Nur Bekloppte unterwegs??

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Kann es sein, dass Sonnenstrahlen manchen Menschen nicht gut tun???

War heut Nachmittag mit den Chaoten an der Ruhr spazieren, dort war es heut mal wieder recht voll.
Waren da n Stündchen unterwegs, wollten uns dann auf den Rückweg machen, als wir einem älteren Herrn mit Dackel begegneten.
Ich ging an ihm vorbei (wie so manch andere Hundehalter vor mir auch mit ihren Hunden) und hörte dann nur "Verp*ss dich du sch*iss Köter!"
Ich dacht, was istn nun ? Dreh mich um und seh, wie der Opa den Danny mit Steinen beschmeisst!
Ich schrie nur " HALLO? GEHTS NOCH?" und in dem Moment trifft ein Stein genau in Dannys Auge und er rannte schreiend ein Stück weg.
Da bin ich so wütend geworden, bin zu dem Opa hin und hab den angeschrien und gefragt, ob der noch alle Tassen im Schrank hat. Er rief nur "Nehmen Sie ihren Köter hier weg oder ich rufe die Polizei!"
Ich dacht ich werd nicht mehr. Dann schmiss der nochmal einen Stein hinter Danny her und dann hab ich dem eine gepflastert:sauer: Aber mit den Leinen.
Ich war stinkewütend.
Er lief dann ein Stück weg und ich bin erstmal zum Danny und hab nach seinem Auge geschaut.Er stand da mit gesenktem Kopf und das Auge geschlossen.....
Bin dann sofort mit ihm zum Tierarzt, denn mit Verletzungen am Auge ist ja, wie wir letztes Jahr bei Lea merken durften, nich zu spaßen.

Beim TA wurde dann alles untersucht. Die Hornhaut ist an einer Stelle beschädigt und das Auge an sich ist geprellt.
Habe noch eine Salbe und Schmerzmittel für 7 Tage mitbekommen.
Danny hat seitdem das Auge nicht einmal aufgemacht:( Ich hoffe, dass es schnell wieder gut geht.

Und diesen Opa mit seinem Dackel werde ich suchen und anzeigen!
Mir egal, ob ich dann auch einen drauf krieg, weil ich dem eins übergezogen habe.
Kann doch net sein, dass der aus heiterem Himmel meinen Hund mit Steinen beschmeisst und verletzt. Der tickt doch net richtig. Aber mir war es in dem Moment wichtiger, den Hund erstmal zum Tierarzt zu bringen, als auf die Polizei zu warten.


Ich frage mich aber mal wieder: WIESO IMMER DANNY? WIESO PASSIERT IMMER UNS SOWAS???????????:(
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
oh man das tut mir echt leid was da passiert ist,ich hoffe das es mit dem auge schnell wieder wird...
ich glaube ich hätte mich auch vergessen...das ist echt der hammer
 
ohjeee :uhh::(:( gute besserung an danny !

Man was es nicht alles gibt ! :sauer::sauer:
 
Gute Besserung Deinem "Buben".

Den Herrn würde ich auch anzeigen, ungeachtet der Konsequenzen :sauer:


watson

PS: Zusätzlich würde ich wahrscheinlich versuchen, ein Foto von ihm zu machen und (anonym;)) Zettel aufhängen, die vor einem gewaltbereiten Rentner warnen :D
 
War dein Hund an der Leine?Finde das nicht in Ordnung was der Mann gemacht hat,aber wenn dein Hund ohne Leine war,hatte er vielleicht Angst wegen dem Dackel?
 
ich denke sowas ist kein grund.ich kann nicht einfach ein tier verletzen,ich wäre da auch ausgerastet...
 
Nein,ist kein Grund.Deswegen hab ich ja auch geschrieben,finde es nicht in Ordnung. ;)
 
war auch nicht bös gemeint ;)
ich habe angst vor schwänen :lol: ich ignoriere sie wenn ich ihnen begegnen...klappt zu 99 %:D
 
Die Hunde waren unangeleint. Und ausser mir waren dort noch um die 50 andere Leute mit Hunden und alle konnten an dem Typen vorbeigehen mit ihren Dobermännern, Bordeauxdoggen, Rottweilern, Schäferhunden etc.....aber beim Danny , der ja nunmal immer nur so daherlatscht, wie n Schluck Wasser in der Kurve, bei DEM rastet der Typ ab?
Kann doch net angehn.

Aber ist ja nicht das erste Mal. Wir haben schon Messerattacken, Pfeffersprayattacken und mehr hinter uns :unsicher:
 
Tut mir leid für Danny, der arme Kerl. Hoffentlich ist am Auge bald wieder alles in Ordnung.
Manche haben echt ein Rad ab und wenn der Alte was will, könnte man ihn schon mal wegen Sachbeschädigung anzeigen.
Deine Reaktion kann ich absolut nachvollziehen, auch wenn ich mich das nicht getraut hätte, wegen dem eintragslosen Führungszeugnis, was man ja mal braucht.
 
oh Mann, echt die leute rasten langsam echt alle aus, tut mir echt leid für euch :( gute Besserung dem Hundetier.
 
