Och nö.. Immer das selbe..

myu

10 Jahre Mitglied
..Ekelig vor sich hin schmatzend, kotzend und keuchend, wenn Stücke im Rachen kleben..
oder die Tollwut scheinbar ausgebrochen ist (oder aber auch nur ein Stück zwischen Zähnen klebt)

Einer in Sicht? ..
BOAH SCHNELL HIN DA


Komme was wolle, sie werden kaum verschmät.
Die Liebe scheint jedes mal neu aufzuflammen..

Jason der Stöckchenfanatiker.
Egal wie oft er schon halb erstickt ist...
Er muss jedes mal drauf rumkauen, zerkleinern, fressen und ausspucken..

Er wird es nie lernen.. Aber er liebt sie..

Heute mal wieder Bilder gemacht..
Jason, der Spinner vom Dienst, lässt sich vom Stock erdrosseln :love:



4149772.jpg


4149773.jpg


4149775.jpg


4149776.jpg


4149779.jpg


4149785.jpg


4149787.jpg


4149790.jpg


4149812.jpg


4149813.jpg


4149816.jpg


4149819.jpg


4149824.jpg


4149825.jpg


4149826.jpg


4149827.jpg


4149828.jpg


4149880.jpg


4149882.jpg


4149884.jpg


4149886.jpg


4149888.jpg


4149890.jpg


4149891.jpg


4149892.jpg


4149893.jpg
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi myu ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Stimmt.
Nun weiß ich auch, wieso heut, nach ellenlanger Zeit, auf dem Spaziergang mal eine Hündin aufgetaucht ist, mit der er kurz spielen durfte :uhh:

So ein Schlingel!!! :gerissen:
 
Der hat Katzenblut in den Adern :lol:. Ehrlich, so hab' ich bis jetzt nur Katzen spielen sehen.
Verrückt? Na und... :)
 
jason sieht nicht nur aus wie paulchens bruder, sondern ist genauso bekloppt...hihihi
 
Gibt es schon einen Jason-Fanclub? Ich würde gern eintreten. :love:
 
Ein hübscher Kerl.:love:Der hat bestimmt für die Hündinnen trainiert. Die kommen jetzt dann scharenweise an.:D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Och nö.. Immer das selbe..“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Carli
Ich muss jetzt erstmal durcharbeiten ab morgen. Sonntag bin ich im Tierheim und werde allen Versuchungen widerstehen:verlegen:. Danke fürs liebe Angebot. Vielleicht machen wir das mal, Hunde mag ich ja durchaus auch :love:
Antworten
23
Aufrufe
708
Carli
klitschko
Ich bin auch immer noch da. Damals schon eher lesend und heute auch meist lesend :)
Antworten
10
Aufrufe
571
Lana
S
Dann verschiebe ich, danke Igor. Sollte die Info nicht korrekt sein, bitte per PN melden.
Antworten
7
Aufrufe
642
Marion
Marion
L
Ja das sieht für mich auch nicht wie ein Boxer Mix aus wenn ich es mit andere Bilder von Mischlinge vergleiche.. ist natürlich immer unterschiedlich..
Antworten
25
Aufrufe
2K
lokoeast
L
Milu
Wollte mir das Video nicht nochmal ansehen zum vergleich, aber als ich das heute Nacht entdeckt hab, dachte ich einfach :schnell posten. Es ist definitiv der Hund, der danach nochmal mit der Besitzerin getroffen wurde. Wenn es auch der aus dem Video ist bin ich einfach so glücklich, dass er aus...
Antworten
75
Aufrufe
3K
katinka4
K
Zurück
Oben Unten