Nepp & Betrug im Internet!

W

webohnenepp

... wurde gelöscht.
Na, schon mal einer Abzockerseite zum Ofer gefallen? Noch nicht? Glück gehabt!

Diese Seiten nehmen nämlich immer mehr zu und ihre Methoden werden immer dreister! Beispielsweise gibt es jetzt ganz fiese Dialer (0190er-Einwahlprogramme), die im Hintergrund geladen und gestartet werden!!! Viele sehen erst auf ihrer Telefonrechnung das ganze Übel!

Ich finde, es ist Zeit, etwas dagegen zu tun! Deshalb habe ich die Initiative "Web OHNE Nepp!" gegründet. Auf meiner Webseite biete ich Euch Aufklärung, Tipps, News und Hilfe - natürlich völlig kostenlos!

NEU: Gewinnspiel und gutbesuchte Linkliste!

Schaut mal rein: *** gelöscht von KsSebastian ***
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi webohnenepp ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sorry, ist ein wichtiger Hinweis,
passt aber besser in Off-Topic oder ?


-----------------------

Wolfs

AK Tierschutz Do.25.04.02, 18:00 Uhr Nds. Landtag Hannover, Raum 1207. Thema: das Schächturteil des Bundesverfassungsgerichts
 
Verschoben nach 'Off Topic'.

Alexis

MorticiaAFVTN.JPG

-sic gorgiamus allo subjectatos nunc-


 
Ich habe den Link gelöscht. In meinen Augen handelt es sich um eine reine "Mitläufer"-Seite, die sich bei einer Seitenaufteilung von 95% Werbelinks und 5% Inhalt nicht ausführlich genug mit diesem wichtigen Thema befasst.

Wer noch nicht seine 0190er Nummern hat sperren lassen oder keinen 0190-Warntool installiert hat, sollte besser hier nachlesen:


Liebe Grüße,


Sebastian
[email protected]

Die Regeln des KSG-Forums:


Schreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nepp & Betrug im Internet!“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hanswurstx3
Den doppelten Kaufpreis bar auf die Hand und den Hund trotzdem behalten ist wohl ziemlich verführerisch.
Antworten
21
Aufrufe
3K
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Eben :wand: Ich erinnere mich noch an einen Fernsehbericht, wo Deutsche auf dem "Polenmarkt" einen angeblich reinrassigen Goldiewelpen gekauft haben. In D seien die Hunde ja so teuer, das könne man sich nicht leisten. Es ist einfach nur zum Kotzen!
Antworten
3
Aufrufe
774
Nicole Binder
N
N
... ist eher so ein "Oma-Modell" mit bequemem Gummizug in seriösem Marineblau. Bisher hatte noch niemand in meinem Bekanntenkreis Interesse daran, aber vielleicht kommt die richtige noch. ;) "Noch mehr Kinder" - ja, schön wär's.
Antworten
36
Aufrufe
3K
lektoratte
lektoratte
HSH2
Hoffentlich haben Sie dem jetzt wirklich auch die letzten Kangals weggenommen!!!! Was ist eigentlich mit den Pferden???? Die waren doch auch so schlecht gehalten?
Antworten
23
Aufrufe
3K
maike
Noxpit
ohh, sorry..... ich habs aus nem anderen forum... :) mod. schon informiert... :)
Antworten
2
Aufrufe
810
Noxpit
Zurück
Oben Unten