nur Flodder oder doch Hoarder?

Lange nichts von dir gelesen. Dein Blindfisch sieht ja Top aus. Ansonsten alles im grünen Bereich?
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Gruß an Socke! :love: Inzwischen konnte ich mich ja von seinem beeindruckenden Charakter überzeugen ;)
 
Lange nichts von dir gelesen. Dein Blindfisch sieht ja Top aus. Ansonsten alles im grünen Bereich?
Yo, alles Bestens, nur sind die Tage immer zu kurz um -mir- wichtige Dinge neben der Arbeit zu erledigen.
Dank Socke bin ich viel unterwegs. Ich muß wenigstens nicht zu viel Zeit mit Hausarbeit vertändeln, ein Hoch auf meine -auf beiden Augen "blinden"- Gassigeherin;)

Ah, endlich mal wieder Fotos vom Sockerich. :herzen:
Tja, selbst schuld ihn nicht in Natura uffem Schoß zu haben:p
 
was man so um 0.50 zu tun hat; wenn es immer Dunkel für Einen ist:D
IMG_20191108_005109.jpg

IMG_20191108_005132.jpg

IMG_20191108_005154.jpg

IMG_20191108_005916.jpg
wenigstens inner Woche versuch ich doch vor der Arbeit zu schlafen:zzz:
aber im Prinzip passt er zu mir Nachteule, er hat auch genau meine Laune Morgens -bis Mittags-:tuedelue:
 
Ach, das Sockilein! :girl_pinkglassesf:

Wünsche euch eine schöne Zeit, Feiertage sind ja schon fast rum, aber du hast doch hoffentlich frei zwischen den Jahren?
 
Ach, das Sockilein! :girl_pinkglassesf:

Wünsche euch eine schöne Zeit, Feiertage sind ja schon fast rum, aber du hast doch hoffentlich frei zwischen den Jahren?
neeee, natürlich nicht........
aber zb am 31. zu Hause.............. oder WE?

is ja nicht so, das die Mäntel ausgehen, wenn´s ständig regnet:mies:
 

Anhänge

  • DSCI5959.JPG
    DSCI5959.JPG
    311,8 KB · Aufrufe: 18
Sorry @DobiFraulein , aber als Nicht :Ja-sager, Fähnchenschwenker und Claqueur bin ich hier
"überflüssig".

Socke und mir geht es gut, wir vertreiben uns unsere Freizeit "sinnvoller".
Wichtiges bekomme ich schon mit und ggf gibt es ja noch andere Kanäle, wenn es brennt;)

Ja, ich bekenne mich Schuldig, hätte ich schon längst nutzen sollen. Sei mir net bös:rotwerd:
 
Schön, von dir zu lesen :)

Hauptsache, euch gehts gut :hallo:

Und nein, du bist nicht überflüssig :nee:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Mach's gut Dijnana schickii - es tut mir so leid um dich..... grüß meine Evita, Eric und Milli, die auch nicht mehr wiederkamen.....
Antworten
37
Aufrufe
3K
maike
pixelstall
es ging nicht anders das Design war wiedermal stärker als ich :)
Antworten
7
Aufrufe
2K
pixelstall
pixelstall
Zurück
Oben Unten