Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

nur Flodder oder doch Hoarder?

  1. Ganz sicher?:love:
    (Ich kann dir ja anbieten, dich mal nur so zum Schauen;) hinzufahren,)
     
    #1701 matty
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Ja, ganz sicher, im Moment geht es einfach nicht. Aber danke für das Fahrangebot.
     
    #1702 robert catman
  4. ganz feste mußte Daumen drücken.......wenn er "dicht" wird (oder ggf mit Rüdenwindel händelbar ist/wird) wird aus dem Probewohnen -hoffentlich- ein festes zu Hause.

    Heute wurde jedenfalls das erste Probewohnen schon mal verlängert:dafuer:

    zufällig war ich heute zur richtigen Zeit am richtigen Ort;)
    und ich dachte schon, Du hast ihn doch geholt (weil er von der TH-Seite runter war)
     
    #1703 viecherei
  5. Der Link führt ins Leere..ein gutes Zeichen? :)
     
    #1704 bxjunkie
  6. :herzen::fuerdich: Omg, ich hatte schon schlimmste Befürchtungen, weil er von der HP des Tierheims runter war. Also bei dir hat er sich versteckt, Andrea. Hätte ich mir eigentlich denken sollen. Schöne Weihnachtsüberraschung.
    Ich drücke jetzt ganz fest die Daumen, dass du das mit der Undichtigkeit irgendwie gehändelt kriegst.
     
    #1705 robert catman
  7. Ääähh Nein ? ja, ich hätte ggf ein warmes zu Hause angeboten, obwohl echt suboptimal..........

    Aber ich war zu langsam:freudentanz:
    es gibt gottseidank noch mehr Verrückte, eigentlich eher Vernünftige. Ein Hundeanfängerpaar möchte mit ihm "üben". Die haben sich bewußt für einen alten Hund entschieden, da die Zeit überschaubar ist und sie diese dann sowohl "überstehen" als auch endgültig entscheiden können, ob sie selbst geeignet sind:respekt:
     
    #1706 viecherei
  8. Ach so, dann hab ich das falsch verstanden.
    Dann wird hier noch dreimal fester gedrückt, dass es bei den lieben Leuten klappt und er seine restliche Lebenszeit dort genießen kann.
     
    #1707 robert catman
  9. er ist als vermittelt von CG runter:) mehr weiß ich auch noch nicht:kp:
     
    #1708 viecherei
  10. mal queerbeet die letzten Wochen















     
    #1709 viecherei
  11. draussen waren wir natürlich auch
    nur leider oft naß und kalt, mit ohne Gefühl inne Finger keine Bülders









    das Üben hat sich gelohnt, ohne Leine in der Hand geht´s auch mit der Knipse
     
    #1710 viecherei
  12. heute war "meine" meist menschenleere Gegend gut besucht.
    da sieht man monatelang keinen Gordon Setter und heute gleich 2 davon
    es gab viele Begegnungen die von Hundeseite vollkommen unspektakulär verliefen, während die HH öftermal ungläubig waren, das Socke so "normal" mitlief :kp: wenn ich dann "an den Beinen hat er ja nichts" antwortete kam ein "ja, aber" :D








    wie die erst geguckt hätten, das er mittlerweile ohne Schlepp unterwegs ist;)
     
    #1711 viecherei
  13. :lol:
     
    #1712 snowflake
  14. Socke sieht mit seinem Schutzhelm schon spektakulär aus. Super, dass er nun auch ohne Schlepp unterwegs ist :toll:
     
    #1713 Fact & Fiction
  15. Was sind das für zwei Weiße auf dem einen Bild?
     
    #1714 snowflake
  16. @snowflake , na stimmt doch, er ist doch nicht gebehindert, nur leicht Orientierungslos;):D

    das "Vordere" mit dem Pöppes in Blickrichtung ein Barsoi, das Zweite mit der Breitseite :kp:, kam erst dazu als ich schon weiter war:kp:

    @Fact & Fiction Der Helm hat auch einen Wiedererkennungseffekt;), heut grüßten von weiterweg -anderer Weg am Waldrand- die Beagleleute rüber:)
    ohne Schlepp brachte den "Durchbruch" beim Rückruf :woot:, da war er doch unsicher, ob ich ihn stehen lasse bzw gelassen habe.

    mit Leine fühlt er sich sicher bzw sicherer, ist aber leider auch ab und an ignorant, ich bin ja "verfügbar". Schlepp war nach anfänglicher

    Unsicherheit -kein Zug quasi- trotzdem Garant, das ich nicht verloren gehe:cool:
     
    #1715 viecherei
  17. Die Optivisor Helme sind wirklich klasse und ich hab bei Kittyndas Gefühl gehabt, das sie wußte wie gut sie geschützt ist.
    Nun war Kitty ja vorwiegend weiss. Ich finde deinem Knirps mit dem dunklen Fell steht der Helm noch besser.
     
    #1716 Cornelia T
  18. :spitze::newyear: Schicker roter Mantel, hat den der Weihnachtsmann gebracht?

    Super, dass es mit ohne Leine schon so gut klappt.
     
    #1717 robert catman
  19. nee, den roten Mantel mochte schon Bibi nicht:gerissen:

    gut gerüstet zum Neujahrspaziergang wegen angedrohtem Sturm und Regen. Abmarsch im Sonnenschein, Wind wurde heftiger und böiger, aber Regen setzte erst -dann heftig- 10 Minuten nach Ankunft in der warmen Stube ein:dafuer:








     
    #1718 viecherei
  20. heut früh hat´s noch "geschneit" und gestürmt, mittags dann Sonne nutzen auf dem Weg zum Rehe gucken

    es stand tatsächlich eins am Wegesrand auf der Teichwiese:woot: trotz in Entfernung stehenbleiben, setzte es sich ab bevor die Knipse startklar war

    hier hausen "unsere" Wildschweine


     
    #1719 viecherei
  21. so schaut´s aus wenn ich Heimkomme (natürlich nur wenn ich leise bin), das sirren vom Fotoapparat hat er dann doch wahrgenommen und ist schon unterm Kissen vorgerutscht
    beim Blick um die Tür lag er noch, bis auf die Nase, darunter
    noch nicht ganz sicher....aber als ich ihn dann ansprach, wildes Gehopse, so das ich dann aufpassen mußte, das er nicht abstürzt:D
     
    #1720 viecherei
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden