nur Flodder oder doch Hoarder?

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi robert catman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
naja, nicht vom rum stolzieren......es war ja verkaufsoffener Sonntag;)
nur jetzt isser halt nicht mehr "Neu"DSCI0003.JPG "nur" noch seiner;)
DSCI0007.JPG ein Alien
DSCI0018.JPG von wegen Hundesofa
DSCI0021.JPG es mußte nach dem Gassi warten, weil ich noch im Keler war......habe auch nur 5 Minuten gerufen und gesucht:mies:
DSCI0023.JPG

DSCI0025.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
so, 3 Wochen HuTa hinter uns. Ab dem 3 Tag stand Socke schon zappelnd an der Tür -oder im Weg- während ich, hoffend nichts zu vergessen, Sack und Pack einsammelte:D.
Beim Abholen lag er jeden Tag, tief schlummernd, auf einem anderen Kissen oder Sofa. Die Begrüßung der Betreuerinnen war weiterhin um einiges enthusiastischer als die Meinige beim Abholen:schmoll:

Samstag wurde seine Gassitante ebenfalls mit wildem Powackeln begrüßt

Ich habe dann mal einen Hund abzugeben (zumal er mich gerade anknurrt, er will ins Bett:lol:)

na dann:hallo:
 
mir mal selbst auf die Schulter klopfen muß:rotwerd:

3 cbm Erde geordert, Mittwoch geliefert
DSCI0039.JPG und Weg gebahnt, die Gassitante soll ja saubere Socken behalten DSCI0041.JPG
DO/FR arbeiten
aber dann hat die unfitte Sesselpupserstute losgelegt
DSCI0050.JPG EndspurtDSCI0064.JPG Auto kann reingeholt werdenDSCI0074.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Kräfte sammeln für Morgen(Heute)
DSCI0027.JPG
tolle Helfer
DSCI0037.JPG Antreiber?
DSCI0038.JPG
Pause muß sein, also eher Stärkung;)
DSCI0043.JPG
dann bei besserem Wetter, alles im Griff
DSCI0047.JPG
noch´n Foto? solltest du nicht schippen?
DSCI0048.JPG
biste endlich feddisch, können wir reingehen
DSCI0053.JPG



DSCI0059.JPG

DSCI0062.JPG hier musse irgendwo sein die Bank
DSCI0068.JPG
gefunden
DSCI0070.JPG

DSCI0072.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:verwirrt: Ich verstehe es schon wieder nicht.
War das gefundenen Schwein Fenja? Oder hat sie es gefangen?
 
Yep, Fenja

gestern hat sie :tuedelue::tuedelue::tuedelue::tuedelue:den Garten gesäubert..........Katzenkaka...:tuedelue::tuedelue::tuedelue:
 
Was hat denn der Sockerich da für ein Geschirr an? Wie wird das angezogen?

Ansonsten natürlcih: :love:
 
Vorderbeine rein(stellen)
DSCI0241.JPG uffem Rücken schliessenDSCI0242.JPG kommt Hund ggf leicht raus
ist für den Socke aber schön leicht und weich, da ich ihn lieber nicht ohne "Haltegriff" hinten rumstromern lasse
Grabbeltisch 50 Cent, kann man nicht viel falsch machen;)
DSCI0237.JPGweil, arbeitende Alte in Sicherheit wiegen und schwups, weg isser
DSCI0232.JPG und Peppels passt auch nicht auf
DSCI0234.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
als wir feststellten, das wir mit 2 Rottis unterwegs waren
DSCI0260.JPG konnte Fenja vor lachen nur noch rumkugeln
DSCI0262.JPG während Socke von der Erkenntnis wie erschlagen war
DSCI0269.JPG nach dem sie nochmals beratschlagt haben, wie doof Menschen doch sind
DSCI5796.JPG konnten sich Beide nicht mehr auf den Beinen halten
DSCI5797.JPGnachdem wir erklärten, das wir die Vorstellung nur witzig fanden, war der Eine beleidigt
DSCI0275.JPG die Andere gab kund, wie doof sie das fand
DSCI0276.JPG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten