Paar mit Kind und Staffy 3 ZW. in Offenbach Bieber o. OF. Kreis

staffbull24

Hallo zusammen,

wir (Freundin, ein bisher ungeborenes Kind, unser Staffy und ich) suchen eine 3-Zimmer Wohnung in Offenbach Bieber. (Tempelsee, OF-Ost, Mühlheim, Heusenstamm und Obersthausen wären auch möglich.)

Als Voraussetzung ist uns eigentlich nur wichtig, dass der Vermieter Listenhundefreundlich ist. Sonst wären wir für alles offen. -> Alles kann man natürlich eh nicht immer haben.

Dennoch würden wir uns über folgendes freuen: EBK, ein schönes Tageslichtbad, Wärmedämmung, ein Balkon und ein großes Wohnzimmer... Wie gesagt, Kompromisse gehen wir gerne ein ;).

Die Wohnung sollte nicht über 600€ kalt oder 800€ warm liegen.

Ich bin VZ Berufstätig, die Dame des Hauses wird nach der Geburt in Elternzeit gehen.

Von der Größe her sollte die Wohnung 68qm nicht unterschreiten, tendenziell eher größer.

Wir sind ein relativ junges Paar, feiern aber keine Partys oder ähnliches :D.

Vielen Dank
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi staffbull24 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich frage mal meinen Bruder, der hat eine Dachgeschosswohnung im zweiten Stock, gerade komplett saniert, drei Zimmer, zu vermieten. Wäre zweiter Stock okay für den Hund?
Sind schon ganz schön viele Treppen, oder?
Boden ist ein echter alter Holzdielenboden. Balkon nein, dafür Wintergarten.

Sind allerdings offiziell nur 60 qm wegen der Schrägen, dafür unter 600 Euro warm.

Soll ich fragen?
 
Hallo Nyramaus, ja bitte unbedingt :). Kann dir auch gerne per PN meine Handy Nummer geben.

Zweiter Stock wäre noch ok. Wenn der Hund mal alt wird, kann man einen Staffbull zur Not auch tragen.:D

Vielen Dank
 
Leider haben wir immer noch nichts...:heul:

Würde mich über sämtliche Angebote freuen.
 
Gibt es da nicht so ne Seite ,Vermietung Listenhundfreundlich,meine ich hätte das mal gelesen auf FB?
 
Das Baby ist mittlerweile 4 Monate und wir suchen immer noch. Zwischendurch hatten wie eine Zusage, leider ist der Vermieter dann doch abgesprungen...
 
liegts echt am kleinen staffbullchen? wie ätzend! ich drück euch feste die daumen!
 
Es ist natürlich schon mit einem "normalen" Hund recht schwer, aber sobald sie höhren, welche Rasse es ist, sind die meisten nicht gerade begeistert.

Ich muss aber auch dazu sagen, dass wir uns auch schon gegen eine Wohnung entschieden haben, da es einfach nicht gepasst hat.

Zwischenzeitlich hatten wir auch aufgehört zu suchen, da wir eine mündliche Zusage hatten...

Aber gut, jetzt geht die Suche weiter :(.

PS. Danke für´s Daumen drücken :) kann man immer gebrauchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Paar mit Kind und Staffy 3 ZW. in Offenbach Bieber o. OF. Kreis“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Muckensturm hat dann mal für eine Woche Schreibpause.
Antworten
16
Aufrufe
620
IgorAndersen
IgorAndersen
Momo-Tanja
nochmal ein pastellbild fertig - das bärbele: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
45
Aufrufe
3K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Crabat
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee: Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
Antworten
6
Aufrufe
502
Candavio
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
7K
lektoratte
lektoratte
Crabat
Darüber hinaus gibt es inzwischen leider auch Hunde von knapp 40cm Höhe, die haben einfach kurze Beine, reichlich Gewicht und Muskelmasse und können auch erheblich schädigend beißen und sonstige Schäden anrichten, wenn man sie nicht führen kann. Das macht rundum keinen Sinn.
Antworten
7
Aufrufe
748
matty
Zurück
Oben Unten