Neuzugang Jack und Linus

Deswegen habe ich nur "Kerle" in meinem Rudel ... sind wesentlich umgänglicher, zumindest bei Katzen ;)

Da kann ich Dir nur beipflichten.
Mein Kater ist ein Seelchen, während Mary-Jane wirklich...naja ne Zicke ist.:rolleyes:

Wenn´s irgendwann mal wieder Samtpfoten gibt, werden es auf jeden Fall Kater sein:D
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Deswegen habe ich nur "Kerle" in meinem Rudel ... sind wesentlich umgänglicher, zumindest bei Katzen ;)

Da kann ich Dir nur beipflichten.
Mein Kater ist ein Seelchen, während Mary-Jane wirklich...naja ne Zicke ist.:rolleyes:

Wenn´s irgendwann mal wieder Samtpfoten gibt, werden es auf jeden Fall Kater sein:D

Ich betreue schon seit Jaaaaaaaaahren verschiedene "Urlaubskatzen", wo die Besitzer halt im Urlaub sind ... keine einzige der Weiber war wirklich zutraulich oder hat sich mit meinen 3 unkomplizierten Katern angefreundet. Wogegen es bei Katern seltenst Probleme gab. Mag sein, dass jemand anderes die entgegen gesetzte Erfahrung gemacht hat, aber kann ich kaum glauben ;)
 
Ich hab meine Luzie Katze wirklich geliebt:love:
Aber es gibt schon Gründe warum es zwei Kater wurden:D:D





Liebe Grüsse
Andrea
 
Ich werde neidisch, tolle Fotos machst Du da von wunderhübschen Kätzchen :)
 
No way, Butch ist ein Katzenkiller (nachweislich :().
Dat wird nücht mehr :(:hallo:

Oh oh, dann lieber nicht, wenn das ein Katzen-Killer ist ... hm, und die Meeris fallen nicht in sein Beuteschema? Merkwürdiges Viehzeug haste da :D

Dat sach ich Dir....alle bekloppt :lol:
Wie der Herr, so's Gescherr :lol:

Meine Freundin macht so tolle Fotos, ich kann das nicht:hallo:
Aber im Augenblick kommt sie mich häufig besuchen, weil die Katzen täglich wachsen:love:

Super :D...dann gibbet ja viele tolle Foddos von den Katerchens :love:
 
ooohh sind die süüüß:love::love::love:

war ja die Woche schon wieder drauf und dran zwei Baby´s zu adoptieren, ich befürchte sie würden das hier nicht überleben:unsicher:, oder ich:rolleyes::lol:
 
Hier mal ein kleines Katzen-Update...die beiden haben sich ganz toll eingelebt.
Pferde und HUnde sind entzückt von den beiden Schnurrnasen und Merlin glaubt es sind seine Kinder:love:










Jack:love:



















und Linus:love: der eigentlich immer in Action war........ und nur ab und zu mal ein Päuschen machte


















[/QUOTE]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuzugang Jack und Linus“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

B
und nur so nebenbei kann das also schon sein, dass er auf artgenossen nicht so großen bock hat. aber mit eurem ersthund funktioniert es ja bis jetzt..von daher, mehr muss doch erstmal nicht.
Antworten
33
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
Mayerengele
Oftmals dauert es auch länger wenn das Herz schon schwach ist . Also nicht zu stark wenn der Blutdruck um Keller ist sind die Henne natürlich mangels Druck nicjt gut zu treffen und durch den niederen Blutdruck dauert es auch länger bis das Mittel im Körper dahin kommt wo es soll. Was ich...
Antworten
229
Aufrufe
12K
mausi
P
@guglhupf :love::love::love: Mehr kann ich nicht sagen:herzen:
Antworten
19
Aufrufe
1K
Joki Staffi
Joki Staffi
bxjunkie
Das finde ich ja witzig. :D
Antworten
24
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
-alice-
Mal ein paar Videos von Dyra, sie hat schon komische Eigenschaften......:gruebel: Wir haben uns mal wieder köstlich über die Maus amüsiert :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Erdferkel Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Abkühlung...
Antworten
31
Aufrufe
3K
-alice-
Zurück
Oben Unten