Nachteulen-Fred

Ich war heute glaube ich Zorros Held.

Ein Aussie kam plötzlich auf uns zu zugeschossen und direkt auf Zorro zu und dann ging ein Geraufe los. Ich hab dann den Hund angebrüllt und ihm die Leine drübergezogen und da hörte er auf und ich stellte mich zwischen die Hunde und sagte die ganze Zeit laut zu dem Aussie "Go home!"

Irgendwann drehte er sich um und trottete weg. Zorro sah mich total bewundernd an:lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Melli84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Möp.

4,5 Stunden Schlaf, 5 x von einem beliebigen Kind geweckt... :frust:
 
Nee, hab ich nicht geschafft.

Sollte ich aber gleich mal machen, morgen muss ich wieder früh raus.

Ich brauch mal ein großes Omm...

"Jemand" schickt mir Pi-News-Links zum Klimawandel. :rolleyes:

Ich brauche (glaube ich) die Stärke und die innere Kraft und Größe dazu, einfach gar nicht darauf zu reagieren.

Bah, das regt mich uff....
 
Nee, hab ich nicht geschafft.

Sollte ich aber gleich mal machen, morgen muss ich wieder früh raus.

Ich brauch mal ein großes Omm...

"Jemand" schickt mir Pi-News-Links zum Klimawandel. :rolleyes:

Ich brauche (glaube ich) die Stärke und die innere Kraft und Größe dazu, einfach gar nicht darauf zu reagieren.

Bah, das regt mich uff....
Ja, leg dich hin.

Was sind denn Pi News Links zum Klimawandel?
 
PI steht für "Politisch inkorrekt".

Dasist ein Blog. So ein Neo-rechtes. Islamfeindliches, aber Trump-freundliches, oder so.

@Mauswanderer mag das bestimmt gern lesen... :mies: :D

Ich steh da aber gar nicht drauf.

Teile meiner Familie allerdings umso mehr.

Das war jetzt ein Link zum Thema "Klimahysterie", wo sinngemäß drinstand: Die "FAZ" (Zeitung) warnte schon 2007 vor einer Klimadiktatur und der dortige Autor schrieb eindeutig, dass der Klimawandel nicht menschengemacht sei, also ist es wahr.

Und dann, obwohl der Autor Ingenieur war, ein unwissenschaftlicher Mist hoch drei als Argumente.

Mindestens eine wichtige physikalische Gesetzgebung nicht berücksichtigt und ein athmosphärisches Phänomen nicht verstanden.

Aber wenn ich das so schreibe, gibt's nur Zoff. Speziell wenn ich das lückenlos belege. Ist nur Zeitverschwendung.

Was mich ein bisschen traurig macht (ja, auch ärgert), ist, dass ich der Person neulich mal ein von mir mitübersetztes Buch geschenkt habe, das wirklich gut erklärt, wie das alles zusammenhängt. Wurde gelesen. Wurde auch als "gut zu lesen" eingestuft. Ich hätte auch gedacht, es wird verstanden.

Und dann kommt so ein Mist als einzige Antwort.

In anderen Worten: Ich will aber was anderes glauben, weil ich was anderes glauben will.

Ist doch arm, oder?
 
Ah ok. Ja, das ist bescheuert.

Ich kenne auch einige die sagen "Es gab schon immer Klimaveränderungen". Da kann man nicht viel machen.

Am besten ist Ignorieren.
 
Das sind die Sachen wo ich bei PI an meine Grenzen stoße. Ich bin fuer vieles offen, aber es gibt Sachen, die gehen gar nicht.
 
Ich kenne mich viel zu wenig aus.

Ich glaube so ziemlich alles was irgendein Studierter mir erzählt.
 
Ja, am besten ist Ignorieren.

Bei Links zum Thema "Die Asyl-Lüge" fällt mir das leichter. Hier fallen mir ja sogar spontan Argumente ein. :mies:

Aber die bringen sicherlich nix. Also sollte ich es lassen...
 
Ich kenne mich viel zu wenig aus.

Ich glaube so ziemlich alles was irgendein Studierter mir erzählt.

Niemals Studierten glauben. Die groeßten Muellblogs die ich gelesen habe sind von Studierten. Da lernst du dann dass die Welt von Reptiloiden regiert wird oder Juden die Weltfinanz steuern. Oder dass die Erde flach. Ich kenne online Flat Earther die studiert haben.
 
Ja, die Meinung dieser Leute ändert man eh nicht. Die können sogar sonst ganz nett sein. Also einfach akzeptieren, dass sie sowas glauben ist glaube ich am besten.

Ich habe auch echt so Triggerthemen (Afghanistan und so). Da muss ich mir immer sagen: Jeder hat das Recht auf seine Meinung. Ob ich es für richtig halte oder sogar weiß, dass es Blödsinn ist spielt keine Rolle.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
793
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
863
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten