Hund auf Autobahn unterwegs

  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi DobiFraulein ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nur der Hauptbeteiligte sah das etwas anders ;)
 
Wundert mich nicht dass er gebissen hat, war sicher komplett durch den Wind.
Aber super dass es gut ausging, ist leider nicht immer so.
 
Der Hund war ein Malteser-Lasso Mix?:verwirrt: Wat'n dat? Oder meinten die Lhasa Apso?
 
Werden sie wohl meinen. Wobei ich als Laie mich schon frage, woher sie das wissen.
Ich meine, er könnte einer sein, vom Aussehen her. Aber das heißt ja noch nicht, dass er einer ist.
 
Hab schon gedacht, wahrscheinlich war das die Rassezuordnung vom Tierheim, und die wurde ungefiltert und unaufgeschrieben... :eg: so an die Presse weitergegeben, als die gefragt hat.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund auf Autobahn unterwegs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
... immerhin ist er nicht geblitzt worden. Im Ernst, was für ein Alptraum... Ich bin ja ein Fan von Zugstopp- / Martingalehalsbändern (die nichts nutzen, wenn sie zu weit eingestellt sind).
Antworten
4
Aufrufe
574
Ninchen
kitty-kyf
Das ist doch uralt, dazu gab es auch einen Thread hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
315
Lille
Podifan
Denken ist halt Glückssache und sollte den Pferden überlassen werden. Die haben größere Köpfe..... Absolut unglaublich.....:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
853
Candavio
Candavio
kerstin+hogan
Strassenhund, hat eben gemacht, was er all die Jahre gemacht hat. Mit dem ungebundenen Streunerleben wird's nun wohl vorbei sein. Hoffen wir, daß er sich damit abfinden kann.
Antworten
2
Aufrufe
651
HSH2
Podifan
Boah :uhh: ! Der Kopf ist ja viel zu klein für den Körper ! Ich werd' nie verstehen,wie Menschen so herz- und gewissenlos sein können :( !
Antworten
2
Aufrufe
959
Clarke
Clarke
Zurück
Oben Unten