Nur Bekloppte unterwegs??

Wir wurden vorgestern auch von einem aus einem Hauseingang schießenden Hovawart "erwischt". Um meine alte Lady zu schützen hab ich mich vor sie gestellt und den Hund zusammen gefaltet. Als der nicht aufhörte wie ein Irrer schnappend vor mir rumzuhüpfen (Wo bleibt eigentlich die Angst in solchen Momenten? Vermutlich aufgefressen vom Adrenalin.) hab ich ihm mit der Leine eine übergezogen. Ich hab ihn nichtmal erwischt , aber der Besitzer ist daraufhin völlig ausgeflippt wie ich es wagen kann seinen Hund zu schlagen.
Ähm ja.. freilaufender Hund greift mich und meinen angeleinten Hund an, aber ICH bin die Böse wenn ich mich wehre.
Verkehrte Welt.

nein wie kannst du nur???:nee:

natürlich hättest du den hund freundlich zu ner tasse tee einladen müßen um mit ihm das problem zu diskutieren!:eg:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi MicShell ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So nen Leuten begegnet man leider immer öfter mit den Kampfis.
Hoffe es wird alles wieder gut mit Danny
Ich hoffe nur das sowas mir nie passiert, wenn mein Freund mit mir und unserem kleinen unterwegs ist.
Ich glaube, der hätte es nicht nur bei einer runterhauen belassen.
Aber hinterher heulen die Leute immer alle rum, von wegen wie kann man sich nur an älteren vergreifen.
Das die das aber teilweise ziemlich heftig provozieren interessiet irgendwie nie einen.
Lg
 
das kenn ich, das hatten wir auch schon.

heiligabend vor einigen jahren, da lebte das knötzelchen noch, war da aber schon alt und krank, fast blind und nicht mehr sehr sicher auf den beinen.

mei8n mutter und ich waren nachmittags im feld spazieren, eigentlich so ziemlich alleine, wie gesagt, heiligabend, da kam aus einer tannenschonung so ein tuppes raus, auch älteres semester.

die hunde, alle drei, haben ihn nicht im geringsten beachtet, sind alle brav auf der straße weitergelaufen an ihm vorbei.

da holt das ar........loch aus tritt meinem armen knötzelchen derart heftig in die seite, das sie umgefallen ist, sie hat das ja nicht kommen sehen. sie hat vor angst und schreck geschrien und kam gar nicht mehr auf die beine :sauer:

ich hab den typ angeschrien (mich aber gleichzeitig um meinen hund gekümmert), was das sollte, ober noch ganz dicht wäre, der hund hätte ihm nichts getan und sei alt und krank, ob ich ihn auch mal in den graben schubsen soll? daraufhin wurde er noch frech und hat uns beschimpft, da hab ich ihm nur geraten, er soll sein maul halten, sonst läg ER gleich im straßengraben (zuhauen darf man ja leider nicht :eg:, sein glück, kann ich nur sagen). wenn ich ihm eine gesemmelt hätte, wäre der nicht mehr aufgestanden, so wütend war ich.

hab dann noch einige nicht jugendfreie sachen hinterhergeschoben, so das meine mutter rot geworden ist :D und dann hab ich knötzelchen auf die füße geholfen, geschaut, ob alles ok war und dann sind wir langsam weitergegangen, den krakeelenden idioten rücken.

knötzelchen ist ausser einer prellung und einem dicken schreck zum glück nichts passiert :rolleyes:
 
ja- leider gibt es bekloppte überall und immer wieder. gute besserung dem danny mit dem äuglein.
hatte die tage och einen bekloppten hier getroffen. hätte nix genusst zu brüllen und auszuflippen. hatte hundi zum sozialisieren an der strippe. wäre absolut kontra-produktive gewesen,- wir müssen ignorieren und gelassenheit üben. sollte ich den aber ohne hund erwischen,- mache ich ein fass auf. mein hund war cool- hat ihn die ersten drei tage danach, aber um wochen zurück geworfen. da macht man täglich trainig und da kommte - so ein looser. ohne worte
 
Oh man es gibt doch nur noch bekloppte Menschen! Der arme Danny! Gute Besserung für ihn!

Ich frage mich was passiert wäre wenn Danny sich gewehrt hätte? Dann würde wieder in der Bild stehen; "Bestie reißt armen alten Rentner!"

Ich denke ich hätte dem auch eine geknallt und nicht nur das! Wenn es um meinen Hund geht kann ich zur rasenden Wildsau werden! :eg:
 
wie geht es denn danny mittlerweile...ich glaub würde einer meinem tier wehtun, dem würde ich so eine semmeln das der nicht mehr aufsteht, oder ihm meine docs in den rücken jagen. penner gibt es...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur Bekloppte unterwegs??“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Schön, ich wollte auch nicht den Eindruck entstehen lassen, dass es die bei uns nicht gibt, die Guten eben. Als ich noch allgemeine Gefahrenabwehr gemacht habe saß ich mit in der Leitstelle bei uns und habe da einiges mitbekommen und auch vertretungsweise mitgemacht. Da sollte z.B. mal ein...
Antworten
21
Aufrufe
1K
B
Ninchen
Quelle: hundejo.de Freilaufender Hund biss Kind Simmertal/R.-P., 7.1.02 Die Kirner Polizei bittet Bürger um Mithilfe in einem Fall bei Simmertal: Am 7. Januar gegen 16 Uhr wurde am alten Sportplatz Flachsberg ein achtjähriger Junge von einem frei laufenden, schwarzen Hund in den linken...
Antworten
0
Aufrufe
628
Ninchen
Ninchen
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
189
bxjunkie
Biefelchen
Sie ist immer noch wunderschön :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
DobiFraulein
Hab schon gedacht, wahrscheinlich war das die Rassezuordnung vom Tierheim, und die wurde ungefiltert und unaufgeschrieben... :eg: so an die Presse weitergegeben, als die gefragt hat.
Antworten
5
Aufrufe
507
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten