Nachfolger gesucht - Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten

K

KalteSchnauze

... wurde gelöscht.
Nachdem Horst Köhler gerade von seinem Amt als Bundespräsident zurückgetreten ist, dürfen sich alle interessierten Ü40-Deutschen berechtigte Hoffnungen machen, ihn zu beerben :D

Bewerbungen an:
Bundespräsidialamt
Spreeweg 1
10557 Berlin

Wichtig: Bei Äußerungen bitte kein Rückgrat zeigen und die Realität erwähnen, sonst muss man das Amt (wie gesehen) wieder abgeben :unsicher:

Tschüß, Herr Köhler :hallo::heul:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi KalteSchnauze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Welch ein Armutszeugnis, beim ersten Gegenwind tritt man zurück.
Aber wahrscheinlich reicht die Amtszeit um die Pensionen zu kassieren :unsicher:

Was wollte er sein, ein unbequemer Präsident ? Kasper trifft es grad besser :eg:
 
Ich hoffe nur, jetzt kommt nicht Koch angedackelt....

Ich wäre ja für Gesine Schwan, aber da wird die CDU sich sicher nicht drauf einlassen....
 
Es war ja nicht der erste Gegenwind, aber Rücktritte halte ich im Allgemeinen für blöd. Manchmal muss man eben den Po zusammenkneifen und durch und was erreichen. Weglaufen bringt selten was Zählbares :unsicher:
 
Ich hoffe nur, jetzt kommt nicht Koch angedackelt....

Ich wäre ja für Gesine Schwan, aber da wird die CDU sich sicher nicht drauf einlassen....

Der Roland ? Der will doch aus der Politik zurück tretten, weil in der Wirtschaft mehr zu verdienen ist, ach ne der Grund war ja ein anderer :D
 
Ein Armutszeugnis so die beleidigte Leberwurst zu geben.

Ob das der wahre Grund ist?

Bitte nicht Koch. Das wäre der brutalstmögliche Bundespräsi.:eg::D
 
@Fran
Spannen wir zusammen und regieren Deutschland..? :lol:
 
Koch fänd ich aber mal eine lustige Geschichte. Da geht halb Deutschland auf die Barrikaden :D

@Salvation: Deutsch und Ü40... menno :D Wir sind doch hier kein kleines zänkisches Bergvölkchen :lol:
 
@Salvation: Deutsch und Ü40... menno :D Wir sind doch hier kein kleines zänkisches Bergvölkchen :lol:

Och seid wann seid Ihr denn so kleinlich? :( ;) Prisca und ich zusammen sind Ü40, wir würden auch ein Jobsharing machen!

Genau Prisca... bevor wir die Welt erobern fangen wir mit Deutschland an :love:
 
Genau Prisca... bevor wir die Welt erobern fangen wir mit Deutschland an :love:

Uuuups, wenn ich mich nicht täusche paßt das zu einem Lied, was auch einem Horst gewidmet war :finger:

Und wir sind gar nicht so kleinlich, aber irgendwo muss auch Schluss sein :p (obwohl ich die Schweizer ja ganz putzig finde)

@JoeDu: Das wär doch mal cool, stell Dir mal Staatsbesuche vor :D Dann können die den Sarkozy mal ordentlich verkloppen :lol:
 
*Ausgezeichnet* :D

@KalteSchnauze
Bitte etwas mehr Respekt gegenüber deinen neuen zwei Herrscherinnen :lol:
 
Wird bei Staatsbesuchen dann Alphorn geblasen? Ich würde Vuvuzeela bevorzugen.:eg:
 
Na die Schweizer, die ich kenne sind entweder total entspannt oder irgendwie niedlich hilflos :D Und die reden immer so, als ob sie mit jedem Wort kämpfen :lol:
Und ich glaub, die Franzosen verkloppen eh alles, was ihnen nicht passt :D Ich arbeite in einer halbfranzösischen Firma und dem Betriebsrat hier wurde vorgeschlagen, wir sollten Bahnhöfe besetzen, um die Interessen der Arbeiter durchzusetzen :lol:
 
Und ich glaub, die Franzosen verkloppen eh alles, was ihnen nicht passt
Stimmt schon...und sooo romantisch !
Immer wenn Sarkozy ein neues Gesetz durchsetzten will,werden ihm zu Ehren in den Pariser Vororten ein paar Kerzen,ach nee, ein paar Autos angezündet.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachfolger gesucht - Bundespräsident Köhler ist zurückgetreten“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
guglhupf
Podi Du hast es richtig gesagt...wunderschön, das er seinen nun selbst erblindeten Blindenhund nicht als Sache betrachtet und ihn als einen Freund sieht. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
674
hundeuschi
hundeuschi
Bostonbully
Also meine candy ist ein mix aus American Staffordshire Terrier und französische Bulldogge,jedoch aber keine gezielte verpaarung,was ich auch gut finde,sie war ein schöner "unfall"! aber es ist doch ganz klar,das wenn man gezielt rassen ausrottet,das dann wieder neu gemischt wird,so etwas wird...
Antworten
17
Aufrufe
3K
crazygirl
crazygirl
Saschy
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
507
Saschy
Saschy
pixelstall
Mir kommen auch nach 4 Jahren immer noch die Tränen, wenn ich einen AmStaff sehe, der meinem Jay irgendwie ähnlich sieht. Er war weiss mit rot und wirklich wunderschön :love: Ich habe lange gebraucht, um über seinen plötzlichen und schlimmen Tod hinwegzukommen:( Ich gebe ja zu, dass ich die...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sammy
Zurück
Oben Unten