Bisher sind wir Gott sei Dank von sowas verschont geblieben. Dumme Sprüche ok, jeder wie er meint, aber das geht ja mal gar nicht. Haben die Leute die vor Dir gingen das gesehen? Also mal im Erst, würde ich hinter mir sowas mitbekommen würde ich mich einmischen... über irgendwelche Konsequenzen denke ich in dem Moment nicht nach.
Ich würde auch Flugblätter aufhängen!!! Foto machen und demütigen... So ein Ar***loch...
 
Nur am Rande: Das ist auch eine Straftat - Fotos von einem Menschen ohne seine Erlaubnis verwenden (Recht am eigenen Bild wird verletzt) und das noch öffentlich (Rufmord - egal, ob berechtigt oder nicht).
Ich kann sehr gut verstehen, dass man das machen möchte, aber das kann ganz bös nach hinten losgehen und Tina tausende an Entschädigung kosten... Und dann lacht der Herr sich noch ins Fäustchen - muss ja nicht sein.

Ja Tina, du bzw. besonders Danny scheint das Pech echt anzuziehen :(
Ich wünsche dem armen Kerl schnelle und gute Besserung.
 
Oh man, armer Danny. Gute Besserung! Ich hätt dem Typen auch ein paar gepfeffert!
 
Ich kann Natalie da nur zustimmen. Und Danny gute Besserung wünschen.

Und dir, Tina, drücke ich die Daumen, dass der Typ dich nicht anzeigt, wegen Körperverletzung.

Du hast zwar die TA-Rechnung, und kannst nachweisen, dass Danny von Steinen getroffen wurde, aber ansonsten steht vermutlich, wenn es dazu kommt, Aussage gegen Aussage darüber, ob erst dein Hund ihn oder seinen Hund "angefallen" hat, und erst dann er mit Steinen geworfen, oder umgekehrt. (Es sei denn, du hast Zeugen für den Vorfall, dann natürlich nicht.)

Ich verstehe wirklich, dass du ausgerastet bist - aber ich glaube echt, es ist besser, sich in so einem Fall nicht provozieren zu lassen, und dafür gleich Anzeige (auch gegen Unbekannt) zu erstatten.

Die Diskussion hatten wir hier ja schon öfter (also, hier im Forum, nicht wir beide. ;)). An dem Spruch: "Wer sich wehrt, macht was verkehrt" ist leider schon ein bisschen was dran.
 
Das mit den älteren Mitmenschen kenne ich auch,Repekt wie loker du auf einen Übergriff reagiert hast,ich gebe zu,ich wäre da viel viel härter vorgegeangen und hätte das Image leider bestätigt.
Mir ist gestern was ähnliches mit einem Bildleser-Opa passiert.
Hab meinen 15W alten Welpen bissel frei laufen lassen und wurde prompt angegangen,was für eine Rasse,dann was das soll und in einem Atemzug,das diese Rasse ausgelöscht gehöre usw...
Hab nur gekontert ob seine Generation nix aus der Vergangenheit mit *auslöschen* gelernt habe und ob er seine Meinung durch die Bild bildet,bin dann wütend meinen Weg gegangen,Opa war zum Glück dann leise,hab auch schon öfter erlebt das Hundebesitzer ihre Hunde wegziehen,obwohl diese eindeutig Spielbereitschaft signalisieren...,oft mit der Begründung das ihre Vierbeiner nix mit Welpen anfangen kann ;) Sozialisation ist für diese Menschen ein Fremdwort und ehrlich gesagt tun mir ihre Hunde leid.
Habe aber das Glück,das in unmittelbarer Nähe ein Boxer/Labrador-Welpe,ein Rottweiler,ein Schäferhund/Rottweiler,Schnautzer und ein Dalmatiner wohnen und mit denne tobt mein kleiner fast jeden Tag.
Darum positiv nach vorne schauen,es gibt auch vorurteilsfreie Menschen und das hebt dann vieles wieder auf.

gruss und echt starkes Forum!
 

Anhänge

  • Größenänderung st5 (20).JPG
    Größenänderung st5 (20).JPG
    203,5 KB · Aufrufe: 43
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur Bekloppte unterwegs??“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Schön, ich wollte auch nicht den Eindruck entstehen lassen, dass es die bei uns nicht gibt, die Guten eben. Als ich noch allgemeine Gefahrenabwehr gemacht habe saß ich mit in der Leitstelle bei uns und habe da einiges mitbekommen und auch vertretungsweise mitgemacht. Da sollte z.B. mal ein...
Antworten
21
Aufrufe
1K
B
Ninchen
Quelle: hundejo.de Freilaufender Hund biss Kind Simmertal/R.-P., 7.1.02 Die Kirner Polizei bittet Bürger um Mithilfe in einem Fall bei Simmertal: Am 7. Januar gegen 16 Uhr wurde am alten Sportplatz Flachsberg ein achtjähriger Junge von einem frei laufenden, schwarzen Hund in den linken...
Antworten
0
Aufrufe
625
Ninchen
Ninchen
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
179
bxjunkie
Biefelchen
Sie ist immer noch wunderschön :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
DobiFraulein
Hab schon gedacht, wahrscheinlich war das die Rassezuordnung vom Tierheim, und die wurde ungefiltert und unaufgeschrieben... :eg: so an die Presse weitergegeben, als die gefragt hat.
Antworten
5
Aufrufe
501
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten