Nelly - (m)ein Nordlicht verlässt den Wilden Süden

Biggy, wo nimmst Du nur immer die Kraft her die alten Nasen zu begleiten und am schmerzlichen Ende noch so voller Zuversicht zu berichten?!

Gute Reise Nelly, der widerspenstigen Zähmung fand ein Ende... mein Beileid, Biggy:(

Das frage ich mich auch immer wieder.

Das war der widerspenstigen Zähmung Akt soundsoviel bei Biggy.
Es war nicht der letzte, dessen bin ich sicher.

Biggy :knuddel:wenn ich darf, unbekannterweise.

Nelly, Du wirst es rocken, egal wo Du nun bist - mach es gut, kleine zauberhafte Diva.

Dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschlliessen........

Biggy, es tut mir sehr, sehr leid..... :heul::heul:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Candavio ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:( das lese ich ja jetzt erst. Es tut mir sehr leid das Euch nicht mehr Zeit blieb

Im Grunde wurde alles gesagt von den anderen.Ich empfinde es wie Britt - Danke Biggy.

Die Geschichten um Nelly, sie werde ich vermissen

Erhol Dich, und schöpfe neue Kraft das Du bereit bist wenn Nelly Dir einen würdigen Nachfolger schickt ;)

Viel Spass Nelly wo immer Du jetzt bist.
 
Och Mensch, das tut mir so leid :(

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und würde mir so sehr wünschen, dass es noch mehr Menschen wie dich gibt. :knuddel:
 
Liebe Biggi,

Britt hat es so toll beschrieben, ich kann mich nur noch anschließen.

Ich sitze hier, mit einem schmunzelnden Auge ob der Geschichten die mir blitzartig einfallen und einem weinenden Auge weil das Nordlicht nun woanders walzt.

Ich wünsche dir viel Kraft und gehöre ebenfalls zu denen die dich unbekannterweise mal drücken :knuddel:
:( Dem kann ich mich nur Wort für Wort anschließen. Alles Gute, wunderbare, sture Nelly.
 
Das tut mir sehr leid :( Mach es gut kleiner Engel und ruhe in Frieden....
 
Was für ein Schock - damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet.
Mach's gut kleine Diva ...

Biggy, für dich mal wieder viel Kraft, woher auch immer du die so regelmäßig nimmst. Du bist und bleibst mein großes Vorbild im Job als "letztes Frauchen" ...

Besser könnte ich es nicht ausdrücken :love:

Biggy, was sollen wir Monate zählen, auf die Momente kommt es an :knuddel:
 
Biggy, wo nimmst Du nur immer die Kraft her die alten Nasen zu begleiten und am schmerzlichen Ende noch so voller Zuversicht zu berichten?!

Gute Reise Nelly, der widerspenstigen Zähmung fand ein Ende... mein Beileid, Biggy:(

Das frage ich mich auch immer wieder.

Das war der widerspenstigen Zähmung Akt soundsoviel bei Biggy.
Es war nicht der letzte, dessen bin ich sicher.

Biggy :knuddel:wenn ich darf, unbekannterweise.

Nelly, Du wirst es rocken, egal wo Du nun bist - mach es gut, kleine zauberhafte Diva.

Dem kann ich mich nur aus vollem Herzen anschlliessen........

Biggy, es tut mir sehr, sehr leid..... :heul::heul:

Dem möchte ich mich auch anschließen...in vollem Umfang und aus vollem Herzen.:(
 
Oh nein, das tut mir sehr leid :( Hab den Thread gerade erst gesehen :( Wir mussten vor kurzem (naja, 4 Wochen ist es her) auch erst unseren ersten Familienhund einschläfern lassen ... und musste erst mal los schniefen beim Lesen deines Threads und kann auch verstehen, wie ausgelaugt du bist (hatte die letzten 2 Monate 3 Hundeeinschläferungen mitgemacht) ...

... aber ich denke, der Schmerz beim Abschied nehmen ist zwar riesig, aber die echt tolle, schöne Zeit, die man mit einem Hund hat, wiegt das hundertfach auf :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nelly - (m)ein Nordlicht verlässt den Wilden Süden“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
schnell? ist echt relativ, wenn ich überlege, dass der erste große Zusammenbruch mit Lähmungserscheinungen schon ein paar Wochen nach der Übernahme war und sie unter super schlechten Voraussetzungen wirklich gut über Herbst und Winter kam, ab März ging Nelly dann aber leider die Kraft aus, mit...
Antworten
254
Aufrufe
20K
Biggy
Biggy
Grazi
Bei Überprüfung alter Gesuche gesehen, dass Nelly nicht mehr auf der Tierheimseite online ist. Laut Facebook scheint sie im März 2019 noch dort gewesen zu sein, ist dann aber irgendwann vermittelt worden → Post vom 22.09.2021, als die glücklich vermittelte Nelly überraschend im Tierheim zu...
Antworten
1
Aufrufe
760
Grazi
Ergogabi
Könnte da nicht ein Vertrag durch schlüssiges Verhalten zustande gekommen sein? Sonst bleibt wohl, wenn der Besitzer sich nicht mehr meldet, nur der Weg den Hund als ausgesetzt über die Behörden zu melden. Dann TH, Wartezeit, offizielle Vermittlung? Würde da an Stelle der TE vermutlich mal eine...
Antworten
13
Aufrufe
2K
Dunni
chiquita
Zitat von der HP: " Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Nellys Vorstellung bei „Tiere suchen ein Zuhause“ war ein Erfolg: Wir sind überglücklich, dass die anhängliche Hündin, die für uns völlig unverständlich...
Antworten
10
Aufrufe
2K
chiquita
chiquita
B
Nelly befindet sich seit gestern in einer neuen PS. Bei Interesse bitte direkt an den Verein wenden.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Bull_Love
B
Zurück
Oben Unten