Kochs Nachfolger

Saschy

15 Jahre Mitglied
Kochs-Nachfolger.jpg
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Saschy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kochs Nachfolger“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

P
Hallo ihr Lieben. Ich wollte nur mal mitteilen, dass die Hundeschule in Longerich noch besteht. Sie läuft jetzt unter dem Namen "Follow me dog". Der zuständige Sachverständige ist jetzt Michael Linn. Das einzige was sich geändert hat ist, dass die Hundeschule jetzt samstags um 15:00 Uhr anstatt...
Antworten
11
Aufrufe
4K
Alexsdogs
A
guglhupf
Podi Du hast es richtig gesagt...wunderschön, das er seinen nun selbst erblindeten Blindenhund nicht als Sache betrachtet und ihn als einen Freund sieht. :love::love::love:
Antworten
3
Aufrufe
670
hundeuschi
hundeuschi
Bostonbully
Also meine candy ist ein mix aus American Staffordshire Terrier und französische Bulldogge,jedoch aber keine gezielte verpaarung,was ich auch gut finde,sie war ein schöner "unfall"! aber es ist doch ganz klar,das wenn man gezielt rassen ausrottet,das dann wieder neu gemischt wird,so etwas wird...
Antworten
17
Aufrufe
3K
crazygirl
crazygirl
K
Ich finde es sehr erstaunlich, wie sehr die Umfragen sich auf einmal gedreht haben... ICH will mich erst überzeugen lassen, daß er als Bundespräsident über den Parteien und über dem Tagesgeschehen steht... Ist er eigentlich noch im CDU-Vorstand?
3 4 5
Antworten
85
Aufrufe
3K
Marion
Marion
pixelstall
Mir kommen auch nach 4 Jahren immer noch die Tränen, wenn ich einen AmStaff sehe, der meinem Jay irgendwie ähnlich sieht. Er war weiss mit rot und wirklich wunderschön :love: Ich habe lange gebraucht, um über seinen plötzlichen und schlimmen Tod hinwegzukommen:( Ich gebe ja zu, dass ich die...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Sammy
Zurück
Oben Unten