Nachteulen-Fred

  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Romashka ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und wenn man glaubt ein Haus gefunden zu haben. Schade schade...

Das würde uns eigentlich wohl gefallen und der Preis ist ja auch wirklich gut. Leider ist direkt gegenüber ein riesiger Betrieb mit Silo, Güllelager und mehr. Ich habe nicht gegen Landluft, aber ich möchte nicht unbedingt 20 Meter neben einem Güllelager wohnen.

 
Riecht man das denn?

Ich frage, weil es in meinem Heimatort und Umzug mittlerweile drei Biogasanlagen gibt - in jeder Windrichtung eine, quasi.
Aber man riecht von denen eigentlich nichts.

Ich weiß nicht, wie die das machen - alles geschlossen, irgendwie... :gruebel:

Der Krach beim Beladen, Füttern usw. würde mich wohl mehr stören.
 
Oh ja. Das sind offene Güllelager. Und den Geruch von Silohaufen finde ich fast noch schlimmer. :(
 
Ok... das geht dann klar gar nicht.

Silo stört mich überhaupt nicht - irgendetwas darin, was übel stinken muss, scheine ich nicht riechen zu können.
 
Die Doofkollegin ist uebrigens nicht mehr doof :D

Wir haben uns heute richtig gut verstanden und ueberhaupt. Ich mag sie :D
Wir haben den perfekten gemeinsamen Nenner gefunden. Sie und ihr Mann haben Pferde. Redet sie heute mit der anderen Kollegin ueber Pferde, ich hoere unbeteiligt zu, Pony zieht bald ein, anweiden und so, aber ist ja immer mehr schwierig mit den Woelfen und dann sagt sie: "Ich find´s sowieso unmoeglich, dass die sich hier ungehindert ausbreiten!"

!!!!!!!!!!!!!!

:lol:
 
Es regnet und die Zeugen Jehovas stehen eben vor der Tuer. Ich war kurz davor die reinzubitten, die waren klitschnass.
Wie wohnen so laendlich und trotzdem kommen die hier her.
 
Wahrscheinlich haben Pastor und Pfarrer dich " Pflegefall" an die ausgesourced.

Was genau wär jetzt daran schlimm oder besonders gewesen, Du hättest die kurz reingeholt auf einen Kaffee, dass Du es hier erwähnst. - Das sind Menschen, - ich hätte die vermutlich wieder in die Zivilisation gefahren, wenn sie das gewollt hätten, - alles ohne zu "konvertieren", jesses nee....
. LG Barbara
 
Wahrscheinlich haben Pastor und Pfarrer dich " Pflegefall" an die ausgesourced.

Was genau wär jetzt daran schlimm oder besonders gewesen, Du hättest die kurz reingeholt auf einen Kaffee, dass Du es hier erwähnst. - Das sind Menschen, - ich hätte die vermutlich wieder in die Zivilisation gefahren, wenn sie das gewollt hätten, - alles ohne zu "konvertieren", jesses nee....
. LG Barbara

Das hat sich nicht ergeben, weil ich nicht schnell genug geschaltet habe.
Die fingen mit dem Klima an und so, ob ich mir auch manchmal Sorgen um unseren Planeten mache. Ich so "Bitte was?" und dann kam schon der Schwenk zu Jesus und ich kapiere wer das sind. Ich habe dann gesagt dass ich keine Religion moechte und nicht ueber Gott reden moechte, dann haben die noch gefragt ob sie mir trotzdem was zum Lesen da lassen duerfen, haben sich bedankt und sind gegangen. Und erst dann dachte ich mir: Mensch, eigentlich haettest du die reinbitten koennen, die waren ja ganz nass.

Wenn die klingeln und Maenne macht auf, zeigt er immer nur auf die Mesusa am Tuerrahmen und wuenscht noch einen schoenen Tag.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sirikith
Wie schön das da wohl mehere Menschen mit Herz dem Käutzchen begegnet sind ;) Und das ihr da niemanden von der Station erreicht ist ja doof :rolleyes: Ich drücke die Daumen das da mal endlich einer zurückruft. Ich kenen ja inzwischen einige die sich mit diesen Wildvögeln auskennen , aber...
Antworten
13
Aufrufe
787
Knutschmaus
Knutschmaus
L.E. Lassie
Die Leipziger Runde wird diesmal nicht wie gewohnt gegen 15 Uhr sondern erst gegen 20 Uhr (Samstag) beginnen. Start ist das "Mückenschlösschen" in der Waldstrasse (Haltestelle StraBa 4) mit einem rundgang durch das Rosental. Bitte meldet euch am Besten per SMS (0160/5085286) - ich weiß nicht ob...
Antworten
0
Aufrufe
858
L.E. Lassie
L.E. Lassie
bxjunkie
Wir waren eben bei 6°C und Nieselregen unterwegs. Ich hoffe auch auf besseres Wetter und zuvor sollte es statt den ganzen Tag zu nieseln noch mal richtig regnen. Die Böden sind schon wieder sehr trocken.
Antworten
313
Aufrufe
6K
matty
bxjunkie
Antworten
390
Aufrufe
15K
Meizu
bxjunkie
Dem kann ich mich anschließen. Ich finde den Satz mit den Ohren dämlich, aber jeder wie er meint, gilt auch für Tierschutzuschis.
Antworten
39
Aufrufe
3K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten