Peinliche Situationen mit/durch eigenen Hund...

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi sockenbaer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich erhöhe den Einsatz...:eg:

Echter Kotzbrocken gegen perversen Perser und Schredder?? :)
ach nee, Schredder hab ich selber, zwei Stück :(
15591023mg.jpg

8620668jaz.jpg
 
Oje, mit so einem Schredderhund würd ich die Krise bekommen. :uhh: Dass du das so mitmachst, Hut ab.

Ich hab hier nur so ein Schredder-Kaninchen. :eg: Da ich die Wäsche auf dem Balkon trockne, sind schon etliche T-Shirts, Jacken, Pullover und Handtücher gelocht wurden. :unsicher:
Bisher wurde das nur einmal in der Öffentlichkeit blamabel. Habe am Abend festgestellt, dass ich den ganzen Tag mit einem Riesenloch im Pulli rumgelaufen bin. :unsicher: Nur leider hat mich niemand der vielen Leute, denen ich begegnete, darauf aufmerksam gemacht. :schmoll:
 
Och, das Hundekind wirkt soo unschuldig,wobei die Katze :hö: gefährliches Raubtier? Evtl.süchtig nach Lorbeer? Schwerer Fall......
 
Och, das Hundekind wirkt soo unschuldig,wobei die Katze :hö: gefährliches Raubtier? Evtl.süchtig nach Lorbeer? Schwerer Fall......
Hundekind :verwirrt:
... das ist P.W. mit Heiligenschein, zehn Jahre alt
diese Katze hat auch das Huhn erwischt, das sich ins Haus verflogen hat :(
Minou steht man besser nicht im Weg, wenn sie stinkig ist, - das gibt fiese Löcher im Pelz :rolleyes:
 
Oje, mit so einem Schredderhund würd ich die Krise bekommen. :uhh: Dass du das so mitmachst, Hut ab.

:schmoll:
Naja,so 100% klar ist mir nicht warum sie schreddert,ausgelastet wird sie,ich arbeite extra nur halbtags und bin hier weit und breit der einzige der morgens um 5 mit Kopflampe und Blinkies durch die Gegend rennt,sie hatte schon einiges hinter sich als sie zu mir kam,ich denke da muss ich einfach Geduld haben,bei Barnabas hat sich das auch gelegt,die Hundekinder scheinen wohl mit Zerstören zu verarbeiten was ihnen passiert ist...was solls,sind nur Sachen,Hauptsache die Hunde sind gesund:D.
 
Sind ja echt lustige Geschichten, ich hab auch noch eine:

Ich gehe im Wald spazieren und mir kommt ein Mann entgegen mit einem Eimer in der Hand. Ich denke nix böses, sehe auch keine Notwendigkeit mein Hunde festzumachen da die Passanten ignorieren und dieser Passant auch nicht ängstlich wirkte. Wir sind schon fast vorbei da rast mein Beagle zu dem Typ hin und kläfft den an. Der Hund hat sich überhaupt nicht mehr eingekriegt und ich stand da und konnte mir das alles überhaupt nicht erklären.
Ich hab dann meinen immer noch völlig ausgetickten Hund angeleint und gesagt: Das hat er noch nie gemacht... (was besseres ist mir nicht eingefallen:(cry:.
Hinterher hat der Mann nur gesagt: Er kennt das schon. In dem Eimer ist Blut womit er Spuren für Fährtensuchhunde legt die öfter bei uns im Wald trainieren.
Nunja, ehrlich gesagt kann ich damit leben wenn mein Hund Leute mit Bluteimern ankläfft.:unsicher:
Aber man steht ja echt da und denkt nur: Wie komm ich denn aus der Nummer wieder raus.
 
"Emil":rolleyes: so hiess er,trank alle neben den Gartenstühlen abgestellten Biergläser leer,was damit endete das er alle Leute toll fand,küsste(ich spielte schon mit dem Gedanken ihn ständig unter Alkohol zu halten),dann vollkommen enthemmt anpinkelte,in den Naturteich fiel,oh mann:( und dann im angrenzenden Wald mit Jagdgeheul verschwand,meine anderen Hunde und ich standen ziemlich blöd unter dem Gegröhl der Studierten da....was tun...

Gerade erst gelesen-
es kommt ja nicht oft vor, daß ich beim Lesen laut Lachen muß, aber hier standen mir gerade wirklich die Tränen in den Augen :lol:
Wie ich mir den Dackel bildlich vorstelle, zu den einzelnen Gästen torkelnd, "ich liebe Dich!" *anstrull* und dann in den Teich fällt :gerissen:Herrlich!
 
eine kleine ältere Frau klingelt:
ich sammel für die Caritas, oooooooooooh was ist denn das für ein riiiiesiger Hund:uhh:
Keine Angst.....soooo groß wie der ist soooo brav ist der auch!
Na dann gehts ja...na Du braver *tätschel*
*Wumms* der Brave springt der armen Dame mit den Vorderfüßen auf die Schulter und schwänzelt freudig:rolleyes:
Die Dame hält gerade so ihr Gleichgewicht und schaut mich flehend an:heul:
Ich zerre ihn von der Dame runter und sage: Du böser Du, sowas darf man doch nicht:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ich suche das nächste Loch in das ich verschwinden könnte....hole schnell meine Geldbörse, drück der Dame dann nen Schein in die Hand, kritzel schnell meinen Namen auf den Spendenzettel und hau die Tür zu.
Im Wohnzimmer hält mein Mann sich den Bauch vor lachen und wiederholt: So groß wie der ist so brav ist der auch *lachlachlach*
:eg:
 
und jetzt noch umgekehrt peinlich - wie ich finde:

