Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

nur Flodder oder doch Hoarder?

  1. Ein Zwergrotti! :love: Das Fenja sich mit so was überhaupt abgibt!? ;)
     
    #1761 Cornelia T
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ein schönes Gassigebiet habt ihr da. Das denke ich immer wieder.
     
    #1762 snowflake
  4. Das dachte ich auch gerade. Vor allem so wenige Hindernisse, eigentlich ideal für Socke. Wo ist das?
     
    #1763 robert catman
  5. Ich würde auf die Fläche gegenüber den Klärwerk Münchehofe tippen. Da wo früher Telker seinen Kompostierplatz hatte.
     
    #1764 HSH Freund
  6. wobei da immer noch ein Kompostierplatz ist. Da gehörten die beiden weißen Wächter hin, die irgendwo im Fred gepostet sind.

    Gehörten, da Diese letztens vergiftet wurden :(

    @Cornelia T , ach, ich glaube Fenja sieht in jedem Hund einen Rotti:lol:

    @snowflake , ja schon, leider weiß Socke das nicht so ganz zu schätzen, er fühlt sich auf vertrauten Pfaden sicherer.
    Dafür sind wir im Dorf immer schneller und können immer mehr Strassenzüge erobern. Irgendwann haben wir in 2 Stunden das gesamte Dorf im Zickzack abgegrast:D

    @robert catman , haste ein wenig Fahrzeit, lohnt sich ggf mit dem "Studentenhund" ?
     
    #1765 viecherei
  7. Für eine einzelne Dame:knicks:

    der Ball ist hoch im Kurs
     
    #1766 viecherei
  8. Treffen zu Nacht und Nebelzeiten ist ja nicht so Unsers;)
    nach´m Ausschlafen haben wir dann unseren eigenen 1.Mai erlaufen:p
    immer flott voran


    am Bahndamm lang zur Dorfmitte




    Richtung Heimathafen



    nach 2 Stunden laufen darf man dann groggy sein
     
    #1767 viecherei
  9. de arme Jong mußte dann auch noch seinen Schlafplatz wechseln
    aber dann auf zu neuen Abenteuern
    in der Wildnis

    Hindernis? wo?
    leichteste Übung
    Trixi hat ein Auge drauf
    damit es sich nicht verläuft



     
    #1768 viecherei
  10. er hilft ja wo er nur kann, das er nicht die "richtige" Stelle sieht, ist nicht sein Problem:D

    der Ablenkungsversuch.....

    ging dann auch daneben:kp: noch unschlüssig
    überlegen...strategisch wichtigen Platz verorten....
    gefunden:kp:


    :freunde: oder Verbündete die warten , das ich arbeiten gehe, damit sie remmidemmi machen können ?
     
    #1769 viecherei
  11. beschäftigen.......die Olle braucht so lange zum Bettenbeziehen




    obwohl es aussieht als würde er richrig rumgnatschen, ist die Ratte noch heile:applaus:
     
    #1770 viecherei
  12. Hunde unter sich:cool: wir hatten ca 25 Grad:woot: aber ok, immerhin guckten schon Pfoten und Schnüt hervor:lol:
    Hund ausgeladen, Kofferraum geleert.......wenn ich vorn sitze fahren wir wieder ?:cool: .
     
    #1771 viecherei
  13. seitdem ich wieder "richtig" Strecke machen kann, vergessse ich Fotos zu machen. So in/aus der Bewegung wird´s ja auch meist nix:D
    die Temperaturen gaben aber slowmotion vor, da ging was;)






     
    #1772 viecherei
  14. @embrujo , nun nachher ja oder doch nich ?

    gegen wann wärst Du dann dort? ich denke vor 10 ich eher nich, muß den Knirps erst Leerlaufen, der bleibt zu Hause, so der Plan.
     
    #1773 viecherei
  15. Das Hundi, das ausgestellt werden sollte, humpelt. Es stand also bis gestern nicht fest, ob sie kommt. Nun ist sie aber trotzdem da und wir treffen uns um 9.00 Uhr dort. :hallo:
     
    #1774 embrujo
  16. mir fiel ein, Socke muß, wegen seinem Weltherrschergrößenwahn, ab und an von Hunden geerdet werden:D

    Also, die Temperaturen spielten mit, doch Ausstellungsatmosphäre schnuppern

    ähm, ich bin dann mal artig:tuedelue:
    keine Ahnung wie er sofort checkt, das er keine Chance hätte, würde er sich aufspielen:kp:

    Lage peilen
    unschuldig und niedlich tun
    äktschen:gruebel:
     
    #1775 viecherei
  17. schlaues Kerlchen :gerissen::herzen:
     
    #1776 robert catman
  18. nur mal kurz Kaffee geholt, ergibt Schöner Wohnen:D
     
    #1777 viecherei
  19. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden