball das finde ich sehr gut . Mir ist mal im Karatetraining was blödes passiert damals war ich 12und meine Trainingspatnerin war nicht da und somit musste ich mit einem Typen das ganze machen . Daran war ja nichts schlimm nur das er mir gefiel . Nun gut wir begannen und mitten im Gefecht rutschte mir meine Hose runter und alle lachten sich halb tot . Das war echt gemein aber ich musste zum schluss auch mitlachen .
 
schrecklich

:hallo:
Aber net lachen!!!
mein schlimmstes erlebnis is bis jetz

ich war mit ner freundin ihren freund und meinen EX!! auf ner party.da wurde echt viel alk geschluckt.Wir sind dann anschliesend alle zu mir gelaufen.Mir war nur noch kotzübel :(
daheim haben wir dann weiter gesoffen.ich werde ziemlich frech wenn ich zuviel alk erwische,Meine freundin und ihr freund schleifen unten und ich und meiner oben.Mein alter wollte an den abend unbedingt noch S.ex.Wie es kommen sollte wollte er das ich ihn einen .....
tja das hat er bis heute bereut...
ich habe ihn genau in den schoss gekotzt :rolleyes: :nee:
zu abend gab es pizza und viel alk.jeder kann sich wohl denken wie das ausgesehn hat.Er is nackt und vollgekotzt ins bad gerannt genau an meinen freunden vorbei,und der dreck sack hat es jeden erzählt :eg:
nunja bei einigen leuten muss ich mir immer noch diverse sprüche anhören.
liebe grüsse simone und bande
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peinliche - Horrorerlebnisse“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Miramar
Es ist bereits mehr als 30 Jahre her. Meine Mutter hatte mit meiner Tante die tolle Idee, am Silvesterabend spontan nach Paris zu fahren. In Paris stellten wir dann erstaunlicher Weise fest, dass wohl auch andere Menschen diese Idee hatten und alle Hotels voll waren. Als wir dann ein Hotel...
Antworten
159
Aufrufe
15K
procten
Shannon
Ach das kenne ich auch. Ich bin froh wenn ich überhault noch Zählen kann bei der Prüfung :uhh: Mein kleiner lässt sich bei Prüfungen und Turnieren auch immer wieder etwas anderes einfallen. Statt Sitz ein Steh (obwohl wir das damals noch NIE geübt hatten) Einmal beim Bringen: ich geb das...
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
Beckersmom
@Nobby: Du redest von ganz normalen Diensthunden, SEK-Hunde sind etwas anderes. Übrigens: Diensthunde beißen zwar häufig in den Arm (Schnappen ist nicht wirklich das richtige Wort für den gewollten guten Griff), weil sie oft mit Ärmel angearbeitet und erst später auf Zivilarbeit umgestellt...
Antworten
18
Aufrufe
5K
bones
bones
Xana
ups, stimmt danke WolfII ok, bitte schließen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Xana
Zurück
Oben Unten