1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

nur Flodder oder doch Hoarder?

  1. ich hab es wieder getan, ich bin alte Hunde surfen gegangen:rolleyes:

    und da ist sie nun, mal wieder eine 4 im Bunde

    Mulmig war mir ja schon, da Bibi (un)passender Weise zum Sorgenkind mutierte, aber kann man "sowas" länger als 2 Monate ignorieren ?

    Das hätte doch längst adoptiert sein müssen:(


    Knastfahrt ins Ungewisse

    Bibi war zwar mit, aber das "Vorstellungsgespräch" hat sie nicht mitgeführt, da sie bei Ankunft seelig schlief:love:

    dafür musste nun der neue Geruch eingiebig inspiziert werden

    Erkundungstour
     
    #1 viecherei
  2. meine Güte... schon wieder so ein Riesenvieh...


    :love::love::love::love::love::love:
     
    #2 PatriciaTh.
  3. Bei der wäre ich auch schwach geworden :love::love::love:
     
    #3 Manny
  4. Erkundung die 2.

    die Lütte, sie ist kleiner als Tacko:uhh:, ist im Okt 2001 geboren, hört noch -wenn auch nicht auf ihren Namen-, sieht noch und läuft ein wenig seltsam mit den Hinterhaxen.
    Die Bewegungsabläufe gefallen mir gar nicht, da gibts wohl den nächsten TA-Marathon

    Aber sie ist recht Neugierig, nicht direkt ängstlich, eher vorsichtig.
    Kein Wunder wir sind ja Alle größer als sie:D
     
    #4 viecherei
  5. :love::love: goldig.
     
    #5 kaukase
  6. was denn los mit dem Bibi Tier? Hoffentlich nichts schlimmes? :(
     
    #6 PatriciaTh.
  7. toll, dass du dem omihund ein zuhause gegeben hast. :love:

    aber schwarze hundekind ist ja süüüßß! :love: :love:
    was ist das? sieht aus wie ein schipperke-mix. :)
     
    #7 Bine1976
  8. um mal die "Höhe" zu verdeutlichen, sie kann grad so drübergucken:(
    vll sollten wir sie "Stufe" nennen:lol:

    Freilaufende Bestien:D

    Ihren Korb samt Decke bekam sie mit,

    Ihre Tragetasche musste sie leider an Bibi abtreten um hier wohnen zu dürfen;)


    Pat, guckst Du hier
    http://forum.ksgemeinde.de/allgemeines/64210-langeweile-aus-zwei-mach-vier.html

    und ja ich find Riesenviecher mittlerweile Toll, am Besten im Dutzend:lol:

    Manny, dann wäre Bruce vll wieder Grössenwahnsinnig geworden;)
     
    #8 viecherei
  9. @bine 1976, naja was heisst Omihund, 12 bzw 13 find ich für nen Kleinhund nicht sooo alt. Das Tacko ist 17, der wird tüddelig und ist nicht mehr so "belastbar", mit 12 hat er alles gerockt:lol:

    Dat Schwarze, Kira, galt als Chi-Mix. Wesens und Belltechnich teile ich Deine Einschätzung seit der 2 Woche des Einzugs;)


    so und nerve ich mit Bilderfolgen:p

    Korb unterm Tisch, alles im Blick....
    auch wenn Hund verdammt Müde ist,
    kurz vorm wegnicken ist,
    wenn der Körper fast kippt,
    ist man wieder da
     
    #9 viecherei
  10. Gott, ist die riesig;)

    Herzlichen Glückwunsch zur der kleinen Motte :):)

    watson
     
    #10 watson
  11. ich zerkleiner getrocknetes Huhn für kleine -teils zahnlose- Schnuten

    da kann auch keine Neue abseits stehen

    Fressen schmeckt auch in der Fremde;)

    den 1 Anpfiff hat sie auch schon weg, Tacko hat ihr klar gemacht: sein Napf ist sein Napf, Nase raus da. Sie hat sich auch anstandslos getrollt:love:

    dabei hiess es, andere Tiere mag sie nur aus der Ferne und hatte wenig bis keinen Hundekontakt:unsicher:
     
    #11 viecherei
  12. :)
     
    #12 Crabat
  13. öhm, wenn du kira nicht mehr magst, dann hätte ich da ein plätzchen frei. :D
    hab mich grad verliebt. :love:

    chi-mix? never ever! schipperke-pinscher-mix. :love:
     
    #13 Bine1976
  14. So ein süßer Drops! :love:
     
    #14 Bull_Love
  15. @ Bine1976

    nix is, wat hier einzieht geht nur mit den Stiefeln voran wieder raus:p

    und das dauert meist länger als man glaubt;)
     
    #15 viecherei
  16. *waaaaaaaaaaaaaaahhh*
    Ist die sweet :love::love::love:

    Glückwunsch!:hallo:
     
    #16 Mayerengele
  17. Haha wie cool :D
    Andrea du bist der burner hihi :p

    Und die kleine ist mal Ober Sweet!!:love::love:

    musste mich ja auch am Riemen reißen.. Hier in Oldenburg sitzen/saßen auch 21 Chis....
     
    #17 sheepy29
  18. Sheepy, ja, da hatt ich schon überlegt, Dich einzuspannen.

    Da ich aber keine Einzelbeschreibungen gefunden hatte, verworfen, worauf hätt ich Dich ansetzen sollen?
     
    #18 viecherei
  19. :) Alles Gute mit dem Zuwachs. :) Hatte bei der Überschrift was gaaanz anderes erwartet. :p
     
    #19 Pittiplatschine
  20. Nun, ja .....laut deutschen Tierschutzbund bist du ein Hoarder ...eindeutig. Mehr wie drei Hunde....ts ts ts ts ts
     
    #20 Wiwwelle
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen