erneutes Nordlicht-Treffen - die Bilder

Klopfer

10 Jahre Mitglied
Lange drauf gewartet, dann war es endlich soweit! Die Nordlichter haben sich getroffen! Pünktlich um 15 Uhr, bei ablaufend Wasser, ließen wir die gesamte Meute den absolut leeren Strand unsicher machen. Sowohl Hunde als auch Menschen hatten total viel Spaß!

Hier ein paar Eindrücke:

... und da sagt man immer, dass man nicht über Wasser laufen kann...
2789207.jpg


glücklicher Babyboy
2789208.jpg


Wildes Bübchen, schüttel dein Haar für mich!
2789209.jpg


Geheimes Projekt des Militärs: der Torpedo Typ "bekloppter Hund"
2789210.jpg


Bäh, der will nicht mit mir spielen!
2789211.jpg


Ach, was denn? Ich komme doch schon!
2789212.jpg


Leider kann man sich sein Frauchen nicht immer selber aussuchen :rolleyes:
2789213.jpg


Wat für Ärsche :D
2789214.jpg


Wat für Hunde...
2789215.jpg


Wenn man DAS macht...
2789216.jpg


... kommt DAS dabei raus! :D
2789275.jpg


Ey Songo, ich habe gehört, da hinten hört die Welt auf!
2789276.jpg


Fang mich doch!
2789277.jpg


Ahhhhh, da war was an meinem Fuss!!!
2789278.jpg


Ich rieche ESSEN!! Krieg' ich bitte auch was?!
2789279.jpg


Aber sicher doch, Smokey :rolleyes:
2789280.jpg


Ja, wir hatten 2 Stunden wirklich ganz viel Spaß! ... Für das nächste Mal würden wir uns wünschen, dass wir nich nur allein zu Zweithier dumm posen müssten...
2789281.jpg
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Klopfer ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Bilder! Sind bestimmt noch andere schöne bei, oder?? ;)

Leider kann man sich sein Frauchen nicht immer selber aussuchen :rolleyes:

hehe...jeder so wie er´s verdient :eg: ;) ....ich kann aber auch ganz lieb zu ihm sein. :love:

Mein Hund hat aber auch echt ne Vollmeise..... :lol: :love:

War echt ein lustiger Nachmittag, immer wieder gern! :D ..hab dann auch wieder Honigmelone dabei... ;) *zum Smokeyboy schiel*
 
klasse Pics, die Schlammschnute von Songo ist unübertroffen.
Wart ihr nur zu 2t ?
 
Ja, leider. Von - ich glaube - 12 Leuten sind wir als trauriger Rest über geblieben. War ein wenig frustrierend, aber wir hatten trotzdem ganz tolles Wetter und jede Menge Spaß! :love:

Fanny, ja, viel zu viele ;) Wo bleiben deine?
 
na das ist wirklich ein kläglicher REst, dafür hattet ihr den ganzen Strand für euch.

Wir wären gerne dabei gewesen, aber leider ist Hessen sooooooooooooweit weg.
 
Yvonne, wenn du das nächste Mal in HH bist (zu st. Wauli warst du hier hab ich letztens auf deiner Seite gesehen?), dann sag einfach mal Bescheid :) Will Nappy endlich mal persönlich kennenlernen! :love:
 
Jaaa, Yvonnche, dann hätteste mit der Matschschnute knutschen können. ;) :love: ..echt schade, dass Deutschland so groß sein muss. ;)

Inga, auf meinen Bildern siehts teilweise aus als hätten wir keine Sonne gehabt... Ich muss die erstmal bearbeiten (und noch vor allem noch bissl Fotografieren üben..:unsicher:). Reich ich aber morgen nach! ...hab aber längst net so viele! Kannst du mir noch welche rüberschicken?
 
Bin im September im Norden Urlaub machen, wenn ihr wollt, können wir uns treffen.
Allerdings Richtung Cuxhaven.
 
Cuxhaven ist zwar ziemlich doof zu erreichen von HH aus, aber was solls?! ;) Ich schnapp mir dann Franzi und das Songotier und dann fahren wir mal in die Richtung wenn sie Lust hat :)

@ Fanny, sag mir bitte Bescheid wenn wir uns wieder treffen, am besten ein paar Stunden vorher, sind viel zu viele zum schicken :(
 
Prima, dann sollten wir noch Telefonnummern usw. austauschen, ich gebe euch dann die Urlaubsdaten mit durch.
 
Eh und mich nimmt ihr nicht mit? pfff...


Wo wart ihr denn jetzt genau? War mit Bitch Sonntag bei uns am strand, der ziemlich voll war -.-'
 
Eh und mich nimmt ihr nicht mit? pfff...


Wo wart ihr denn jetzt genau? War mit Bitch Sonntag bei uns am strand, der ziemlich voll war -.-'
'türlich nehmen wir dich auch mit! :)

Wir waren in Hoopte, hatten 2 miteinander verbundene Buchten (abgesehen von 2 Leuten die ganz oben am Schilf lagen und einem alten Mann der gebadet hat) ganz für uns alleine :love: Platz ohne Ende, total geil!
 
Tolle Bilder wie immer;
Songo gefällt mir richtig gut, v.a. die Buddelbilder :lol: Genial!

Und Smokeys "der spielt nich mit mir" -> super :D
 
sieht nach viel spass aus!
ich versuch auch mal wieder zu euch zu kommen ;)
 
Bin im September im Norden Urlaub machen, wenn ihr wollt, können wir uns treffen.
Allerdings Richtung Cuxhaven.

Da könnte ich mich dann auch noch aufraffen,denn da kann ich fast hinspucken:D

Käme aufs Datum an,denn Mitte Sept. habe ich Besuch von meinem letzten Pflegling Frau Schiller,auch ne gelungene Bullimixhündin udn cih würde dann Cooper mitbringen.


Danny
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „erneutes Nordlicht-Treffen - die Bilder“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Klopfer
Wie, wann, wo trefft Ihr Euch denn? Wenn dieses mal mehr dabei wären würden wir Uns auch anschliessen, dann lohnt sich der weite Weg zumindest :D
Antworten
295
Aufrufe
12K
Nightdevil
Nightdevil
Wiwwelle
Ähm...die Mutter ist Kaukasin..da beisst die Maus kein Faden ab ;)
Antworten
20
Aufrufe
1K
Wiwwelle
Wiwwelle
saga
:D sry:p des is zu geil :lol::crazy:
Antworten
20
Aufrufe
1K
Anna&Odin
Anna&Odin
fereshde
Dann hast Du hier vermutlich den Schlüssel. Verlassensangst ist Stress für den Hund und Stress ist bekanntlich "ansteckend". Mußt Du mal mit der Suchfunktion in diesem Forum (Erziehung/Verhalten) auf die Pirsch gehen, es gibt genügend Themen, in denen gute Tipps gegeben wurden! Sab.:)
Antworten
11
Aufrufe
494
S
B
Aber jetzt kommt dieser hier : ------------------------------------------------------------------------------------ Ortsamt: Lage im Viertel hat sich gebessert Hamburger Abendblatt vom 30.11.2000 Seit der sechsjährige Volkan Kaya in Wilhelmsburg auf einer Wiese bei der Schule Buddestraße von...
Antworten
4
Aufrufe
1K
merlin
Zurück
Oben Unten