Normal? Der Cocker hat keinen hunger!

:) seits ihr anfangs auch mülleimer abklappern gegangen anstatt spazieren?
 
  • 22. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi braunweißnix ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das hat er immer heimlich getan. Einmal, ich dachte er hätte 1kg Würmer ausgekotzt, 4 Bratennetze aus dem Mülleimer inhaliert. Grösser TK Aufenthalt. Bis mir einfiel was es war...
Der Kleine klapperte bis vor einem halben Jahr Mülleimer ab. Der fraß alles was nicht Niet- und Nagelfest war. Inklusive nachfolgender Magen-op.
 
So. Mein Junge wurde heute in der TK auf den Kopf gestellt. Das volle Programm. Er ist organisch gesund, Blutbild könnte nicht besser sein.
Schlauer bin ich nun leider auch nicht!
 
Vielleicht lässt langsam sein Geruchs und Geschmackssinn nach?

Dann wäre es nachvollziehbar wieso er euer Essen mag?
Probier doch mal sein Essen leicht zu würzen?
Lucky bekommt z.b. Kurkuma ins Futter um die Leber zu unterstützen...
 
ach ich habe jetzt eine der hat bedacht das er kein fleisch mehr isst, fisch aber um so lieber, dann gibt es halt 1 tag nur beilagen.
 
@toubab,
das wäre ja auch ok. Wenn er was anderes will bekommt er das. Aber er möchte momentan Pizza, Pommes und Bockwurst..
Das geht ja nun nicht. Mit Kurkuma hat er gestern aber wenigstens noch etwas Geflügel gegessen, danke dafür!
 
wie ist denn dein Fettanteil im Futter?

Du hast ja jetzt fettige und würzige Dinge aufgezählt (ich esse auch lieber Pizza als Hühnchen;))
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Normal? Der Cocker hat keinen hunger!“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. musste an diesen Fred denken, als ich den Artikel sah
Antworten
81
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
J
Einmal das.... Und zum anderen haben vorher auch schon X Leute die Frage beantwortet, also offensichtlich verstanden.
Antworten
18
Aufrufe
1K
Vrania
V
C
Das wäre ja zu einfach und zu wenig Drama. :D
Antworten
54
Aufrufe
4K
Miramar
Hanna1967
Ein Beller ist erlaubt, mehr als ein Wuff nicht. Bei Euch auch?
Antworten
26
Aufrufe
4K
christine1965
christine1965
Buddy0608
sei vorsichtig, der Hund ist erst elf Monate alt, kurz bei Dir und die Ballen sind vermutlich recht anfällig, weil weich .... und bitte bei moderaten Temperaturen machen, ich könnt immer Knöchle k.otzen, wenn ich bei 30 Grad irgendwelche armen Hunde am Fahrrad mit bis auf den Boden raushängender...
Antworten
11
Aufrufe
6K
Biggy
Zurück
Oben Unten