Pearl hat heute Geburtstag!

Spell_2103

15 Jahre Mitglied
Liebe Sharon,

alles, alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Geburtstag! :birthday:

Feier schön und geniess deinen Tag :knuddel:

Meine Wünsche an dich sind, die Erfüllung deiner Wünsche, Glück und Gesundheit :hallo:

Achja, ganz liebe und herzlichen Glückwünsche auch von Tina und Co., die sind ja gerade leider nicht online ;)
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spell_2103 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - geniess Deinen Tag und lass Dich richtig verwöhnen!
 
Auch von mir alles Liebe und Gute :fuerdich:
Mach Dir einen tollen Tag mit dem hübschen grauschnäuzigen Mädchen.
 
:birthday: auch von mir!

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag, eine tolle Zeit und mögen einige deiner Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Huhu Sharon :hallo:,

auch von uns alles Liebe zum Burzeltag! :birthday: :gift:

Hab einen schönen Tag und lass dich ordentlich verwöhnen! :torte:
 
auch von mir alles liebe, feier schön und lass die andren heute arbeiten! ;):fuerdich:
 
Mandy :knuddel:und danke für die Grüsse von Tina & Co.

Danke euch allen :love:
Das Wetter sieht ja schonmal schön aus, wird bestimmt ein schöner Tag.
 
Liebe Sharon,

alles Gute und Liebe zu deinem Ehrentag! :birthday::gift::hat:

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen!
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe.Ganz viel Geschenke und viel Sonne für den heutigen Tag.
 
Liebe Sharon, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag. Mach dir einen schönen Tag!

LG

Eva
 
alles gute zum geburtstag sharon :) feier schön und knuddel deine silberschnauze :D
 
Happy birthday!

Hast ja einen wunderschönen Tag erwischt :)
 
Herzlichen Glückwunsch !!!!!:ballon:

lg,
mazzy und extrageburtstagsgruß von Jacky's opa ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pearl hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bulli-Maus
Heute hat auch das Futter wieder gemundet und betteln konnte man wie eine große. Naht und Wundkontrolle war heute auch. Wünschen euch ein schönen Abend
Antworten
119
Aufrufe
7K
B
Bulli-Maus
Antworten
32
Aufrufe
2K
felis
lynnie
Antworten
16
Aufrufe
647
Natalie
Natalie
Bulli-Maus
Hallo, war leider schon lange Zeit nicht mehr hier und habe jetzt erst mal Nachholebedarf beim lesen . . Als Schäferhund -Besitzer (ich hoffe auch ein verantwortungsbewußter!) tut es mir natürlich unendlich leid für deine Maus, dass sie angegriffen wurde. Klar bist du wütend auf die DSH...
Antworten
86
Aufrufe
5K
Pyrrha80
Pyrrha80
C
:coolmen: Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
Antworten
22
Aufrufe
1K
Heike11
Zurück
Oben Unten