Neu dabei: Igor aus Schleswig-Holstein

IgorAndersen

Mod-Team
15 Jahre Mitglied
Hallo!

Durch ein Mitglied wurde ich auf dieses Forum aufmerksam, also hab ich mal hereingeschaut, speziell auch wegen dem Treffen in Kropp, das ist gleich "um die Ecke" von uns.

Ich heiße Verena, bin 23. Ich male und zeichne gerne, mache auch gern Fotos und liebe natürlich Hunde über alles, speziell Pits und Staffis.:love:

Mein Hund heißt Igor Andersen und ist ein Mischling aus Spanien.

Für weitere Infos lade ich euch herzlich auf meine HP ein:

Fragen dürft ihr natürlich auch gerne!!!



Viele Grüße,

Verena und Igor

Das ist er:
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi IgorAndersen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
huhu! herzlich willkommen ihr zwei! :hallo:
naaaaaa, und wie gefällts dir bislang so? ;)

muss grade mal "meckern", bilder entweder verlinken oder anhängen, nicht direkt in einen beitrag einbinden (geht nur im flohmarkt oder in der tiervermittlung). :motz: ;)
 
Auch von und ein herzliches Hallo! Wir wünschen viel Spaß hier!
 
Den Igor bringst du aber auch auf das Treffen mit, oder? Der sieht ja richtig schick aus!!! :)
 
wenn der igor nicht mitkommt, fahr ich stantepede wieder heim! :D
ich hab ja schon den gonzmäääääään-fanclub "gegründet" (christinalenas gonzo) - den igor-fanclub gibts auch schon! mit mir als 1er vorsitzender, 2er vorsitzender, schatzmeisterin und ehrenmitglied! :D
 
Hallöchen

und auch von uns aus Niedersachsen ein
topheart.gif
-liches Willkommen hier
 
Auch von mir:

HEEEERZLICH WILLKOMMEN!!
Bringste Sonntag den Fotoapparat mit??????

Mach mal...Wir brauchen dringend mehr Fotos von den Treffen!
 
Oh, sorry, das mit den Bildern war mir nicht bewusst, dachte weil es meins ist (auch auf meinem Webspace lagert) darf ich das. Sorry!

Igor kommt mit, klaro! Ohne Igor ist das Leben nur halb so schön!;)

Ich wollte schon fragen ob ich den Fotoapperat überhaupt mitnehmen darf, aber wenn schon gefragt wird: Klar mach ich!:D Wenn ihr Pech habt versteck ich mich dahinter:lol:
 
herzlich willkommen hier bei uns!

die Homepage ist echt zum schiessen :lol: habe mich kaputtgelacht
 
Hallo und herzlich willkommen.da haste ja mal echt einen Prachtburschen,hübsch.Viel Spass hier wünschen Coffy&Lennox:hallo:
 
hallo,herzlich willkommen,einen superschönen Hund hast du,viele Grüße Bea & Timmy.:hallo:;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Neu dabei: Igor aus Schleswig-Holstein“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Ich befürchte, so fangen die Geschichten von sehr vielen Menschen an, die irgendwann einfach zu viele Tiere haben. So viele Tiere, dass es wieder für Mensch noch Tier gut ist. Und doch. Auch in Ungarn ist Deine Menge an Tieren problematisch. Sonst hätte es nicht schon so viele Zwischenfälle...
Antworten
22
Aufrufe
1K
DobiFraulein
DobiFraulein
lektoratte
Robin gehts wieder gut, nur der Tony hustet noch ab und an. Möpschen hatte nix.
Antworten
11
Aufrufe
564
Ninchen
bxjunkie
Hier auch noch ein sehr interessanter Artikel, leider auf englisch Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
5
Aufrufe
351
embrujo
embrujo
S
Antworten
18
Aufrufe
2K
MadlenBella
MadlenBella
Zurück
Oben Unten