Ich könnt ...!!! Wieder Hundebisse/bekloppte Halter!

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
Quelle: hundejo.de

Freilaufender Hund biss Kind


Simmertal/R.-P., 7.1.02

Die Kirner Polizei bittet Bürger um Mithilfe in einem Fall bei Simmertal: Am 7. Januar gegen 16 Uhr wurde am alten Sportplatz Flachsberg ein achtjähriger Junge von einem frei laufenden, schwarzen Hund in den linken Unterarm gebissen. Es entstand ein Bluterguss. Der Hundehalter besah sich den Arm und gab dem Kind zu verstehen, das sei nicht so schlimm. Dann leinte er den Hund an und ging. Der Mann ist groß, schwarzhaarig, mit grau-schwarzem Kinnbart. Ihn begleitete ein Frau und ein zweiter, kleiner, ebenfalls frei laufender Hund. Hinweise unter Tel. 06752 / 1560 erbeten.

mad.gif


Rottweiler verletzte Polizisten schwer


Berlin, 16.1.02

Schwere Bissverletzungen am Bein erlitt Mittwochabend ein 43-jähriger Polizeirat, auf den ein Rottweiler gehetzt worden war. Der Beamte kam dazu, als ein Punk auf dem S-Bahnhof Friedrichstraße einen Straßenmusikanten angriff. Als der Polizist in Uniform dem Musiker zu Hilfe eilte, hetzte ein zweiter Punk seinen Rottweiler auf den Beamten. Der Hund biss zweimal zu und verletzte den Polizeirat schwer. Er musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Hundehalter wurde festgenommen.

mad.gif



Doggen töteten Malteser


Bad Homburg/Hessen, 15.1.02

Eine ältere Frau ging am Dienstagabend im Finkenweg mit dem kleinen Malteserhund ihres Sohnes spazieren. Plötzlich kamen zwei Doggen angerannt und fielen über den kleinen Hund her. Der Malteser wurde so kräftig ins Rückgrat gebissen, dass der anschließend aufgesuchte Tierarzt nur noch zum Einschläfern raten konnte.

Die Frau hatte die Hunde während der Beißerei angeschrien, woraufhin die Doggen kurzzeitig zurückwichen. Als der Sohn mit seinem Hund zum Tierarzt wollte, tauchten die Doggen nochmals auf, konnten aber vertrieben werden.

Die Polizei hat bereits Hinweise erhalten, wem die Hunde gehören. Der mögliche Halter bestreitet dies jedoch. Die Ermittlungen gehen deshalb weiter und die Polizei fragt nach Zeugen, die am Dienstag gegen 21.10 Uhr im Finkenweg etwas beobachtet haben. Hinweise an die Polizeistation Bad Homburg, Telefon (06172)1200.

mad.gif


Vielen Dank an die betreffenden Hundehalter!
mad.gif


LG
Ninchen

bild14.jpg
bild03.jpg
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ich könnt ...!!! Wieder Hundebisse/bekloppte Halter!“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bxjunkie
Antworten
96
Aufrufe
4K
lektoratte
lektoratte
bxjunkie
Da muss ich mal meine Kollegin fragen, ob sie was Näheres weiß. Sie wohnt in Bakum. Wobei dasnicht ein einziger Ort ist, sondern verschiedene Bauern schaffen, die unter dem Namen zusammengefasst sind. Es ist natürlich totaler Mist, was passiert ist, aber man weiß mal wieder nichts Genaues.
Antworten
2
Aufrufe
706
Sunti
Podifan
Hoffentlich wurde ihm der Hund abgenommen :mad:
Antworten
1
Aufrufe
598
Yannik
Yannik
Podifan
Welcher Reporter hat das denn geschrieben ? :love::love::love: Einer mit Hirn, das ist Hammer ! Der ist wohl noch nicht in die höheren Weihen des Journalismus hinaufgestiegen !:D
Antworten
1
Aufrufe
584
Nieni
Momo-Tanja
Für Nichthundehalter mag das ein "plötzlicher" oder grundloser Angriff sein, wenn sich die Pfote in der Jackentasche verfängt, aber als Hundehalter kann man sich die Situation vorstellen. Die Situation wird wahrscheinlich mit enormen Schmerzen für den Hund verbunden gewesen sein. So eine...
Antworten
3
Aufrufe
607
procten
Zurück
Oben Unten