Paar mit Kind und Staffy 3 ZW. in Offenbach Bieber o. OF. Kreis

  • staffbull24
Hallo zusammen,

wir (Freundin, ein bisher ungeborenes Kind, unser Staffy und ich) suchen eine 3-Zimmer Wohnung in Offenbach Bieber. (Tempelsee, OF-Ost, Mühlheim, Heusenstamm und Obersthausen wären auch möglich.)

Als Voraussetzung ist uns eigentlich nur wichtig, dass der Vermieter Listenhundefreundlich ist. Sonst wären wir für alles offen. -> Alles kann man natürlich eh nicht immer haben.

Dennoch würden wir uns über folgendes freuen: EBK, ein schönes Tageslichtbad, Wärmedämmung, ein Balkon und ein großes Wohnzimmer... Wie gesagt, Kompromisse gehen wir gerne ein ;).

Die Wohnung sollte nicht über 600€ kalt oder 800€ warm liegen.

Ich bin VZ Berufstätig, die Dame des Hauses wird nach der Geburt in Elternzeit gehen.

Von der Größe her sollte die Wohnung 68qm nicht unterschreiten, tendenziell eher größer.

Wir sind ein relativ junges Paar, feiern aber keine Partys oder ähnliches :D.

Vielen Dank
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi staffbull24 :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • staffbull24
Suchen weiterhin.
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Nyramaus
Ich frage mal meinen Bruder, der hat eine Dachgeschosswohnung im zweiten Stock, gerade komplett saniert, drei Zimmer, zu vermieten. Wäre zweiter Stock okay für den Hund?
Sind schon ganz schön viele Treppen, oder?
Boden ist ein echter alter Holzdielenboden. Balkon nein, dafür Wintergarten.

Sind allerdings offiziell nur 60 qm wegen der Schrägen, dafür unter 600 Euro warm.

Soll ich fragen?
 
  • staffbull24
Hallo Nyramaus, ja bitte unbedingt :). Kann dir auch gerne per PN meine Handy Nummer geben.

Zweiter Stock wäre noch ok. Wenn der Hund mal alt wird, kann man einen Staffbull zur Not auch tragen.:D

Vielen Dank
 
  • staffbull24
Die Suche hat sich leidet nicht erledigt.
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • staffbull24
Suchen noch immer :rolleyes:.
 
  • staffbull24
Leider haben wir immer noch nichts...:heul:

Würde mich über sämtliche Angebote freuen.
 
  • Biefelchen
Gibt es da nicht so ne Seite ,Vermietung Listenhundfreundlich,meine ich hätte das mal gelesen auf FB?
 
  • staffbull24
Das Baby ist mittlerweile 4 Monate und wir suchen immer noch. Zwischendurch hatten wie eine Zusage, leider ist der Vermieter dann doch abgesprungen...
 
  • Momo-Tanja
liegts echt am kleinen staffbullchen? wie ätzend! ich drück euch feste die daumen!
 
  • staffbull24
Es ist natürlich schon mit einem "normalen" Hund recht schwer, aber sobald sie höhren, welche Rasse es ist, sind die meisten nicht gerade begeistert.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir uns auch schon gegen eine Wohnung entschieden haben, da es einfach nicht gepasst hat.

Zwischenzeitlich hatten wir auch aufgehört zu suchen, da wir eine mündliche Zusage hatten...

Aber gut, jetzt geht die Suche weiter :(.

PS. Danke für´s Daumen drücken :) kann man immer gebrauchen.
 
  • staffbull24
Die Suche hat sich erledigt :). Haben eine Wohnung bekommen.
 
  • Biefelchen
Dann wünsche ich euch alles Gute im neuen Heim!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paar mit Kind und Staffy 3 ZW. in Offenbach Bieber o. OF. Kreis“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten