nur Flodder oder doch Hoarder?

  • viecherei

ok, wieder weg hier

halt, da war ja noch was

aber jetzt
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi viecherei :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • viecherei
der Tag heute war nicht besser, erst Krach (Staubsauger) und dann sind meine Betten weg (wischen)
wo soll ich denn hin?

ah jetzt ja, Welt wieder ok
 
  • viecherei

ständig heisst es, "geh in den Schatten"
bevor du nen Sonnenstich bekommst
ja toll, ich bin doch nur ca 100 mal wieder inne Sonne gelaufen, da ist das doch unfair

und der feixt sich eins
 
  • viecherei
ICH muß den Überblick behalten, auch als Bonsai-Doggelchen,

die Kerle machen sonst nur Blödsinn
 
  • robert catman
Wer ist das denn?
 
  • viecherei
wie hier anschaulich bewiesen wird

entweder sie fressen Hände

oder schwimmen zu weit raus
starten den nächsten Überfall

oder lügen schamlos, das sie ganz harmlose, arme, mißverstandene Hundchen sind
 
  • viecherei
seine Ehrwürdigkeit Thilo war zu schnell für mich;):D







von wegen Alt, schnell wie der Blitz, und man kommt auch bei schweren Wasser/Landbrücken allein klar (stolpern? ich? näähh, nie nicht)
 
  • viecherei
Warm, Wasser, Wannsee ( nur Textsicher war´n se nicht, ok, wir auch nicht)
Jedenfalls waren am Strand keinerlei Senioren zu finden:D:eg:







naja, vielleicht doch, war zu laut, Richtung und Anschluß verpasst
 
  • viecherei
wie immer, das traurige Schicksal ungeliebter Hunde.
Die 2 Beiner Essen und Trinken, geben unverständliche Töne wie Maschinengewehrsalven ab und wir..........?

genau zugucken und verhungern, mehr bleibt uns nicht








 
  • robert catman
Ach so, ja, weiß schon. Sieht nach nem schönen Treffen aus.

Und Socki der Junior, so wie's aussieht. :D
 
  • Zucchini
Coole Idee mit der Tour @IgorAndersen :)

Sieht ziemlich harmonisch aus euer Hundetreffen. Thilo scheint es gefallen zu haben :)
 
  • IgorAndersen
Ja, das war ein tolles Treffen! Über 4 Stunden haben wir zusammen verbracht.
Auf dem Rückweg im Anhänger musste ich Thilo kaum noch ins Platz schicken, der lag fast wie angenagelt auf der Decke.
 
  • viecherei
Ja, das war ein tolles Treffen! Über 4 Stunden haben wir zusammen verbracht.
Auf dem Rückweg im Anhänger musste ich Thilo kaum noch ins Platz schicken, der lag fast wie angenagelt auf der Decke.
was hier schon zu sehen war (Hatt ich vergessen:rotwerd:), so zufrieden im Wagen zu sein
 
  • matty
Toll.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte. Aber Tacco hätte das noch nicht wieder geschafft und hätte nicht so lange alleine zu Hause bleiben können.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten