Nun aber offiziell..

Cae

..und nichts mehr mit "heimlich" mitlesen! :lol:

Ein ganz herzliches Hallo in die Runde!

Ich bin eine in Berlin lebende Münchnerin, die sich nun endlich getraut hat hier richtig anzumelden.
Durch mein Leben begleiten mich ein Boxerbub, ein Staff-/Pitbull-/Was-auch-immer-Mischling, eine Scheltiedame und ein Chihuahua-Mix-Mädel.

Wir freuen uns auf viele hilfreiche Tips und Infos :D

Pelzige Grüße!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cae ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen! :hallo: Warum hast Du Dich vorher nicht getraut? :)
 
Herzlich Willkommen!
Einige Berliner und drumherum treffen sich oefter: die Hoenow-Gang :D
Schaust du mal unter *An die Berliner* (kann leider mit dem handy nicht verlinken)
LG :hallo:
 
Hallo :hallo:

Noch jemand mit Rudelhaltung, toll :)
Wirst du noch Fotos einstellen? Bin neugierig :D
 
Aah, entschuldigt, ich komme gerade immer nur bei Freunden ins Internet - drum die verspäteten Reaktionen :heul:

Danke für die netten Begrüßungen :love:

Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der in Foren groß was postet, ich lese lieber bei Bedarf dieses oder jenes nach, informiere mich und so :)

Aber zu einigen Problemchen finde ich seit Ewigkeiten keine passenden Ratschläge, drum hab ich mir nun einen Ruck gegeben :lol:

Bilder kommen natürlich von Hund und Mensch, sobald unsere aktuelle Rundreise beendet ist!
 
Danke embrujo, ich behalte das mal im Auge. :)
Wir treiben uns aktuell jedoch im Süden rum - aber wenn wir wieder zurück sind, wo seid ihr denn immer unterwegs?
Ich werde zu einem Treffen wohl nur ein oder zwei der Monster mitnehmen, um kein Chaos ausbrechen zu lassen :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nun aber offiziell..“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

PatriciaTh.
Antworten
21
Aufrufe
2K
Nicole Binder
N
Dennis E.
Antworten
343
Aufrufe
36K
baghira226
baghira226
Bine1976
das ist natürlich genial. ich wünsch dir weiterhin ganz viel spaß in deinem job! :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten