Neuer Tierschutzverein "Hands for Dogs"

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi JUHU ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das steht doch oben schon....

Wir wollen Frau Klimm in Alanya erstmal so unterstützen, dass sie dort die Hunde, die sie aufnimmt, auch weiterhin verpflegen,behandeln und kastieren kann. Ihr helfen, die Hunde (aktuell leben 6 bei ihr, 4 würde sie aktuell gerne vermitteln) zu vermitteln. Das ist erstmal unser Mini-Anfang, denn wir verfügen noch über keine Vereinsreichtümer (tut das überhaupt ein Verein?)

Später wollen wir evtl. das TH in Gazipasa, mit dem auch Frau Klimm gute persönliche Kontakte pflegt (zur TH-Leitung) , mal so unterstützen können, dass es nach Maßstäben des deutschen Tierschutzgesetzes ausgebaut werden kann, die Hunde medizinisch versorgt und kastriert werden. Und wenn sie gesund und kastriert sind, können sie wieder in ihrer gewohnten Umgebung freigelassen werden. Man kann nicht jeden Straßenhund im Th behalten und auf Deibel komm raus nach D´land vermitteln wollen. Außerdem sehen wir Tierschutz auch darin, dass evtl. schwer verletzte oder vergiftete Straßenhunden, denen nicht mehr zu helfen ist, von ihrem Leid zu erlösen - und nicht auf der Straße allein sterben zu lassen um anschließend von den Ratten gefressen zu werden....

Unser Ziel ist es NICHT jeden Hund nach D´land zu holen! Wir wollen mit ganz kleinen Schritten anfangen und wachsen. Und versuchen, die Fehler, die bei anderen schon vorkamen und TSV dadurch in ein schlechtes Licht rückten, zu vermeiden. Das geht u.a. nur, wenn wir uns nicht gleich zuviel aufladen.
 
Solange Ihr die Tiere in Ihren Heimatländer lasst..... RESPEKT.

Dan wünsche ich euch viel erfolg.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neuer Tierschutzverein "Hands for Dogs"“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Wien - Der Wiener Tierschutzverein wird weiter bestehen - zumindest wenn es nach dem neuen Präsidenten Michael Antolini geht. Er zeigte sich optimistisch, bis zum 25. Februar die notwendigen 400.000 Euro aufbringen zu können, um eine Schließung des Tierschutzhauses im niederösterreichischen...
Antworten
0
Aufrufe
738
Lewis7
M
Ah - ich seh grade... bei uns gab es einen sehr guten, ausführlichen Artikel dazu. Aber die Überschrift dazu hatte ich im Newsletter gelesen, und die lautete, sehr missverständlich: "Alongshan-Virus und Fleischallergie durch Zecken - Welche Erreger von Zecken übertragen werden können – und was...
Antworten
6
Aufrufe
292
lektoratte
lektoratte
Crabat
@helki-reloaded Ok. Musst du aber meinetwegen nicht mehr. :hallo:
Antworten
199
Aufrufe
8K
lektoratte
lektoratte
IgorAndersen
Bei uns war 4 Wochen auch zu lange. Wir haben immer schon einen Termin gemacht nach ca 3 Wochen. Er war dann sehr viel beweglicher und musste anfangs auch gebremst werden, damit er sich nicht übernimmt. Auch Verdauung und Fell wurden wieder besser, der Hund insgesamt wirkte glücklicher. Wenn er...
Antworten
261
Aufrufe
29K
Kazunga
Kazunga
L
ja, mein Hund ist ja im Märrz gestorben. War mal schön, wieder einen bei sich zu haben. Aber die Interessenten haben denke ich sehr gut gepasst und sie haben auch die Vorkontrolle des Vereins gut bestanden, aber ich hätte sie auch gerne noch länger behalten. War wirlklich ein süßer Hund. Aber...
Antworten
27
Aufrufe
2K
Loreley66
L
Zurück
Oben Unten