"Nordlicht"-Grillen zu Pfingsten?

Wir kommen nicht, da mein Freund erst am Sa. früh von der Arbeit @ Home kommt und wir das dann von der Uhrzeit her nicht schaffen.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Klopfer mit dem Hundejungen
Tyson+Luna mit Luna
Dan+Fran ;))) mit Songo
 
Klopfer mit dem Hundejungen
Tyson+Luna mit Luna
Dan+Fran ;))) mit Songo
ich hab Treffpunkt und Uhrzeit und für Notfall Nr. von Fran :D, je nach Wetter und wann mein Vermieter morgens auftaucht, erscheine ich event. mit Kira
 
troublemaker, würde mich echt freuen wenn du auch kommen würdest! Sheepy, was ist mit euch? Kommt ihr jetzt auch?
 
Ach Inga, ich versprech doch nu schon ein Jahr lang mal aufzutauchen, da wärs ja gegen jede Gewohnheit wenn ich nun wirklich kommen würde. :p
Na schauen wir mal und denk an den gewetteten 10er wenn ich komm, will ich den haben. :D
 
Ach Inga, ich versprech doch nu schon ein Jahr lang mal aufzutauchen, da wärs ja gegen jede Gewohnheit wenn ich nun wirklich kommen würde. :p
Na schauen wir mal und denk an den gewetteten 10er wenn ich komm, will ich den haben. :D

Wette :lol:
Zier Dich nicht so und komm!
PS: Die Decke steht Kira super :love:
 
tja ich weiss echt nicht was das soll, da freut man sich, alles schon geplant und dann das! :heul:

der arbeitskollege von männe hat ms, und hat nu son schub das ich ihn samstag mit nehmen muss, dann kann ich nich mehr rum kommen!

bitte macht mal wenn ihr euch alle vesteht nen neuen termin fest damit das schäfchen auch mal erscheinen kann :(
 
Och Schäflein, das is aber wirklich schade. :( Dann müssen wir das mal nachholen. Schließlich schulde ich dir noch einen Eisbecher. ;)

Genau TM, beweg dein Pöppös hier runter. Das Männlein/Weiblein-Verhältnis muss doch morgen ausgeglichen sein, nicht dass es noch Kloppe um Luna gibt. :love:;)

PS: Die Decke steht Kira super :love:

OT: Wer, wie, wo?!?!
 
Genau TM, beweg dein Pöppös hier runter. Das Männlein/Weiblein-Verhältnis muss doch morgen ausgeglichen sein, nicht dass es noch Kloppe um Luna gibt. :love:;)
Och, damit es ausgeglichen bleibt verkloppt Smokey Luna bestimmt auch gerne (sagte ich schon, dass es mir vor morgen graut wegen seinem Verhalten? :unsicher::rolleyes:)... dann steht es 1:1 :D
 
Genau TM, beweg dein Pöppös hier runter. Das Männlein/Weiblein-Verhältnis muss doch morgen ausgeglichen sein, nicht dass es noch Kloppe um Luna gibt. :love:;)
Och, damit es ausgeglichen bleibt verkloppt Smokey Luna bestimmt auch gerne (sagte ich schon, dass es mir vor morgen graut wegen seinem Verhalten? :unsicher::rolleyes:)... dann steht es 1:1 :D

Nix da verkloppen Luna ist ein mega Schisser und das tut ihr nicht gut :p sonst bring ich Ty noch mit :p
 
wann genau und wo (bitte adresse) trefft ihr euch denn?
könnte ich per pn eine handy nummer bekommen, wenn ich später komme?!

das ist jetzt keine zu oder absage, aber der typ fährt nu "wahrscheinlich" doch selber!
bevor das hier morgen früh alles geklärt ist und ich dann ja noch die 400 km brettern muss, kanns ein wenig später werden, aber ich denke ja das ihr nicht sofort alle wieder abhaut?

ich möchte ja noch meinen eisbecher ;)
 
Guck mal hier Sheepy:

Hoopte hat 21423

Fürs Navi sonst Hoopter Elbdeich - Ecke Elbuferstraße
An der Elbuferstraße kann man an der Seite parken, muss aber ein wenig vorsichtig fahren, ist genau auf dem Deich und es gibt da ne Menge Spinner die rasen wie nix gutes...

Dort ist auch ein DLRG Häuschen, so zur Orientierung, oder falls du Passanten fragen musst.

Wie Klopfer schon sagte, die Autos kann man dort auf dem Deich am Rand parken. Ninas Auto wirst du schon wieder erkennen. ;):D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Nordlicht"-Grillen zu Pfingsten?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biggy
Antworten
7
Aufrufe
1K
Meike
Biggy
Oh nein, das tut mir sehr leid :( Hab den Thread gerade erst gesehen :( Wir mussten vor kurzem (naja, 4 Wochen ist es her) auch erst unseren ersten Familienhund einschläfern lassen ... und musste erst mal los schniefen beim Lesen deines Threads und kann auch verstehen, wie ausgelaugt du bist...
Antworten
47
Aufrufe
3K
Barneby
Barneby
minkimoni
herzlich willkommen aus dem kreis segeberg :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
524
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
Biggy
schnell? ist echt relativ, wenn ich überlege, dass der erste große Zusammenbruch mit Lähmungserscheinungen schon ein paar Wochen nach der Übernahme war und sie unter super schlechten Voraussetzungen wirklich gut über Herbst und Winter kam, ab März ging Nelly dann aber leider die Kraft aus, mit...
Antworten
254
Aufrufe
20K
Biggy
Biggy
Klopfer
:hö:...Öööhheeey, das isn ganzer Hund....zumindest meistens.. :hmm: :lol: Ja Nina, ich meinte damit meinen Kerl, weil er die ganze Zeit in der Sonne gedöst hat und Inga und mich mit den beiden Chaoten allein gelassen hat..)
Antworten
40
Aufrufe
2K
DanFran
Zurück
Oben Unten