Nachteulen-Fred

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi mailein1989 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Schick!

Und durch die Polsterung angeblich dafür geeignet, den Hund auf dem Rücksitz vom Auto anzuschnallen, falls es mal nottut.

Den kfH kneift es unter den Achseln - der hat vorn einfach grotesk viel Fell...
 
Schick!

Und durch die Polsterung angeblich dafür geeignet, den Hund auf dem Rücksitz vom Auto anzuschnallen, falls es mal nottut.

Den kfH kneift es unter den Achseln - der hat vorn einfach grotesk viel Fell...

Ja so ein Geschirr hatte ich mal für den Schäferhund als es noch kein Hundeauto gab :D
 
Schick!

Und durch die Polsterung angeblich dafür geeignet, den Hund auf dem Rücksitz vom Auto anzuschnallen, falls es mal nottut.

Den kfH kneift es unter den Achseln - der hat vorn einfach grotesk viel Fell...

Ob ein Geschirr fürs Auto geeignet ist, hängt aber weniger von der Polsterung ab, als von der Frage, aus welchem Material die Schnallen sind, wie es verarbeitet ist, wieviel es halt bei einem Unfall/Bremsen aushalten würde.
 
Ich würde das auch maximal für eine Kurzstrecke benutzen.
Ich wollte nur erwähnt haben, dass es angeblich dafür geeignet ist.
 
Hm....:gruebel:
Ich finde es auch hier "kneifig" hinter den Achseln, kann aber dem Foto geschuldet sein.
Zwischen Polly's Vorderbein und dem Bauchgurt ihres Geschirrs passen locker vier Finger.
Ist allerdings eins "nach Maß".
 
Ich weiß nicht was mit mir los ist.

Ich muss mich gerade immer so zusammenreißen in der Kirche nicht loszuprusten. Ich finde es einfach manchmal zu kurios gerade.

Heute meinte der Pfarrer "Ich weiß, dass Gebete helfen. Auch bei Dingen bei denen man zuerst nicht daran denkt. Vor ein paar Monaten z. B. Rief mich ein Commander an ob ich für einen Panzer, der ständig defekt war beten könnte. Dann bin ich hin und habe meine beiden Sergeants und den Commander an der Hand genommen und wir haben gebetet. Und seitdem ging der Panzer nicht mehr kaputt und ist jetzt gerade auf dem Weg zu seinem Einsatzort."

Mein Mann und ich mussten so lachen. Dann stieß mein Mann mich an und meinte er frage den Pfarrer ob er für unsere Truckhintertüren beten könne und es war vorbei. Mich schüttelte es vor lachen. Mein Mann stieß mich an aber er musste auch grinsen.

Meine Mama würde sagen "Das ist der Teufel, der euch in der Andacht stört."

Ich glaube eher, dass unser neuer Pfarrer ein bißchen abgedreht ist.

Kennt ihr Tricks bei solchen Lach Flashs wieder ernst werden zu können?
 
Heieiei, deine Mama ist sehr gläubig, oder?

Ich hab da auch keine Tipps, mir wäre es genauso gegangen. Und ich bin meinen Lachflashs auch meist hilflos ausgeliefert (gern bei Schülerwitzen im Unterricht...).
 
Ich muss mir da vorher schon was zurechtlegen dann. Wenn ich schon am Lachen bin fällt mir da nichts mehr ein.
 
Das Verwunderliche ist ja, dass die anderen nicht lachen mussten und manche sogar noch zustimmend nickten.

Das war noch ein zusätzlicher Lachauslöser.
 
Mein Exmann und ich hatten bei der Beerdigung seiner Mutter in der Kapelle bei der Gedenkrede einen Lachflash. Das war nicht wirklich witzig :lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
787
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
860
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten