nur Flodder oder doch Hoarder?

  • viecherei
wenn hier leer


dann der Nase folgen
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi viecherei :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
  • viecherei
seine Gassitante braucht Urlaub von ihm, also ab zu den sozialen Berlinern

viele Kumpel und wer Socke nicht schlafend sehen will;)
ist öffentlich




 
  • Cornelia T
Da hat jemand aber fleißig photographiert!
 
  • robert catman
Was macht Socki denn da so den Tag über? Darf er überhaupt mitspielen mit seinem Visier? Oder will er sowieso lieber sein eigenes Schnüffeldings machen?
 
  • viecherei
Da hat jemand aber fleißig photographiert!

Cornelia, er ist ja bei Profis, also inner HuTa:gerissen: (deshalb die Tageslinks, weil öffentlich, von wegen Bülderrechte und so)

Die haben täglich eine Fotoreihe für die HH.

Manchmal sind allerdings nicht alle Hunde drauf. Freitag zB Socke fast nur in den Innenräumen, weil Regen und Ungemütlich, nur zu Pipigängen draussen (Starkzwang:lol:), da gab nix von ihm.

Ich finde immer wieder faszinierend wie viel unterschiedliche Hunde(rassen) dort friedlich auf und miteinander -laufen.

Und noch faszinierender wie entspannt die HH grundsätzlich sind:zustimm:
 
  • viecherei
Was macht Socki denn da so den Tag über? Darf er überhaupt mitspielen mit seinem Visier? Oder will er sowieso lieber sein eigenes Schnüffeldings machen?

Wenn er wollte, könnte er schon, ist ja betreutes Ferienlager :cool:

Er läuft aber eher in der "Ignoranzgruppe" bzw ggf abgegrenzten Auslauf mit "Kletterhaus". Dort ist, lt Aussage Betreuer, sein Lieblingsplatz auf der Aufgangsrampe. Von dort aus hat er die restlichen nicht so aktiven gut im Griff:eg:

Letztens waren sie auf dem Agi-Bereich. Socke rumgeschnüffelt......Zack den Tunnel in Beschlag gelegt und verteidigt:woot:...also er hat viel zu tun am Tag:D
 
  • viecherei
dann mal wieder spammen:p

der 5.Tag im Jahr, an dem man nicht im Garten erfriert

konzentrieren

anrollen
kugeln
schubbern

also vorwärts schubbern

Rücken fast vergessen
 
  • viecherei
nachdem man sich der körperlichen Gesundheit gewidmet hat, kann man dann die Grenze suchen....
schließlich ist da ein Neuer
also irgenwo
ich weiß das:horse:
 
  • robert catman
Socki, der Tausendsassa :herzen: ich liebe ihn.

Neuer Nachbar oder neuer Hund (beim alten Nachbarn)?
 
  • viecherei
Sowohl als auch.

Ein Ridgeback-Mix, der Socke am Zaun -immer noch- anspielt und sich "wundert", warum Socke:asshat: ihn nur böse anbellt
 
  • viecherei
habe den Hund auf dem Hundekissen schlafend verlassen. Mit Wäsche retour war er weg:gruebel:


mein Schmuddelkind, ach ne Naturbursche :girl_pinkglassesf:

tief und fest
 
  • Gone in a flash
Wie gut es ihm geht. :)
Schööhöön!
 
  • viecherei
Was macht Socki denn da so den Tag über? Darf er überhaupt mitspielen mit seinem Visier? Oder will er sowieso lieber sein eigenes Schnüffeldings machen?

noch ein Beispiel gefällig?


da sind auch gesunde (Matsch) Hunde zu sehen:D:D

gerne hätte ich die HH beim Abholen gesehen:gerissen:
 
  • robert catman
Jaaa, lekker ... :sarkasmus:
 
  • viecherei
wenn vergessen wurde einen Schlafplatz hinzustellen
endlich ruhen
 
  • viecherei
neue Kraft für Kontrollgänge




 
  • viecherei
und noch 2 Suchbilder;)
gerufen=gefunden

Gartentag macht müde
 
  • robert catman
Der arme Sockerich, muss auf dem winzigen Kringel sitzen, weil ihm kein Bettchen hingestellt wurde. :engel:
 
  • viecherei

da hat der Nachbar vor 5 Minuten gebellt
ich hab Zeit...komm nur
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „nur Flodder oder doch Hoarder?“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten