Nachteulen-Fred

@matti

Du hast völlig Recht - aber bis mir das bewusst war, war bei mir eh alles zu spät...

Meine einzige Hoffnung ist - bei mir verstecken sich die Infos in so viel Text, die liest eh keiner alle nach! :sarkasmus:

(Bisschen schwach, ich weiß - aber was soll ich machen... :kp: )
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich bin sicher, dass ich einige User hier, obwohl ich die Klarnamen nicht kenne, relativ einfach herausfinden könnte.

Zum Beispiel, wenn jemand mit seinem Hund auf einer offiziellen Veranstaltung gewesen ist. Oft gibt es da ein Programmheft, in dem die Startenden stehen. Habe ich den Namen des Hundes, dürfte ich relativ schnell auch an den Namen des Halters kommen. Oder ich schaue mir einfach die Wertungen an, die in der Regel ja veröffentlicht werden.

Oder ich weiß von einem User, dass der/diejenige einen Hund namens XY und ein Geschäft in Stadt X hat oder in einem bestimmten Betrieb arbeitet. Im Prinzip dürfte es ganz einfach sein, von einigen Leuten hier nähere Infos zu bekommen.
Auch von mir übrigens :)
 
Wie vermutlich noch ungefähr 2000 andere Leute auch... :kp:
Da sie andere Leute ablösen, die bereits dort sind, ist das glaube ich weniger relevant.
Oder anders: wäre es relevant, wüsste Melli vermutlich noch nichts davon.
 
Tja, dabei wissen nun alle, dass Dein Mann ab nächsten Januar nach Afghanistan muss :)
Aber ich sage ja nicht welchen Tag, Uhrzeit und Flug. Es geht ja nur drum, dass ein "Feind" nichts planen kann.

Aber da sich viele Frauen nicht dran halten werden die Flüge eh immer kurzfristig verschoben oder verlegt und es werden Umwege geflogen.
 
Wie vermutlich noch ungefähr 2000 andere Leute auch... :kp:
Da sie andere Leute ablösen, die bereits dort sind, ist das glaube ich weniger relevant.
Oder anders: wäre es relevant, wüsste Melli vermutlich nichts davon.

Das war humorvoll gemeint :) Und wir kennen alle ihre Hausnummer *lach*
 
Stimmt - ob es unter staatsgefährdende Aktionen liegende, wenn wir sie alle reihum ohne Anmeldung besuchen kommen würden?

:lol:
 
Stimmt - ob es unter staatsgefährdende Aktionen liegende, wenn wir sie alle reihum ohne Anmeldung besuchen kommen würden?

:lol:
Kommt nur alle vorbei. Ich freu mich. Teilweise komme ich mir mit meinen deutschen Freundinnen eh schon komisch vor. Wir sind immer so laut, dass die Amis sich z. B. im Starbucks wie bei einer deutschen Übernahme fühlen müssen:lol:
 
Aber mal ernsthaft:
Was ich tatsächlich in dem Rahmen für ungut halte, ist, dass auch manche Kinderfotos mit Namen der Kinder, Wohnort und sonstigen Informationen auftauchen, die Rückschlüsse darauf möglich machen könnten, wo sich die Kinder befinden. Aber das ist ja nicht nur in Foren so.
 
Das hat sich bei mir glaube ich eh erledigt, weil meine Hunde nicht posen können und weder Hütchen auflassen noch Fähnchen halten können.....:rolleyes:
 
Das mit den verschobenen Flügen ist glaube ich so geplant. In diesem Sinne....(und das ist wirklich so)

20190511_174053.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich bin sicher, dass ich einige User hier, obwohl ich die Klarnamen nicht kenne, relativ einfach herausfinden könnte.

Zum Beispiel, wenn jemand mit seinem Hund auf einer offiziellen Veranstaltung gewesen ist. Oft gibt es da ein Programmheft, in dem die Startenden stehen. Habe ich den Namen des Hundes, dürfte ich relativ schnell auch an den Namen des Halters kommen. Oder ich schaue mir einfach die Wertungen an, die in der Regel ja veröffentlicht werden.

:rolleyes:
 
Jesses, da sind doch Facebook & Co. viel bessere Informationsquellen als so ein - auf die Person bezogenes - unübersichtliches Forum :rolleyes:
 
So lange so viele jeden "Pups" - am besten noch mit Selfie - bei FB und Konsorten posten, braucht mir von denen bitte keiner mit "Datenschutz" kommen...:wand:
 
@Candavio

"Von denen" ist dir aber auch keiner mit Datentschutz gekommen. Nur @matti - Von dem ich irgendwie nicht glauben kann, dass er seine Pupse auf FB postet... ;)

Natürlich sind FB und co bessere Informationsquellen, aber das heißt nicht, dass das Forum gar keine ist.

Irgendwie täuscht das. Wir paar Aktive sind hier immer so ein wenig "unter uns" - man kennt sich, man tauscht sich aus, man verbringt viel Zeit miteinander, und das über Jahre... aber dass hier außerdem eventuell ein paar Hundert Leute am Tag mitlesen - oder auch nur 50, 60 - die man hier noch nie gesehen hat und gar nicht kennt - das entzieht sich meiner Vorstellungskraft.

Sollte es aber besser nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
789
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
860
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
So Wetter ist heute :kalt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
329
Aufrufe
7K
DobiFraulein
DobiFraulein
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten