Razzia bei Neonazis wegen Verdachts auf Versicherungsbetrug

Ja, hatte er und es wurden eine Menge Hunde beschlagnahmt.
Allerdings nicht alle der Familie und er hat gut verteilt.

Zur Rassewahl hast Du Recht, aber besonders interessiert haben ihn Rasse und Herkunftsland nie. Man konnte eben mit den relativ seltenen gelben Hunden gut verdienen.
Sogar unser Ex - Aussenminister Joschka hat dort einen "Kangal" gekauft.
Und prangte dann natürlich als Referenz auf seiner HP. :sauer:


tja bei anderen würde man jetzt wegen indirekter unterstützung der nsu ermitteln.
naja rot, grün,braun alles eine brühe.

Sorry, aber das ist Quatsch. Ich vermute mal, dass er sich auf seiner "Züchter"-HP nicht als Brauner outet. Ich war nicht auf der Seite und habe auch nicht vor, sie zu besuchen, aber da Crabat sie als sympathisch gestaltet beschreibt, gehe ich davon einfach aus.

Und wenn ich von irgend jemandem irgend etwas kaufe, sei es ein Hund, ein Auto oder einen Fernseher, werde ich nicht erst langwierig versuchen, dessen politische Überzeugungen zu eruieren. Wäre wohl ein bisschen viel verlangt. ;)

Und egal wie ignorant Fischer als Person sein mag - dass er wissentlich Geschäfte mit Nazis macht, glaube ich nun wirklich nicht.


naja ich glaub auch nicht das es da zusammenhänge gibt.
aber mal ehrlich lustig ist das schon.
wäre doch ne herrliche schlagzeile bei der bild:
joschka kauft hund bei neonazis.:lol::lol::lol:
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi wellblechdach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
tja bei anderen würde man jetzt wegen indirekter unterstützung der nsu ermitteln.
naja rot, grün,braun alles eine brühe.

Sorry, aber das ist Quatsch. Ich vermute mal, dass er sich auf seiner "Züchter"-HP nicht als Brauner outet. Ich war nicht auf der Seite und habe auch nicht vor, sie zu besuchen, aber da Crabat sie als sympathisch gestaltet beschreibt, gehe ich davon einfach aus.

Und wenn ich von irgend jemandem irgend etwas kaufe, sei es ein Hund, ein Auto oder einen Fernseher, werde ich nicht erst langwierig versuchen, dessen politische Überzeugungen zu eruieren. Wäre wohl ein bisschen viel verlangt. ;)

Und egal wie ignorant Fischer als Person sein mag - dass er wissentlich Geschäfte mit Nazis macht, glaube ich nun wirklich nicht.


naja ich glaub auch nicht das es da zusammenhänge gibt.
aber mal ehrlich lustig ist das schon.
wäre doch ne herrliche schlagzeile bei der bild:
joschka kauft hund bei neonazis.:lol::lol::lol:


ach übrigens wenn das unseren 200000 euro frührentner wulff passiert wäre,würde das bestimmt mit ausgeschlachtet.;)
 
:lol:

Nach der Razzia bei Tino Brandt
Bild von Joschka Fischer auf der Internetseite der Hundezucht


Die Familie des einstigen V-Manns Tino Brandt wirbt im Internet für ihre Hundezucht mit einem Foto des früheren Außenministers Joschka Fischer. Fischers Familie hat vor Jahren offenbar ihren Hund der Rasse Kangal bei Familie Brandt in Rudolstadt gekauft. Das Foto zeigt Fischer mit seiner Frau Minu Barati, seiner Tochter und einem Hund. Ob das Bild mit Billigung des ehemaligen Außenministers zu Werbezwecken genutzt wird, ist nicht bekannt. Fischers Büro schrieb auf eine entsprechende Anfrage des MDR THÜRINGEN lediglich: "Wir nehmen dazu keine Stellung".

 
Hoffentlich haben Sie dem jetzt wirklich auch die letzten Kangals weggenommen!!!! Was ist eigentlich mit den Pferden???? Die waren doch auch so schlecht gehalten?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Razzia bei Neonazis wegen Verdachts auf Versicherungsbetrug“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zucchini
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat der Schlägertyp auch Kinder animiert, zuzuschlagen. Ich befürchte, dass ich zuschlagen würde, wenn ich mit dem Kotzbrocken allein wäre. Was ein armseliger, mieser Charakter.
Antworten
5
Aufrufe
455
Paulemaus
Paulemaus
Yannik
:lol: Ist mir gar nicht aufgefallen, werden dann wohl so 6,8 bis 6,9 Personen sein. :lol: Aber mal Spaß beiseite, ich denke, dazu werden vielleicht dem Verfasser gar nicht die genauen Zahlen bekannt sein, denn es wurden in diesem Fall ja nicht nur die Händler vor Ort sondern auch...
Antworten
16
Aufrufe
2K
MaHeDo
kerstin+hogan
Das ist inzwischen ein Jahr her, ich glaube das war damals auch hier eingestellt.
Antworten
1
Aufrufe
932
Dunni
Dunni
Podifan
Antworten
0
Aufrufe
1K
Podifan
Pittiplatschine
49kg??? Weder für einen DSH noch für einen Staff ein normales Gewicht. und die Einschläge kommen näher :cry:
Antworten
12
Aufrufe
2K
Pyrrha80
Zurück
Oben Unten