Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nachteulen-Fred

  1. Hin gehen - Taufen lassen - Austreten

    (Dann lebenslanges Kontaktverbot)

    Wäre ein Weg, wenn auch vielleicht etwas aufwendig.
     
    #11561 lektoratte
  2. "Meine" zeugen sind sehr nett und bekommen wenn ich Grad Zeit habe immer einen Kaffee . Wir reden über die Tiere und die Kinder. Religionsblabla ist tabu und klingeln dürfen sie auch nicht. Und die halten sich ganz brav dran . Entweder ich bin im Garten dann können wir gerne plaudern oder sie haben Pech.
    Aber wenn nach der Nacht Schicht am Vormittag die Zeugen hier klingeln würden tät ich mich vergessen glaub ich
     
    #11562 mausi
  3. Du könntest ihnen ein Verbot aussprechen, dann kommen sie mindestens 1 Jahr lang nicht wieder.

    Bei uns ist es so, dass wir offiziell "inaktive Zeugen" sind, beziehungsweise mein Mann. Er ist nie offiziell ausgetreten.
    Zeugen Jehovas haben im Normalfall eine Liste mit den Straßen die sie abgehen, auf der Notizen eingetragen werden. Wo wohnt ein anderer Zeuge, wo wohnt einer der ausgetreten ist, wo gibt es ein Verbot, wo sollte man wieder hingehen, wo ist man wann gewesen. Sie klingeln nicht bei anderen Zeugen und bei "Verstoßenen" (selbst ausgetreten oder rausgeworfen worden). Inaktive Mitglieder stehen als ganz normale Mitglieder auf der Liste, da gibt es im System keine Differenzierung. Wenn man in seinem Wohnort nicht mehr zu Versammlungen geht, dann wissen das die Zeugen da vor Ort natürlich. Aber wenn man beispielsweise umzieht, ist man auf deren Liste ein ganz normaler Zeuge.

    "Inaktiv" zu sein ist ein Schlupfloch, mit dem man für sich persönlich zwar austreten, aber weiterhin Kontakt zu Zeugen haben kann.
     
    #11563 Meizu
  4. Dann solltest du aber keine Zeugen hinterlassen. ;)

    Hier klingelt Keiner. Mag daran liegen das es hier keine Klingel gibt. :D
     
    #11564 HSH Freund
  5. Der Garten ist ja traumhaft :eek: Einfach die 41 Fotos bis zum Ende, da kommen Gartenbilder. So schön :herzen:

     
    #11565 Meizu
  6. #11566 lektoratte
  7. Das ganze Haus gefällt mir sehr gut!

    (Das mit dem schönen Garten)
     
    #11567 lektoratte
  8. Zu mir kommen sie nicht mehr, seit wir eine Diskussion über das Alte Testament hatten. Wollten die mir doch erzählen, das AT "gelte nicht mehr" :motz:
     
    #11568 Fact & Fiction
  9. Das frage ich morgen Mal an :)
     
    #11569 Meizu
  10. Mir auch. Das hat irgendwie was.
     
    #11570 Meizu
  11. Zu mir kommen sie alle paar Wochen auf einen Kaffee. Es sei denn, ich habe gerade sehr viel zu tun.
     
    #11571 lektoratte
  12. Stil!
     
    #11572 lektoratte
  13. Ich mag das AT auch nicht. Ständig wird jemand erschlagen oder so.
     
    #11573 Melli84
  14. Möp
     
    #11574 mailein1989
  15. #11575 lektoratte
  16. In Westerstede mit Ölheizung. Was haben die denn für Preisvorstellungen? :eek:
     
    #11576 Meizu
  17. Warst wohl noch nie in Westerstede, wa? Bevorzugte Wohngegend. :D
     
    #11577 silvester
  18. Ich komme aus Ostfriesland. Wenn das Haus direkt in Westerstede stehen würde, okay. Aber es steht ja offenbar bei Petersfeld.
    Wenn ein "stede" dahinter steht, ist es aus irgendeinem Grund teurer. Aber dass die Randgebiete sich das anziehen wollen, ist meiner Beobachtung nach ungerechtfertigt. Solche Häuser fallen nach einigen Monaten meist im Preis.
     
    #11578 Meizu
  19. Meine Schwester wohnte nahe WST und ja, es ist teuer. Liegt am Zwischahner Meer, viele 'Reiche' Kuren da.
     
    #11579 Gelöschtes Mitglied 13701
  20. Ja, ich weiß. Westerstede, Wiefelstede, Bad Zwischenahn. Das ist richtig teuer. Aber das Haus liegt Richtung Varel.

    Sowas sehe ich bei Immobilien oft. In der Anzeige steht Bad Zwischenahn oder Ganderkesee, ein Preis um 300.000€ dran. Dann fragt man das Expose an und es liegt eigentlich eher in Apen oder Jade.
     
    #11580 Meizu
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachteulen-Fred“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden