Pearl wurde von einem Schäferhund angegriffen

Pearli bedankt sich ganz doll bei allen Daumen- und Pfotendrückern es geht bergauf, schon der 2. Tag mit normalen 37,8°C :love:
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bulli-Maus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Suuuper :) ... und noch einmal ganz vorsichtige Knuddler fuer die Suesse!!!!!
 
Das erste Bild bringt ja einen Stein zum Schmelzen.
Gute Besserung!
 
na gern geschehen :D. schön das sie wieder fit iss :love: und die dicke nase wie süss. naja diese pusteln kenn ich vom dusty dat brauch wohl ne weile bis die weg sind was aba solang es nit juckt ;) .
 
Schön zu lesen, dass es Pearl wieder besser geht.:)
Hoffentlich kriegt ihr das mit den offenen wunden Füßchen auch bald in den Griff.
Ich drück ganz doll die Daumen.
 
hallo, bin neu hier im forum, ist interessant zu lesen.
Ich habe einen yorkshire-terrier. Er ist 8 Jahre alt. Wir wohnen auf dem Dorf in einer Mietswohnung mit großem Hof, seit 9 jahren schon. Jetzt wohnen seit Juni neue Mieter bei uns mit 2 großen Hunden, einem Retriever und einem Jagdhund. Der Jagdhund hat schon zum zweiten Mal meinen Hund gebissen und mich diesmal auch mit. Beim ersten Mal hat er ihn wohl verwechselt mit einem Kaninchen oder so. Aber das 2. Mal kam ich vom Gassigehen. Unser Hund war angeleint und der Jagdhund kam aus dem Tor auf die Straße gerannt und hat meinen Hund sofort angefallen. Instinktiv hab ich ihn hochgenommen, meinen Hund. Sonst wäre er wieder schwer verletzt worden. Dabei hat der Jagdhund mich mit gebissen. Das war schon der 2. Überfall von diesem Hund. Danach hab ich mich ziemlich mit dem Tierhalter gestritten. Ich muss sagen, unser Benny hat jetzt solche Angst vor diesem Tier. Wenn ich mit ihm gassi gehe, dann will er kaum noch nach hause. Ist das nicht schlimm. Der tut doch keiner Fliege was zu Leide. Er hat überall Prellungen und Schürfwunden von diesem Hund. Ich habe den Hundehalter diesmal bei der Polizei angezeigt, auch wenn er mit im Haus wohnt. Beim Ordnungsamt habe ich es auch gemeldet. Der Hund ist gemeingefährlich. Der knurrt schon aus dem Fenster raus, wenn er unseren Hund sieht.
 
Hallo,

war leider schon lange Zeit nicht mehr hier und habe jetzt erst mal Nachholebedarf beim lesen . .

Als Schäferhund -Besitzer (ich hoffe auch ein verantwortungsbewußter!) tut es mir natürlich unendlich leid für deine Maus, dass sie angegriffen wurde. Klar bist du wütend auf die DSH, aber glaub mir, es ist NIE der Hund, sondern immer der Halter! Gerade ihr hier als "Kampfschmuser" müßtet doch wissen, dass es keine "gefährlichen" Hunde gibt! Mann muss eben mit den speziellen Rasseeigenschaften umgehen können. Ein Schäfi ist eben ein Mittelding zwischen Herdenschutz- und Hütehund, dass sollte bei der Haltung beachtet werden. Wir wurden bereist von einem kleinen Mix (hat mich beim vorbeigehen gebissen) und von einem Dobermann atackiert( jagte meine Hündin durchs Viertel). Inzwischen zeige ich JEDEN Angriff beim OA an, einfach um den Haltern auf die Finger zu hauen!

Ich hoffe, deine Maus hat alles gut überstanden, knuddel sie mal für mich "aus dem Feindeslager".

Gruß Nicole
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pearl wurde von einem Schäferhund angegriffen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Maus
Heute hat auch das Futter wieder gemundet und betteln konnte man wie eine große. Naht und Wundkontrolle war heute auch. Wünschen euch ein schönen Abend
Antworten
119
Aufrufe
7K
B
Bulli-Maus
Antworten
32
Aufrufe
2K
felis
lynnie
Antworten
16
Aufrufe
649
Natalie
Natalie
S
Ja hatte ich ;) Danke euch allen :) Groß gefeiert hab ich aber nicht, war ein gemütlicher Tag mit viel Sonneschein.
Antworten
24
Aufrufe
1K
Pearl
C
:coolmen: Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Antworten
22
Aufrufe
1K
Heike11
Zurück
Oben Unten