Waiblingen- Hund stößt Renterpaar ins eisige Wasser

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Was für ein Idiot ist denn bitte der Hundehalter?

Selbst wenn der Hund zum ersten mal so reagiert haben sollte und deshalb die Leine nicht kurz genommen wurde (gehört sich ja auch schon nicht die Leine lang zu lassen!), so hilft man doch?!
 
Helfen hätte er wohl eher nicht können, wenn ich mir die Böschung so ansehe. Einfach weitergehen ist natürlich trotzdem ein no go.
 
Wer hat denn die Feuerwehr gerufen?
Wohl andere Spaziergänger, nachdem sich der bescheuerte HH ja wohl gleich vom Acker machte... :nee:
Sollte man seiner habhaft werden, was ich schwer hoffe, wird er bestimmt behaupten, das er das ja garnicht bemerkt hat, sonst hätte er natürlich sofort geholfen...:wand:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Waiblingen- Hund stößt Renterpaar ins eisige Wasser“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
816
Christy
C
T
Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
558
The Martin
T
Lewis7
Waiblingen – Auf der Beinsteiner Rems-Brücke wurde, wie heute erst bekannt wurde, bereits am Sonntagnachmittag ein 15 Jahre alter Junge von einem unbekannten größeren grauen Hund in den Oberschenkel gebissen. Die Hundeführerin, eine ältere .... Quelle & kompletter Text: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
499
Lewis7
Lewis7
COSMO90
Finde ich auch sehr merkwürdig...
Antworten
43
Aufrufe
4K
COSMO90
COSMO90
Crabat
Aggression, fehlende Impulskontrolle, völlige Überforderung. Natürlich spielt bei so einem Ablauf dann auch in gewisser Weise fehlendes Mitgefühl mit rein, aber das ist nicht immer der alleinige oder ausschlaggebende Grund.
Antworten
11
Aufrufe
978
Meizu
Zurück
Oben Unten