Nur Bekloppte unterwegs??

@Lekto:

Genau das hab ich mir auch gedacht, dass das nach hinten losgehen könnte, da ich dem eine gepfeffert habe.
Also Zeugen waren da ne Menge, aber ob die jetz definitiv das von Anfang an gesehen haben, kann ich nicht sagen.


Oah, Danny ist so durcheinander. Den scheint das gut mitgenommen zu haben, denn jetzt hat der überall da, wo er heut Nacht gelegen hat, Pfützen unter sich gelassen:(
Hab mit dem Tierarzt gesprochen und gefragt, ob das vom Previcox kommen kann. Dies wurde verneinte und mir wurde gesagt, dass er das wohl alles erstmal psychisch verarbeiten muss und dass das davon kommn kann. Aber ich soll das bobachten und wenns bis morgen net weg ist, nochmal in die Praxis kommen:(

Man man man............Pechsträhnen müssen doch irgendwann mal enden, oder?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also erst mal Respekt das du Ihm nur eine gegeben hast.

Ich hätte mich und meine Marnieren wahrscheinlich komplett ausgeklinkt.

Gott sei dank ist mir sowas echt noch nie passiert .
 
Ist dein Hund zu dem Mann hingelaufen oder ist er nur an dem Mann und seinem Hund VORBEIgelaufen?
 
Wir sind wie zuvor einige andere samt ihren Hunden auch, nur VORBEIgelaufen. Bzw wir wollten vorbeilaufen, bis der Typ dann anfing Steine zu schmeissen auf Danny, der noch mehrere Schritte von ihm und seinem Dackel entfernt war (und sicherlich kein Interesse hatte, Hund oder Herrchen anzufallen, denn dem Dicken wars gestern mal wieder viel zu warm nach ner Std Gassigehn und der lief wie n Schlunz daher:unsicher: )
 
Eigentlich müßte man bei solchen Leuten direkt selber die Polizei anrufen und den Gurken so lang an den Versen bleiben, aber außerhalb einer Situation kann man gut schnacken.

Ich sehe auf einem unserer Spaziergehwege häufig einen immer gut betankten Rentner der mit seinem Fahrrad dort herumeiert um wohl heim oder wahlweise in die Kneipe zu fahren.
Der ranzt sich auch gern mal was in den Bart und einmal klatschte er direkt vor uns hin und lag dort. Ich helf dem auch noch auf und das nächste Mal ne Woche später schreit der uns an: "Sch.eiß Köter, scheißen alles voll!"
Da konnte ich mich auch mal nicht zurückhalten und hab ihn angeschriehen: "Sch.eiß Alkis, die braucht auch keiner!" Seit dem ist er wenigstens ruhig.

Dafür hat letztes Wochenende ein komischer (Rennradfahrer) geschriehen.
Was es war hab ich nicht verstanden. Ich stand mit meinem Hund auf der anderen Straßenseite (direkt ganz eng daneben) und wir warteten (Frieda mit einem Gummispielzeug im Schnütchen) das die Straße wieder frei wurde.

Man kann es nicht mehr ernst nehmen.
Bei einem tätlichen Angriff wäre ich auch auf 180, würd aber versuchen den, den Hinter mit der Polizei heiß zu machen.
 
echt unglaublich was es für leute gibt!:kindergarten:
ich vermeide möglichst jede körperliche auseinandersetzung,schon aus angst vor vorstrafe,und die damit verbundenen folgen für mein hund!
aber ob ich in sonem moment nicht nen blackout bekommen hätte und den umgehauen hätte weiß ich echt nicht!:verwirrt::sauer:hoffentlich find ichs nie raus.......

ich hatte heut auch nen tolles erlebnis:
mein arbeitskollege hatte seinen bordercolli mit zur arbeit.in der pause hab ich mir die süße geschnappt,und bin mit ihr zusammen ein wenig um die häuser gewandert.
da spricht mich jemand den ich vom sehen her kenne an:"oh,wie schön,sie sind ja endlich vernünftig und haben einen anständigen hund statt dieser wiederlichen bestie".:verwirrt::heul::kindergarten:
meine antwort:"ne,ne,die ist nur das futter für mein killer"!:lol:

einige leute sind so blöde das man sich wundert das sie den aufrechten gang beherschen!!!
 
