Nachbars Katze erwischt

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
suuuuuuper! freut mich ganz doll für die miez und dich und alle beteiligten!!!
 
klingt doch soweit ganz gut für miez.ich drücke weiterhin die daumen!
wie gehts den jule mit seinen blessuren? alles ok?
 
Skarface geht es gut...Auge erholt sich langsam wieder, Gott sei dank...er ist frech wie eh und je...Der olle Schlingel
 
puh, na das hört sich doch auf beiden Seiten schon wieder besser an! Ich drück weiterhin die Daumen für Mietze und deinem Dicken weiterhin gute Besserung!
 
Hi,
blöde Situation.

Wenn man ne Freigänger Katze hat muss man durchaus auch damit rechnen das Ihr solche Dinge und andere Sachen wie vom Auto erwicht zu werden, geschehen.

So hart das klingt, aber das ist tatsächlich so.

Wir haben auch zwei Freigänger und als wir an eine Hauptstraße umgezogen sind war mir schon Angst und Bange (die beiden müssen nicht über die Straße, können durch Nachbars Garten gleich ins Feld, tun es natürlich trotzdem)... man muss einfach damit rechnen, dass etwas passiert.

Ich finde auch nicht, dass Du schuld an dem Unfall hast.
Du hattest Deinen Hund an der Leine und konntest die Situation nicht absehen. Man kann Dir keinen Vorwurf machen.

Wir hatten hier vor zwei Tagen einen Vorfall, da wäre ich den HH an den Kragen gegangen:
einige Häuser weiter wohnt eine Hündin, die meines Erachtens überhaupt keine Leine kennt.
Sie wird an der Hauptstraße freilaufend vorbeigeführt und ist auch schonmal (von Cain angeblafft) auf die Straße gesprungen... :rolleyes:
Naja und vor zwei Tagen hat sie dann meine beiden Katzen entdeckt, beim Nachbar im Hof (nicht eingezäunt) und ist ihnen hinterher.
Die beiden konnten sich gerade noch so auf unser Grundstück retten.:unsicher: (ob sie sie tatsächlich gekriegt hätte weiß ich nicht)
Wäre da was passiert hätte ich von Schuld gesprochen.

Es freut mich, dass es der alten Kampfmieze wieder besser geht!:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nachbars Katze erwischt“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

A
Bei uns war das Problem etwas anders gelagert : ein fremder Kater, unkastriert, bliebte einige Zeit bei uns zu speisen, in dem er duch die Katzentür marschierte. Eigentlich kein Problem, es gibt häufiger Gäste. Dieser aber verprügelte meine Katzen und markierte im Keller. Das war nicht nett...
Antworten
15
Aufrufe
2K
T
H
:hallo: :hallo: Hey, das freut mich - hätte nicht gedacht, dass es so schnell klappt - nur 6 Tage, da hat der Gute aber kein Durchhaltevermögen gehabt :D Leider kann ich Dir bei dem Folgeproblem nicht helfen - was macht denn Deine Kellerkatze jetzt, traut sie sich wieder ? PS : An...
Antworten
44
Aufrufe
6K
Katzenschutz
Katzenschutz
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
661
Podifan
Podifan
Lange91
Letzten Freitag haben wir ihn zum ersten mal seit dem Gespräch wieder gesehen, er grub ein Loch mit Tränen in den Augen :( 13 Jahre wurde Kessy, RIP du süßer Nachbarshund
Antworten
9
Aufrufe
1K
Lange91
G
Ja, kann gut sein, dass du da Glück hattest - ich kenne Hunde, denen es weitaus schlimmer ging, als dass sie nur im Hof lebten und dort Welpen bekommen und bei denen kein Grund zur Enteignung vorlag... Sorry, was das angeht, bin ich etwas desillusioniert und ob das "schlagen" nachweisbare Spuren...
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Buroni
B
Zurück
Oben Unten