Es ist offiziell...

PatriciaTh.

15 Jahre Mitglied
VK bestanden :D

Der kleine Pimpf wird einziehen, da Sina wohl nicht mehr in die Vermittlung geht
Irgendwo zwischen 5 und 8 geschaetztes Alter, puschelig und blind

Jetzt muessen wir nur noch sehen wie wir den von Luebeck hierher bekommen....schnellstens :D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi PatriciaTh. ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh klasse!!! Da freu ich mich :)
Ein Nordlicht im Süden!
 
Mein Namensvorschlag wäre HEARTBREAKER :) , der sieht ja mal niedlich aus :love:



LG Barbara
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wäre BlaBlacar eventuell eine Möglichkeit zum abholen? :hallo:
 
Herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs. Wäre BlaBlacar eventuell eine Möglichkeit zum abholen? :hallo:

Wir holen den schon, aber sind halt paar kilometer und das muss geplant werden.
1000 km schaff ich nicht allein, um Bomber mit zu holen isses zu weit,ich muss mir frei nehmen, mein Mann soll ja auch mit etc pp :)
 
Achso ja um so besser, alleine ist das auch ziemlich anstrengend und langweilig. Wenn es irgendwie geht dann uuuuunbedingt das Holstentor ansehen :love::hallo:
 
immer diese Tiertransporte quer durch Deutschland :rolleyes::D

Glückwunsch dem Pimpf -guter Name;)-

was wird Bomber sagen? isses nicht direkt ein Schäfer,nech
 
Nein,ist ein kleiner Ruede, das spielt bei unserem aber keine Rolle und der Kleine ist lt Pflegefrauchen auch mit allem vertraeglich.
 
Rückfahrt dann mit Schlenker zu mir Bitte , muß Euch doch mal wieder die "Pfoten" schütteln*grins*
 
Dackel? Schäfer? :verwirrt:
Ich seh da weder noch. Ich seh einfach nur eine Handvoll Hund zum Verlieben. :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Es ist offiziell...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Danke embrujo, ich behalte das mal im Auge. :) Wir treiben uns aktuell jedoch im Süden rum - aber wenn wir wieder zurück sind, wo seid ihr denn immer unterwegs? Ich werde zu einem Treffen wohl nur ein oder zwei der Monster mitnehmen, um kein Chaos ausbrechen zu lassen :lol:
Antworten
9
Aufrufe
846
C
Dennis E.
Antworten
343
Aufrufe
35K
baghira226
baghira226
Bine1976
das ist natürlich genial. ich wünsch dir weiterhin ganz viel spaß in deinem job! :hallo:
Antworten
32
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Zurück
Oben Unten