Armer Danny!
Ich hoffe, dass sein Auge wieder in Ordnung ist und er den Schock auch bald verarbeitet hat.

Ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn jemand meinen Hund mutwillig verletzen würde.
Schlagen, vermutlich ? nicht, aber verbal wäre da so einiges auf den Herrn zugekommen.
 
Ich dacht, was istn nun ? Dreh mich um und seh, wie der Opa den Danny mit Steinen beschmeisst!

Wenn Du dich umdrehen mußtest,konntest Du ja nicht sehen ob dein Hund zum Dackel wollte.


Klar konnte ich das sehen, denn als ich mich umdrehte war die Aufteilung wie folgt:

Ich war hier X ,dann war hier der Mann X und der Danny hier X (noch mindestens 3 Meter von dem Typen und Dackel entfernt)


Somit war Danny noch nichtmal an dem Typen und dem Dackel dran. Und das gibt dem Kerl kein Recht so auszurasten!!!
 
Wünsch dem Danny gute Besserung :(hoffentlich kommt er da gut drüber weg....:heul:

Dem Oppa wünsch ich Danny´s und deine Alpträume:eg:

Da hast du dich aber echt gut beherrscht:respekt: , ich hätte den warscheinlich auch eine gepflastert aber nicht mit der Leine!!!
Unsere wurde sofort mitstänkern wenn ich jemanden so anbrülle....war der Rest deiner Truppe ruhig?
 
Lass die Hunde vor Dir laufen dann haste sowas besser im Blick.Hinter Dir kann ja jeder kommen und bis Du dann eingeschritten bist...siehste ja.
 
Lass die Hunde vor Dir laufen dann haste sowas besser im Blick.Hinter Dir kann ja jeder kommen und bis Du dann eingeschritten bist...siehste ja.


Seit die Lucky nicht mehr bei uns ist, läuft Danny nur noch hinter mir :(
Kann ich den rufen, wie ich will, der bleibt kurz vorn und lässt sich dann wieder zurückfallen......:(
Und du kennst den ja, der ist ja jetzt keiner, der nen Dackel frisst (eher rennt er weg, wenn der Dackel ihn anknurren würde :lol:), daher mach ich mir da nie nen Kopp, wenn der mal 10 Schritte hinter mir läuft.
 
Meine Güte wie krank ist das denn :(
Ich dachte immer nur ich komme an die Bekloppten hier in der Gegend, aber du hast ja noch mehr Pech als ich.
Danny gute Besserung, ich hoffe du erwischt den Opa nochmal.

LG Iris
 
Meine Güte wie krank ist das denn :(
Ich dachte immer nur ich komme an die Bekloppten hier in der Gegend, aber du hast ja noch mehr Pech als ich.
Danny gute Besserung, ich hoffe du erwischt den Opa nochmal.

LG Iris


Ach, triffst du auch so Exemplare? Schlimm, oder?

Ich hoff ja eher, dass ich den Opa nicht mehr treff, und falls doch, nehm ich die Hunde und mach lieber nen Bogen drumrum, nicht dass noch was schlimmeres passiert.
Hauptsache, das Auge wird wieder ganz ok.
Man sieht, dass es etwas geschwollen ist und rötlich ist es noch. Aber Danny macht es schon wieder auf (gestern hatte er es ja nur zugekniffen).

Die Schmerztabletten wirken und der Rest wird auch noch :)
 
Jo ab und an trifft man auf besonders bekloppte Hundehalter. Ich wär in deinem Fall weit weniger "nett" gewesen. Zudem hätte ich die Polizei hinzu gezogen, schon allein um die TA-Kosten einfordern zu können. Wegen einer möglichen Körperverletzung hätte ich mir aufgrund der Situation (schließlich wurde ich beim zur Rede stellen angegriffen ;)) keine Sorgen gemacht.

Wir hatten die Tage einen die Schafe jagenden Husky auf der Koppel (dazu muß man sagen das die Koppel komplett mit einem Wildzaun eingezäunt ist). Als dieser von meinem Hund unsanft daran gehindert wurde weiter zu machen wollten die Halter auch noch Anzeige erstatten. :wand: Hätten sie mal tun sollen .... :eg:
 
Ich hoff ja eher, dass ich den Opa nicht mehr treff, und falls doch, nehm ich die Hunde und mach lieber nen Bogen drumrum, nicht dass noch was schlimmeres passiert.

Die Schmerztabletten wirken und der Rest wird auch noch :)


Du kannst ihm ja gleich die Tierarztrechnung in die Hand drücken. Das mit den Flyern würde ich auch lassen, jedenfalls mit Foto, allerdings würde vielleicht eine Beschreibung und ein gemaltes Bildchen schon genügen ;)
 
Solche bekloppten Leute gibts leider immer wieder. Vor vielen Jahren bin ich mit dem damals ca. 10 Wochen alten Dackelwelpen meiner Eltern spazieren gegangen. Als ein alter Mann entgegen kam, wollte der Dackel zu ihm hin und schnuppern. Was macht der Alte? Verpasst dem Welpen einen Tritt, der dann in hohem Bogen wegflog. :uhh::sauer: Ich habe mir dann Äpfel genommen, die am Wegesrand rumlagen und habe den Alten damit beworfen und gut war. Dem Hund ist zum Glück nix passiert.


Ich wünsche deinem Hund gute Besserung! :)
 
Man man man,immer der arme Danny,dabei tut er doch echt mal keiner Fliege was zu leide.Und ich habe schon gedacht mit Gerüchten und Beschimpfungen wären wir hier arm dran,aber das der Oberknaller.Hätte nicht gewusst wie ich reagiert hätte,aber geknallt hätt ich ihm bestimmt eine,er kann doch so nem armen Prinz nicht so ein leid antun,volldepp:rolleyes:
Ich weiss schon warum ich riesige Hunde-und Halteransammlungen, ausser Hundetreffen, meide.Gute Besserung.
 
Wir wurden vorgestern auch von einem aus einem Hauseingang schießenden Hovawart "erwischt". Um meine alte Lady zu schützen hab ich mich vor sie gestellt und den Hund zusammen gefaltet. Als der nicht aufhörte wie ein Irrer schnappend vor mir rumzuhüpfen (Wo bleibt eigentlich die Angst in solchen Momenten? Vermutlich aufgefressen vom Adrenalin.) hab ich ihm mit der Leine eine übergezogen. Ich hab ihn nichtmal erwischt , aber der Besitzer ist daraufhin völlig ausgeflippt wie ich es wagen kann seinen Hund zu schlagen.
Ähm ja.. freilaufender Hund greift mich und meinen angeleinten Hund an, aber ICH bin die Böse wenn ich mich wehre.
Verkehrte Welt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nur Bekloppte unterwegs??“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Beckersmom
Schön, ich wollte auch nicht den Eindruck entstehen lassen, dass es die bei uns nicht gibt, die Guten eben. Als ich noch allgemeine Gefahrenabwehr gemacht habe saß ich mit in der Leitstelle bei uns und habe da einiges mitbekommen und auch vertretungsweise mitgemacht. Da sollte z.B. mal ein...
Antworten
21
Aufrufe
1K
B
Ninchen
Quelle: hundejo.de Freilaufender Hund biss Kind Simmertal/R.-P., 7.1.02 Die Kirner Polizei bittet Bürger um Mithilfe in einem Fall bei Simmertal: Am 7. Januar gegen 16 Uhr wurde am alten Sportplatz Flachsberg ein achtjähriger Junge von einem frei laufenden, schwarzen Hund in den linken...
Antworten
0
Aufrufe
629
Ninchen
Ninchen
bxjunkie
Sie sterben einfach nicht aus. Ich hoffe man bekommt dieses Dre***stück! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Brutaler Angriff auf Pferde bei Bremen: Zwei Tiere wurden auf einer Weide schwer verletzt. Die Polizei sucht dringend nach Zeugen. Treibt ein Pferderipper im...
Antworten
0
Aufrufe
189
bxjunkie
Biefelchen
Sie ist immer noch wunderschön :love:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
DobiFraulein
Hab schon gedacht, wahrscheinlich war das die Rassezuordnung vom Tierheim, und die wurde ungefiltert und unaufgeschrieben... :eg: so an die Presse weitergegeben, als die gefragt hat.
Antworten
5
Aufrufe
507
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten