Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

nur Flodder oder doch Hoarder?

  1. Lange nichts von dir gelesen. Dein Blindfisch sieht ja Top aus. Ansonsten alles im grünen Bereich?
     
    #1781 Cornelia T
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Gruß an Socke! :love: Inzwischen konnte ich mich ja von seinem beeindruckenden Charakter überzeugen ;)
     
    #1782 Fact & Fiction
  4. Ah, endlich mal wieder Fotos vom Sockerich. :herzen:
     
    #1783 robert catman
  5. Yo, alles Bestens, nur sind die Tage immer zu kurz um -mir- wichtige Dinge neben der Arbeit zu erledigen.
    Dank Socke bin ich viel unterwegs. Ich muß wenigstens nicht zu viel Zeit mit Hausarbeit vertändeln, ein Hoch auf meine -auf beiden Augen "blinden"- Gassigeherin;)

    Tja, selbst schuld ihn nicht in Natura uffem Schoß zu haben:p
     
    #1784 viecherei
  6. Gartenarbeit





    Heimarbeit



    Heimarbeit extrem


     
    #1785 viecherei
  7. güldener Herbst





    geschafft
    ich räum schon mal auf, es wird feucht und kalt

    spielen jetzt, immerhin habe ich tiefe Löcher gegraben
     
    #1786 viecherei
  8. nach genauerem hinsehen

    habe ich es doch versucht

    hat nicht geklappt

    Wachhund

    15 Min allein im Garten -ich war am sägen-
    sollte der Hund Hunger haben?

    Igel lebt -wieder unterm Bäumchen-
     
    #1787 viecherei
  9. Ja, stimmt - leider. :heul:
    Aber man sieht ja an den Bildern - ihr kommt auch ohne mich zurecht. :D
     
    #1788 robert catman
  10. was man so um 0.50 zu tun hat; wenn es immer Dunkel für Einen ist:D







    wenigstens inner Woche versuch ich doch vor der Arbeit zu schlafen:zzz:
    aber im Prinzip passt er zu mir Nachteule, er hat auch genau meine Laune Morgens -bis Mittags-:tuedelue:
     
    #1789 viecherei
  11. Wetter mies= Klamotten auftragen




     
    #1790 viecherei
  12. ey, nicht wecken

    @robert catman ;)

    wütend .... er war ja leise...schimpfe bestimmt nur weil das KaKlo so laut war(rascheln)

    Unschuld vom Lande


     
    #1791 viecherei
  13. Ach, das Sockilein! :girl_pinkglassesf:

    Wünsche euch eine schöne Zeit, Feiertage sind ja schon fast rum, aber du hast doch hoffentlich frei zwischen den Jahren?
     
    #1792 robert catman
  14. Die Kampf-Socke :love::love::love:

    Schön, von euch zu lesen :hallo:
     
    #1793 Fact & Fiction
  15. neeee, natürlich nicht........
    aber zb am 31. zu Hause.............. oder WE?

    is ja nicht so, das die Mäntel ausgehen, wenn´s ständig regnet:mies:
     
    #1794 viecherei
  16. noch war Ruhe

    ich geh ins Wasser, wenn´s nochmal knallt

    na gut

    noch´n Versuch

    unser Silvestermenü:eg:
     
    #1795 viecherei
  17. @viecherei

    Andrea, wie geht's euch eigentlich? :hallo:

    Hat jemand mal was von ihr gehört?
     
    #1796 DobiFraulein

  18. Ich:D
    Hab sie am Samstag kennengelernt. Soweit ich das sagen kann, geht's ihr und Socki gut. Tolles Gespann :D
    Aber sie wird bestimmt noch selbst antworten :)
     
    #1797 Joki Staffi
  19. Danke für die Info :)
     
    #1798 DobiFraulein
  20. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden