"Nordlicht"-Grillen zu Pfingsten?

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja genau!
ich bin nämlcih samstag aufn rückweg von berlin und würde dann vorbeischneien!
also wat is nu!?!
 
Also grillen fällt wohl flach aber Gassirunde geht an ;)
 
ich hab hunger nach dem langen fahren :(

Tja kann ich nicht ändern ich komme nicht aus HH und ich habe die Aktion auch nicht ins Leben gerufen. Warum sich derjenige nicht mehr kümmert weiß ich nicht. Ich treffe mich auf jedenfall mit Fanny und Songo :love:
 
Mooooment, ich hab nur gefragt wie es mit Interesse daran aussieht, ich hab nie gesagt, ich stelle euch was tolles auf die Beine! Ich hatte NDS nur vorgeschlagen weil die Hunde dort alle "normal" sind, mehr nicht. Ich kenne genau 2 Stellen dort an denen ich häufiger bin, die sind beide abgeschmettert worden weil wegen "geht nicht". :unsicher:

Nachdem das Grillen nun ins Wasser fällt und sich ein Hundegassigehen angebahnt hat hab ich gesagt ihr sollt mir sagen wann und wo ich sein soll, dann bin ich auch da. Aber ich kenne mich da oben kein Stück aus so dass ich sagen könnte "Hey, wir treffen uns dort oder dort, da ist es klasse!"

Just my 2 cents...
 
Ich habe von Deinen Stellen die Du genannt hattest nicht gesagt nö da nicht,weil ich mich in HH nicht auskenne. Und wer nein sagt hat eben Pech gehabt der bleibt fern und es sind halt nur einige wenige die komm.
War ja nix gegen Dich persönlich Inga. Nur wenn man hier ne Anfrage stellt und einige ja nun wollen sollte man sich meiner Meinung nach mehr drum kümmern. Ist nicht böse gemeint.
Da sich keiner weiter geäußert hat, haben Fanny und ich dann entschlossen das ich einfach so komme. Deshalb für uns Gassirunde.
 
Ähm, seit ihr zu faul selber n grillen zu organisieren bzw ZUSAMMEN das ganze zu organisieren oder warum wird inga nun die schuld gegeben das es nun nicht klappt?
Inga kennt sich im gegensatz zu fanny und mir hier nicht soo gut aus, und ich bin wie von anfang an gesagt halt auf ner show gewesen.
 
Warum fühlst Du Dich denn jetzt bitte angegriffen!?
Hier schiebt keiner Inga die Schuld zu!
 
Wer kommt denn jetzt am Samstag nun wirklich?

Klopfer + Hundejunge
 
ich komm nicht, das hinundher wird mir langsam zunervig.
und da ich ende juli eh ne prüfung mit bitch habe werd ich lieber dafür üben gehen
 
kann mir jemand ein plz geben das ich mal gucken kann wie weit das ist, damit ich weiss wann ich los fahren muss..
 
Hoopte hat 21423

Fürs Navi sonst Hoopter Elbdeich Ecke Elbuferstraße
An der Elbuferstraße kann man an der Seite parken, muss aber ein wenig vorsichtig fahren, ist genau auf dem Deich und es gibt da ne Menge Spinner die rasen wie nix gutes...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Nordlicht"-Grillen zu Pfingsten?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meike
Biggy
Oh nein, das tut mir sehr leid :( Hab den Thread gerade erst gesehen :( Wir mussten vor kurzem (naja, 4 Wochen ist es her) auch erst unseren ersten Familienhund einschläfern lassen ... und musste erst mal los schniefen beim Lesen deines Threads und kann auch verstehen, wie ausgelaugt du bist...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Barneby
Barneby
minkimoni
herzlich willkommen aus dem kreis segeberg :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
524
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Biggy
schnell? ist echt relativ, wenn ich überlege, dass der erste große Zusammenbruch mit Lähmungserscheinungen schon ein paar Wochen nach der Übernahme war und sie unter super schlechten Voraussetzungen wirklich gut über Herbst und Winter kam, ab März ging Nelly dann aber leider die Kraft aus, mit...
Antworten
254
Aufrufe
20K
Biggy
Biggy
Klopfer
:hö:...Öööhheeey, das isn ganzer Hund....zumindest meistens.. :hmm: :lol: Ja Nina, ich meinte damit meinen Kerl, weil er die ganze Zeit in der Sonne gedöst hat und Inga und mich mit den beiden Chaoten allein gelassen hat..)
Antworten
40
Aufrufe
2K
DanFran
Zurück
Oben Unten