Unsere Stromablesefrau kommt, lernt unsren Lumpes zum ersten mal kennen und ist hin und weg.
Sie sagt mir sie hätte es nicht sooooo mit Hunden, aber der sei ja der Hammer, so eine innere Ruhe, solch eine Sanftmut....und schwärmt und schwärmt.
Gestern war sie zufällig wieder am Haus und als sie mich sieht fragt sie ob sie Lumpes noch mal besuchen dürfe. Ich bete sie rein, sie stürzt sich auf die Lumpes, geht in die Knie, umarmt ihn, hält seine Schnauze fest und beknutscht seine Schnauze von allen Seiten.
Ich mein, Lumpes liebt das Schnauzefesthalten und dran knuddeln....keine Frage, aber woher weiß die das...bei nem fremden Hund würd ich mich das nie trauen, zumal sie nach eigener Aussage es normal nicht so mit Hunden hätte...
Und überhaupt, nen fremden Hund richtig innig abknutschen...irgendwie war das ganz schön irre anzusehen...
Mein Mann fragte abends ob die bissi abgedreht sei:lol:
 
Ich hoffe für den Hund, dass sie keine ansteckenden Krankheiten oder Parasiten hat.
 
Find ich nicht lustig. Ich hätt der ein paar Takte erzählt, wenn die meinen Hund so bedrängt. Egal ob er es mag oder nicht, dass hat kein Fremder zu tun.:eg:
 
Du wirst lachen, ich hatte als ich das sah irgendwie ein leichtes Gefühl der Eifersucht in mir:uhh:
Fand es echt befremdlich anzusehen, aber der ein paar Takte erzählen fand ich dann doch peinlich.
 
Warum? Wenn sie das bei nem anderen Hund gemacht hätte, und es wär was passiert...
Bei Kisha dürfte sie sowas nicht machen.
 
apropos Mann, noch ne peinliche Situation:
Ich bin eine Freundin in ihrem neuen Haus besuchen.
Sie hat sich gerade von ihrem Mann getrennt und ist mit ihrem Freund zusammengezogen den Lumpes noch nicht kannte.
Der Freund war als ich kam noch im im Baumarkt unmd Lumpes erkundete das Haus und den Garten.
Plötzlich ruft ihr Freund von draußen laut den Namen meiner Freundin - die Haustür stand offen....er kommt rein gelaufen, haut die Tür hinter sich zu.
Auf die Frage meiner Freundin was los sei sagt er: Ich will ins Haus, plötzlich kommt ein Riesenkalb von Hund angelaufen und knurrt mich an:uhh:
Nachdem ich die beiden bekannt machte war alles in bester Butter ;)
 
Es ist bereits mehr als 30 Jahre her. Meine Mutter hatte mit meiner Tante die tolle Idee, am Silvesterabend spontan nach Paris zu fahren. In Paris stellten wir dann erstaunlicher Weise fest, dass wohl auch andere Menschen diese Idee hatten und alle Hotels voll waren. Als wir dann ein Hotel gefunden hatten, zierte sich der Hotelier, uns ein Zimmer zu geben, weil er vor unserem schwarzen Hund Angst hatte.

Wir standen also im Hotel und meine Tante, die als einzige französisch sprechend konnte, erzählte dem Hotelier, was für ein liebes Tier der "Jimmi" ist und wie gut erzogen und das er sich wegen der anderen Gäste keine Sorgen zu machen bräuchte.

Wir standen alle erwartungsfroh im Raum, während der Hotelier sichtlich mit sich kämpfte, da setzte meine Tante noch einen drauf und erklärte ihm, dass der Hund wie ein Baby für meine Mutter wäre ... da gab er sich einen Ruck und steuerte mit großen Schritten und ausgebreiteten Armen auf meine Mutter zu, die den Hund neben sich sitzen hatte und Jimmi biß ihm in den Fuß und verschlang dabei fast den ganzen Schuh :lol:

Das bizarre ist aber, dass er uns trotzdem dort hat übernachten lassen, weil wir ihm erklärten, dass der Hund die Mutter beschützen würde. Diese Erklärung war für ihn nachvollziehbar, oder er stand so unter Schock, keine Ahnung :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Peinliche Situationen mit/durch eigenen Hund...“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shannon
Ach das kenne ich auch. Ich bin froh wenn ich überhault noch Zählen kann bei der Prüfung :uhh: Mein kleiner lässt sich bei Prüfungen und Turnieren auch immer wieder etwas anderes einfallen. Statt Sitz ein Steh (obwohl wir das damals noch NIE geübt hatten) Einmal beim Bringen: ich geb das...
Antworten
33
Aufrufe
4K
M
Beckersmom
@Nobby: Du redest von ganz normalen Diensthunden, SEK-Hunde sind etwas anderes. Übrigens: Diensthunde beißen zwar häufig in den Arm (Schnappen ist nicht wirklich das richtige Wort für den gewollten guten Griff), weil sie oft mit Ärmel angearbeitet und erst später auf Zivilarbeit umgestellt...
Antworten
18
Aufrufe
5K
bones
bones
veilchen
  • Umfrage
schrecklich :hallo: Aber net lachen!!! mein schlimmstes erlebnis is bis jetz ich war mit ner freundin ihren freund und meinen EX!! auf ner party.da wurde echt viel alk geschluckt.Wir sind dann anschliesend alle zu mir gelaufen.Mir war nur noch kotzübel :( daheim haben wir dann weiter...
Antworten
13
Aufrufe
2K
wotans mama
wotans mama
Xana
ups, stimmt danke WolfII ok, bitte schließen.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Xana
J
Antworten
47
Aufrufe
11K
gringo22
gringo22
Zurück
Oben Unten