Bitte ganz feste Daumen drücken für Pearl -> auffälliger Ultraschall

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also Mittwoch war alles unverändert. Wir sollen in 2 Wochen nochmal hinkommen und noch einen US machen lassen.
Wir haben gefragt was danach dann erfolgt und er meinte er wüßte nicht ob er sie operieren lassen würde wegen ihrer anfälligen Haut und er da Komplikationen erwartet.

Nun weiß ich garnicht was tun :(
 
Hmmm ... doch einmal ein 2te Meinung einholen?

Knuddel das süsse Mädchen mal!!
 
Gute Besserung für die Maus. Daumen,Pfoten und Krallen sind gedrückt.
 
Alles unverändert heißt der Hohlraum ist noch da?
Und jetzt weiterhin AB und hoffen, dass er bis ...? weg geht?
Was ist denn das für ein Hohlraum, mit Flüssigkeit gefüllt? Hab ich das überlesen?
Wie geht´s ihr denn so?
Gute Besserung weiterhin! :knuddel:
 
So, gestern abend nun 3. Ultraschall nach insgesamt 3 Wochen Antibiotikagabe und der Doc war begeistert weil er konnte quasie nichts mehr finden. Das Ding hat sich aufgelöst :love:

Vielleicht hat sich ja das was da drin war so Stück für Stück über die Haut antleert und deswegen sah sie die letzten 2 Wochen so schrecklich aus. Das wird nämlich auch langsam besser.

Danke euch allen fürs drücken, es hat geholfen wie man sieht :love:
 
@carenina Man weiß nicht was es war. Es stellte sich als schwarzes Gebilde dar. Ob und was da drin war bleibt wohl Pearlis Geheimnis. Wahrscheinlich war es ein entzündlicher Prozess, wenn es so gut aufs Antibiotikum angesprochen hat.
 
Was für eine schöne Nachricht *froi* :)

Dann gib ihr mal einen zarten Gesundheitsknutscher auf die süsse Rüsselnase :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Bitte ganz feste Daumen drücken für Pearl -> auffälliger Ultraschall“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

L
Die Hilfesuchende ist aber lange hier nicht mehr aufgetaucht. Und hat wohl ihre Aktivitatendaten verborgen auch. Sie hatte wohl weniger Probleme mit dem Hund als mit der Schwägerin?
Antworten
28
Aufrufe
2K
Muckensturm
M
sanny89
Genau. Und ich habe ja schon geschrieben, dass meiner Hündin die Infusionen das Leben gerettet haben. Die Nierenwerte änderten sich sehr deutlich.
Antworten
31
Aufrufe
1K
matty
D
Melde dich bitte bei Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Weidemann, das geht alles auch telefonisch und per Mail. Er hat da wirklich große Erfahrung und schon so manchem geholfen! Alles Gute
Antworten
4
Aufrufe
787
bxjunkie
bxjunkie
J
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
812
embrujo
embrujo
Amy1985
  • Umfrage
Das das nicht wahr ist kann man so auch nicht sagen. Es ist nur nicht offensichtlich.
Antworten
11
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten